Gammal lebt....

Grasihasi

Gast
....was sehen meine Augen da...ein motivierter Spieler...


Angriff XXXXX GD 54 SAFE AFK SONNE (Grasihasi)
0:31:46 (Ankunft heute um 16:50:37 Uhr)
Angriff XXXXXXX GD 54 SAFE AFK SONNE (Grasihasi)
0:34:15 (Ankunft heute um 16:53:06 Uhr)
Seeangriff GD XXXXX (Grasihasi) GD 54 SAFE AFK SONNE (Grasihasi)
0:34:19 (Ankunft heute um 16:53:10 Uhr)
231 231
Unterstützung XXXXXXXX GD 54 SAFE AFK SONNE (Grasihasi)
0:34:38 (Ankunft heute um 16:53:29 Uhr)
Unterstützung XXXXXXXX GD 54 SAFE AFK SONNE (Grasihasi)
0:34:59 (Ankunft heute um 16:53:50 Uhr)


und noch weitere 30 Deffs...

Das Problem:

1. Das Kolo sollte auch anlegen....wird es nicht....
2. Die Deff sollte getimtet sein.....ist sie nicht.....
3. Falls 1. klappen sollte, sollte man keinen Angriff vor der 23 Sekunden entfernten Deff aufs Kolo bekommen....bekommt man aber....

Ein witziger Nachmittag mit teilweise einer Offratio von teilweise 0.022...da hat es auch der Doppler für den Angreifer nicht rausgerissen....

Danke an alle Leutchen, die sich nen Spaß gemacht haben udn mir komische Sachen als Sperrmüll untergestellt haben. Danke auch für die Angriffe..jepp, timen geht trotz 10 Sek-Deppen-regel immer noch ok.


Beste Grüße,
Grasi
*kaut an der Möhre im Liegestuhl*

PS: nur weil ich ne IGM nicht lese, bedeutet das nicht, dass man ungetimtet losschicken sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
NAJA....also, der Abluaf sag wie folgt aus:

Spys, eine "Test-IGM"..keien Antwort/Lesung von mir, dann kamen die Truppen und EIGENTLICH waren seine 18 Angriffe auch mehr als genug, ABER:

1.
2.
3. s.o.

und dazu kommt, dass man halt bescheidene Ratios bekommt, wenn einem massig Truppen absaufen, weil irgendein lustiger Vogel aus Versehen zwischen seine Angriffe einfach 2x Biremen reinstellt. Und auch Off-Timen ist halt blöde mit den 10 Sek. gebe ich ja zu.

Aber wie man sieht: Erobern ist inzwischen nahezu unmöglich, wenn der Angegriffene auch nur in Reichweite einer Buschtrommel ist!
 
Och man kann auch Offline sein und die vergeigen das Kolo indem irgendwer kurz vorm Kolo 2 Pega in die Stadt stellt. ^^
Und ich hatt die Stadt schon abgeschrieben als ich die Berichte sah, Gegenangriffe gingen ja nicht wegen UM.
 

Grasihasi

Gast
^^ Ging mir auch so...20 Angriffe, Solostadt, Ally WEIT weg..keine DD drinne...3h irgendwas bis zum Einschlag...

und was soll ich sagen: Es war chillig...Kolo ist zu 100% abgesoffen..aber da stellt sich mal wieder die Frage nach dem Sinn des Offens...obwohl, ich frage nicht und haue einfach wen ^^
 
GS offen macht besoffen doppelt so viel Spass.

Auswertung aber im nüchteren Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasihasi

Gast
So, die Werte sind da:
Verlorene OFF-BH-Plätze: 34131
Verlorene Deff-BH Plätze: 8819

Also hat er pro verlorenem Off-Punkt grade mal 0,258 Deff geschrottet....das einzige waren die FS Flotten, die halbwegs brauchbare Werte hatten, die Offs sind (bis auf eine) immer mit ca. 85% Transenverlust^^ "gelandet" unn gescheitert.

Wir danken für die BP-Spende!
 
Oben