Garstige Küche

TR_Logo_2021_weihnachten1000.png
 
Hallo meine deutschen Freunde.

Ich habe die Diskussionen seit Beginn von Oreos gelesen und finde, dass Méliodas, die Königin der Affen, ein bisschen zu sauer ist für die Prügel, die sie jeden Morgen nimmt, wenn sie die Hälfte ihrer Offs verliert, ahah. Ich habe gerade gelesen, dass Team Rocket eine großartige Allianz war?

Wenn man seine beiden Mongolen (ehemaliger Phönixruhm) alleine an der Front gegen die Franzosen lässt, nützt es nicht allzu viel. Also meliodias, anstatt im Forum zu chatten, um nichts zu sagen oder Randoms im Außenmeer zu tippen oder Kampfpunkte illegal zu verdienen, indem du deine eigenen Truppen vorantreibst, schlage ich vor, dass du in North 54 an die Front kommst . Sie werden in der Lage sein, schön auszusehen, wenn Sie nur eine Stadt erobert haben! Ist er oder auch der Kolosser, der an unsere Front kam, uns mit 10 OTs wegbrachte, mit insgesamt 10 Transportbooten ging und den wir nie wieder sahen?

Wie auch immer, all das, um zu sagen, dass einige sie nicht zu sehr hierher bringen sollten für die Massaker der Feuerwehrschiffe, die wir jeden Morgen verüben!


Herzlich,


Dein Bruder Francis, dein schlimmster Albtraum ... ich kann dich schnell sehen :)
 
Hallo meine deutschen Freunde.

Ich habe die Diskussionen seit Beginn von Oreos gelesen und finde, dass Méliodas, die Königin der Affen, ein bisschen zu sauer ist für die Prügel, die sie jeden Morgen nimmt, wenn sie die Hälfte ihrer Offs verliert, ahah. Ich habe gerade gelesen, dass Team Rocket eine großartige Allianz war?

Wenn man seine beiden Mongolen (ehemaliger Phönixruhm) alleine an der Front gegen die Franzosen lässt, nützt es nicht allzu viel. Also meliodias, anstatt im Forum zu chatten, um nichts zu sagen oder Randoms im Außenmeer zu tippen oder Kampfpunkte illegal zu verdienen, indem du deine eigenen Truppen vorantreibst, schlage ich vor, dass du in North 54 an die Front kommst . Sie werden in der Lage sein, schön auszusehen, wenn Sie nur eine Stadt erobert haben! Ist er oder auch der Kolosser, der an unsere Front kam, uns mit 10 OTs wegbrachte, mit insgesamt 10 Transportbooten ging und den wir nie wieder sahen?

Wie auch immer, all das, um zu sagen, dass einige sie nicht zu sehr hierher bringen sollten für die Massaker der Feuerwehrschiffe, die wir jeden Morgen verüben!


Herzlich,


Dein Bruder Francis, dein schlimmster Albtraum ... ich kann dich schnell sehen :)

Ich bin beeindruckt von deinem können und deinen Skill, auch wenn ich es ein wenig affig finde, am 24. Dezember auf 7 Uhr morgens Off zu timen und diese dann auch noch zu verlieren, weil ich meine Off rausgestellt habe und überall ein wenig SD rein oO

Wir haben kein Interesse uns mit euch aufmerksamkeitssuchenden Subjekten auch nur in irgendeiner Form zu beschäftigen und werden euch daher weiter ignorieren und das wird dann auch die Erste und Letzte Antwort auf deinen Unsinn sein.

Viel Spaß weiterhin beim Verbrennen eures Geldes, eurer Zeit und dem intensiven Nutzen von TV.

unknown.png


unknown.png

unknown.png

unknown.png
 
Rc1.pngRc2.pngRc3.pngRc4.png

Hallo Meliodias,

wie ich sehe, fährst du da auf einem rutschigen Abhang. Es ist einfach, Rapport zu zeigen, wenn man nicht angreift, haha. Du bist auf einem lächerlichen Niveau. Hier sind auch einige Berichte (ohne die 13.000 Feuerboote zu zählen, die ich in meinen Wällen habe, die die des Raketenteams sind) Du schläfst zu viel, wir werden kommen und das ändern, keine Sorge.

freundlich,

Franz, dein kleiner Bruder
 
Anhang 10432 ansehenAnhang 10433 ansehenAnhang 10434 ansehenAnhang 10435 ansehen

Hallo Meliodias,

wie ich sehe, fährst du da auf einem rutschigen Abhang. Es ist einfach, Rapport zu zeigen, wenn man nicht angreift, haha. Du bist auf einem lächerlichen Niveau. Hier sind auch einige Berichte (ohne die 13.000 Feuerboote zu zählen, die ich in meinen Wällen habe, die die des Raketenteams sind) Du schläfst zu viel, wir werden kommen und das ändern, keine Sorge.

freundlich,

Franz, dein kleiner Bruder
um deine Bereichte zusammenzufassen:

Qualle ist ein kleiner Langschläfer... dieser Lümmel...
Da durfte er am Tag zuvor wahrscheinlich endlich mal bisschen länger Fernsehen und ist dann wsl ab 24 Uhr auf Sport1 hängen geblieben
 
Ich habe vorhin einen Fehler gemacht, als ich sagte, dass Sie uns nicht angreifen, aus Angst, alle Ihre Offs zu versenken, angesichts der Nichtigkeit, die Sie zeigen. Vor ein paar Wochen, als wir nur maximal 10-15 Städte hatten, hast du uns angegriffen. Der Bro Kolosser mit seinen 50 Städten und seiner Begabung für seine perfekten Wedges hatte große Freundlichkeit gezeigt, als er uns seine Truppen opfern wollte ... Ich dachte nicht, dass Sie uns an Ihren illegalen Truppenmassakern beteiligen wollten. Es war notwendig, es früher zu sagen, ich werde die Bitte angenommen haben ... Ich dachte nicht, dass es ein Ruf des Fußes war, Teil Ihrer Migrationsbewegung von Pusteln zu sein, oder eine Art sektiererische Bruderschaft, die das Freiwild beiseite legt und lass die Schwäche von einigen wie Meliodien überhand nehmen ... Es ist schädlich, so zu spielen, ich konnte es mir immer noch schwer vorstellen ... Außerdem sollten Sie wissen, dass das Siegel des ordinator68 er um einen Waffenstillstand gebeten hat, als er sah, dass er den Schock gegen ein kleines Team von 10-15 Franzosen nicht halten konnte ... Es ist schädlich, mir wurde die Teamrakete als verkauft Sie sind wilde Soldaten der Grépolis, aber sie sind nur Kinder, die Spaß daran haben, in einem Grépolis-Forum zu drängeln und hart zu spielen.


Aber bleiben Sie auf der Hut, ein Projekt zeichnet sich ab. Das Raketenteam ist bald vorbei, macht Platz für die STARS 80!

Aufrichtig,

Ein Feind der illegalen Truppenopferbruderschaft.
Bald wird das Raketenteam darum betteln, in Ruhe gelassen zu werden ...

Ps: einige Rcs der einzigen Offs des Tr, die wir erhalten haben ... Es ist sehr hohes Niveau!
RC1.png
Rc2.png
Rc3.png
Rc4.pngRc5.png
 
Vielleicht waren sie auch Junk-Franzosen? Einen deutschen Kellner haben wir sowieso nie gemacht. Und wir sind derzeit das beste französische Team in Bezug auf den Sieg über die Welten der Revolten. Aber wir sind in kleiner Zahl
 
Man schickt mir das Ich bin hier, um die Wahrheit richtig zu stellen Dieser Typ leitet überhaupt nicht das beste französische Team, er ist hierher gekommen, weil er es gerade mal zwei Wochen auf dem letzten französischen Server gegen uns ausgehalten hat. Ganz zu schweigen davon, dass der Großteil seines Teams in Frankreich dauerhaft gebannt ist. Er hat auch nicht den Rekord für Siege. Hören Sie nicht auf diesen Clown
 
hier ist der typ, den wir auf pylos beschmutzt haben und der lebt, weil er den druck nicht aushalten konnte und er kommt, um das gesetz über die forumsallianz zu machen. Er spricht von einem verbotenen Team, während er selbst vor Gericht steht, mit der Unterstützung, Dokumente gefälscht zu haben, die ihm Informationen über die Feinde ermöglichen. Also, der Clown hier bist du, mein Feuer. Sie konnten auf elasa nur gewinnen, weil die Leute Ihre Städte sofort an Sie weitergaben. Die Welt, in der Sie dort waren und wo es einen gerechten Krieg gab, haben Sie eine schlechte VF, weil Sie dem Druck nicht standhalten konnten. Bruder Fuego muss mehr Bündnisse verraten haben, als er in seinem Leben eine Windel getragen hat. Es ist nicht wirklich ein Beispiel zum Anhören oder Folgen haha
 
Oben