Gamma Speed-Göttliche-Kräfte schlecht verteilt und fehlerhaft.

00Bascher00

Gast
Hab ma so ne frage da ich ja seh das es eine speed welt ist ist es ja schön das die Zeiten von den Zeitzaubern z.b Schutz der Stadt nur 6 stunden hat und die Offensiv sachen überhaubt keine abwertung haben ist eigentlich sau mässig Unfair weil man sich als großer spieler nicht schützen kann und die Kleinen sau mässig schnell nen Blitz haben ...Währe toll wenn man das ma besprechen würde und nen Fairen weg finden würde.
Lg Alex
 

JayBe

Gast
naja, das ist das Spiel, göttliche Kräfte gibt es - können genutzt werden und machen Sinn.

Habe jetzt ehrlich gesagt da keine größeren Kritikpunkte am Balancing und wenn du dich nicht gerade extrem unbeliebt machst, sollten sich die Donnerwetter der "Kleinen" auch in Grenzen halten.
 

00Bascher00

Gast
naja, das ist das Spiel, göttliche Kräfte gibt es - können genutzt werden und machen Sinn.

Habe jetzt ehrlich gesagt da keine größeren Kritikpunkte am Balancing und wenn du dich nicht gerade extrem unbeliebt machst, sollten sich die Donnerwetter der "Kleinen" auch in Grenzen halten.

lol wenn man einiger massen spielen kann dann sieht man den Unterschied ziemlich schnell....Gerade weil die massenallis damit nen großen vorteil haben und diese auch gut ausnutzen können..Z.B
6 stunden Nur Zufriedenheit für 120 Gunst
Und ein Blitz für 300 Gunst (dann müsten der Blitz auch viel mehr ´kosten damit die rechnung auf geht....Ist doch sau mässig Unfair zu den anderen welten...)
Wenn man wollte würde man ein stamm auf machen mit 70 mann und alle würde nur auf zeus spielen und ein blitzen weil die gunst ist ja schnell da.....
Und wenn man was für die Def benutzen will dann Würgt es ja auch nur die Hälfte...Ne find ich absolut mist..

Dás past doch hinten bis vorne nicht .....
 

Socronoss

Gast
Ich versteh das Problem nicht so ganz...

Auf normalen Welten bekommt man maximal (angenommen man hat nur 1 Stadt, aber Statue und PA-Tussi) 8.2 Gunst pro Stunde. Schutz kostet 130 Gunst, also kann man alle 15.8 Stunden einen wirken. Der hält 12 Stunden. Insgesamt kann man sich theoretisch also etwas mehr als 75% der Zeit schützen.

Auf der Speedwelt bekommt man maximal 16.4 Gunst pro Stunde. Schutz kostet immernoch 130 Gunst, also kann man etwa alle 7.9 Stunden einen wirken. Der hält 6 Stunden. Insgesamt kann man sich auch hier etwas mehr als 75% der Zeit schützen.

Wo ist das Problem?

Edit: Jetzt hab ich mein Hirn auch nochmal eingeschalten und festgestellt, dass es in Gamma sogar besser ist, weil die "schutzfreie" Zeit ja sogar um die Hälfte geringer ist (Prozentrechnung war hier wohl doch nicht angebracht :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diatryma

Gast
Da möchte ich meinem verehrten Vorredner zustimmen und noch hinzufügen, dass die "Offsachen" ja nun einmal eine einmalige Sache sind und von der Zeit unabhängig, die können also gar nicht beeinflusst werden. Außer durch die Produktion von Gunst, aber die gilt ja für alle gleich.
 
Oben