Gamma schließt

DeletedUser9900

Gast
Dann sage ich im Namen der Erben Athenas auch mal ein liebevolles Lebewohl Gamma.

Danke an Epolia und Niziano, wir haben immer gesagt wir bleiben in unserer Ally bis das Licht aus geht. Geschafft :D

Waren oft sehr stressige Zeiten und kurze Nächte. Es bleiben viele faire Spieler in Erinnerung, leider auch einige Ars.... ,was solls thats life.

Auf Gamma hab ich das deffen gelernt, auf Zeta dann das offen... und Hyper ist nur noch ein Zeitvertreib bis das Gold leer ist.

Vielleicht sieht man sich nochmal auf einer neuen Welt, ansonsten Alles Gute! :)

Grüsse Ed
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Prätorianer-&-Activus-Herrscher-Welt-Gamma.jpg

Schlusswort.
Es war ein weiter Weg für eine kleine Ally, die niemand kannte, die viel zu spät ins Spiel eingestiegen war und eigentlich keine Chance hatte zu größerem als dem Durchschnitt.

Wir alle sind diesen Weg gemeinsam gegangen, wir alle haben durchgehalten, gekämpft, gelitten, gezittert und am Ende triumphiert.

Wir sind wie der Phönix aus der Asche emporgeflogen, haben sie alle besiegt und die, die wir nicht besiegen konnten oder wollten, zu unseren Brüdern und Schwestern gemacht.

Dank an --ACTIVUS AGEMA-- , Donnerkeil und The Fallen - als Freunde. Ohne euch wären wir nichts.
Dank an Myrmis feat Att Seebund als Feinde: Auch ohne Euch wären wir nie das geworden, was wir heute sind.

Und last not least an all die, die uns geholfen oder auch bekämpft haben.
Hört ihr uns?
Wir sind die Prätorianer, und wir sind euch allen dankbar, dass ihr mit uns gespielt habt.




Cesar Octavian, am 9. November 2013, Welt Gamma, im Namen der gesamten Ally.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46051

Gast
Glückwunsch zu dem geschenkten 7. Weltwunder für den ihr nicht mal eine Einheit verloren habt.

Starke Leistung!?

Verbeugen würde ich mich vor euch wenn ihr meinen Tempel geholt hättet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucius Crassus

Gast
Wow, du erzählst uns ein von einem geschenkten Weltwunder? Durch einen Bug habt ihr doch nur den Tempel bekommen. Sonst wäre die ganze Aktion gar nicht erst nötig gewesen.
Wir haben die anderen WW's erobert. Das ist eine starke Leistung. Sogar 5 (!!) von euch ;)
Du würdest dich von uns verbeugen, wenn wir den Tempel erobert hätten? Wie sollen wir das denn machen? Ihr habt doch nur ein Weltwunder, das ihr schützen müsst. Und bei >100k Landdeff ist Grepolis auf Seiten der Deffer. Massenbonus und so. Es ist quasi unmöglich das alles zu durchbrechen.

Aber ich bedanke mich wirklich aufrichtig bei euch. Es hat einfach eine Menge Spaß mit euch gemacht und es war teilweise auch sehr witzig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starke Leistung!?
Bei den Weltwundern ist es so: Wer am Anfang am meisten Rohstoffe in kurzer Zeit hinkarrt, der gewinnt dieses WW. Wir haben die meisten Rohstoffe in kurzer Zeit hingekarrt, aber die durch unsere Leistung verdiente Auszeichnung in Form des WWs nicht erhalten - durch einen von InnoGames geschaffenen Fehler. Dieser wurde im späten Nachhinein nun aber berichtigt und unsere Leistung von damals wurde völlig angemessen honoriert.

Ich denke, so ist es auch eine gute Lösung, denn ihr habt euer WW noch immer, welches ihr auch verdient habt, da niemand es euch abnehmen konnte. Respekt dafür!

Für mich hätte es keinen besseren Ausgang für Gamma geben können und ich danke jedem einzelnen Gamma-Spieler für seine Teilnahme an dieser Spielwelt. :)
 

DeletedUser26468

Gast
Inno hat denn Fehler von damals behoben? Wow, hätte ich nicht gedacht.
Habt ihr euch aber verdient!
Meinen Glückwunsch dazu.
 

Schneeflocke*

Gast
oynzmazg38.jpg
 

DeletedUser46051

Gast
Gratuliere!

und das ist wirklich so gemeint. Ihr habt hart gekämpft, ihr habt es euch verdient.
Es waren super Kämpfe mit euch, hat echt Spass gemacht.
Für euren weiteren Lebensweg wünsche ich den Prätorianern und allen die hier auf Gamma gespielt haben alles erdenklich Gute.
Vieleicht sieht man sich ja irgendwann wieder ;)

Viele Grüße
uschima
 

Grasihasi

Gast
Verbeugen würde ich mich vor euch wenn ihr meinen Tempel geholt hättet.

Ich liebe self-owning in Perfektion. Danke, dass Du jedem offen legst, wie Du so tickst. Sorry, die Kuschelharmonie gegen Ende geht mir auf den Senkel. Ich respektiere jede gute Leistung. Aber eine Realitätsverschiebung bis hin zu Bug-Schnorren, das ist in meinen Augen arm.

Vollen Respekt an Inno, dass sie es endlich eingesehen haben und somit auch bestätigt haben, dass dieses WW zu UNRECHT bei den Myrmies ist. Aber, es ist ja Uschis eigener Tempel...uiuiui (oder zeigt das den Wert der Member oder der Multi*hust*vitamintrinkern ?

F22.div
F60

Das würde sich zur Abrechnugn anbieten...ok...Spaß beiseite...Uschi, Uschi..gut, dass es bald vorbei ist. Meine Nahrungsaufnahme kann mein orales Wiedergabebedürfnis fast nicht mehr decken, wenn ich Deien Realitätsverschiebung lesen muss.

Grasihasi
*Würgereflex an*

PS: Diskussionen und F-Streitereien per PN...

PPS: Die Anzahl der Sperren, die die Myrmies durch meine Tickets gefressenhaben erlaubt nicht von einer Multi-Ally per se zu sprechen, dies nur zur Klarstellung. Es handelt sich um Polemik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo ich möcht auch nochmal was zur Welt Gamma sagen:

Erstmals Glückwunsch den Prätorianern zum Herrscher der Welt!

Ich war immer ein eher kleinerer Spieler, habe erst relativ spät Welt Gamma angefangen. Trotzdem konnte ich durch zahlreiche Unterstützungen mich bis zum Schluss auf Gamma halten (800 K Punkte ist zwar wenig aber was solls). - Das letzte halbe Jahr habe ich ja nicht mehr aktiv gespielt.

Ich danke meiner Allianz Horde der Phönixkrieger (es war immer lustig mit euch zu kämpfen), meiner 1. Ally Blue Venus (ohne die ich wohl nie Grepolis so lange gespielt hätte) und meinen Freunden von Donnerkeil ohne die mir wohl so manche EO nicht gelungen wäre! Auch Deo Volente möchte ich danken, die Kämpfe mit euch warenn wirklich toll!

Gamma war meine 1. Welt, ich habe zwar inzwischen auf vielen anderen gespielt aber keine so erfolgreich und lange wie Gamma.

Ich wünsche allen noch viel Glück weiterhin.

mfg sternenmann
 

DeletedUser37393

Gast
Ichs schreib dann auch mal was hier zu:

Schade dass gamma schließt, dennoch ein großes danke an alle früheren Spieler der Eisernen Nyx und vor allem an alle Mitglieder der Prätorianer. Ich bin froh das fast letzte Jahr auf Gamma zu euch gehört zu haben, ohne euch hätte ich die 1 Mio. niemals geschafft und vor allem den Spaß an Grepolis nicht wieder gefunden.
Und ein besonderes Dankeschön an Styler3009 (meinen Teddybären ;p) für alles was du mir beigebracht hast, an Dominicus für das ganze raussuchen der BB-Codes, damit ich auch auf dem Handy viele Angriffe abschicken konnte und natürlich an all die anderen Prätis die mir die Stätte per BB-Codes schickten für die Angriffe :)

Und auch allen anderen Gammaspielern ein danke.

Mfg Roxana33Roxi
 

MusterMark

Gast
Dann will ich hier auch mal Tschüss sagen. Hat mich gefreut... viele tolle Leute und Freunde kennen gelernt, auch den ein oder anderen Ars**... aber das gehört nun mal dazu.

Gratulation an den Psycho-Hasen ^^ zur #1
Gratulation an die Prätorianer zu ihren WWs... ganz starke Aktionen!

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen noch auf anderen Welten wieder. auf jeden Fall viel Spaß und ein großes DANKESCHÖN für die letzten 4 Jahre!

MfG
MusterMark
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Machts gut, ihr alle. Und Danke!

Lieben Gruß
Cesar Octavian
 

Schneeflocke*

Gast
edzwfbyk44.jpg


Und jetzt noch alle mal fix ihre Mauer posten (Ich will die von dem AngstHasen^^ sehen) :D

mqmvcjuw16.jpg

ejeerunr53.jpg
 

lumosdi

Gast
obbgo31-google_chrome.jpg


Die Mauer vom Hasen interessiert wohl nicht nur dich Steffen ;)
jxdga55-google_chrome.jpg

nctqg35-google_chrome.jpg


Ich bedanke mich bei Allen Freunden und Feinden für schöne Schlachten,Erlebnisse und Sonstige Aktionen ;)
Danke euch allen. Eventuell sieht man sich auf einer anderen Welt!!!
Es war eine schöne Zeit die letzten 4 Jahre in Grepolis.


Viele Grüße
Lumosdi (Alexander)
 

DeletedUser46051

Gast
4 Jahre Gamma und nun ist alles vorbei :((
Meine Mauer sieht gut aus! Mir war's nie langweilig dank meiner geliebten Feinde *gg*

Code:
[font=Courier New]Stadtmauer
[color=#0000ff]=========================================================[/color]
Besiegt...
...als Angreifer (587909)
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=A1.B1.D1.C1.E1.F1.G1.G3.E3.A3.D3.C3.H3.F3.C2[/img]
93797 53558 112294 95335 20139 33384   152   400    47    35   141   537  1542   171 31000 
[color=#060]                                                                                          [/color]
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=B2.F2.E2.A2.D2.G2.B3.A4.I3.J3.M3[/img]
99873  1303 10300  5296  1112   193   112 26606    20    26   536 
[color=#060]                                                                  [/color]
...als Verteidiger (4634295)
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=A1.B1.D1.C1.E1.F1.G1.G3.E3.A3.D3.C3.H3.F3.C2[/img]
69940         1662364 776722 102524 405071 288107  3210   559   163   114   856 10432  1730 11746         1154194 
[color=#060]                                                                                          [/color]
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=B2.F2.E2.A2.G2.B3.I3.J3.M3[/img]
22838  2211 91495 19603   155   297   229   460  9275 
[color=#060]                                                      [/color]
[color=#0000ff]=========================================================[/color]
Verluste...
...als Angreifer (786770)
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=A1.B1.D1.C1.E1.F1.G1.G3.E3.C3.H3.F3.C2.B2.F2[/img]
36855 298672 156515 27521 35318 93545    25   582    23     8   634  2733 118985  3481    39 
[color=#060]                                                                                          [/color]
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=E2.A2.G2.I3.J3.M3[/img]
 9771  1971    78     3     6     5 
[color=#060]                                    [/color]
...als Verteidiger (782862)
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=A1.B1.D1.C1.E1.F1.G1.G3.A3.D3.H3.F3.C2.B2.F2[/img]
127038 19884 109213 135431  2554 90164    36    46     9     1  2324    34  9503 220811   292 
[color=#060]                                                                                          [/color]
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=E2.A2.D2.G2.B3.A4.I3.J3[/img]
 6436  1833   258    99    39 56840    15     2 
[color=#060]                                                [/color]
[color=#0000ff]=========================================================[/color]
[url=http://grepolis.potusek.eu/]Grepolis Report Converter[/url] - ver. 2.2.1 created by Potusek[/font]
 

Anhänge

  • Mauer-Gamma1.jpg
    Mauer-Gamma1.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 8
  • Mauer-Gamma2.jpg
    Mauer-Gamma2.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben