Garstige Küche

Dann hat das Leichenschänden von zbh bald endlich ein Ende. Man versucht ja wieso auch immer noch die WWs zu crashen, die Krone kann man eh nicht mehr bekommen. Wir sind ja nur noch auf der Welt geblieben um eine erneute Verteilung der Krone zu vermeiden. So gut das neue Welten nicht mehr solange laufen.

das du TR als Leiche bezeichnest ist aber nicht sehr nett ;)

was soll man auch anderes machen, als sich auf toten Welten austoben? Gibt ja keine gescheite Revowelt
 
Dann hat das Leichenschänden von zbh bald endlich ein Ende. Man versucht ja wieso auch immer noch die WWs zu crashen, die Krone kann man eh nicht mehr bekommen. Wir sind ja nur noch auf der Welt geblieben um eine erneute Verteilung der Krone zu vermeiden. So gut das neue Welten nicht mehr solange laufen.
Na da würd ich das Lieblings Zitat von TR doch mal her nehmen !mimimimi! :D das sagt ich doch sonst immer
Leute das spiel ist vorbei wenn es geschlossen wird, und ich bin sowieso der Meinung das der Sieger am Schluss feststehen sollte, man müsste die WW bis zum Schluss verteidigen, und nur dann ist man Sieger der Welt.
Warum? weil es die die ganzen Powergolderbei TR (also im allgemeinen nicht nur bei TR) ja nicht aushalten bis zum Schluss
Und was denkst für was es ein WW crashen gibt? weil nach der Bau fase niemand mehr angreifen darf? Verkackt hat es ja der Meister Qualle mit dem ersten WW verlust
Und wenn ihr es nicht aushaltet bis zum welten Ende zu spielen dann lasst es doch einfach
Wisst ihr ich komm mit einigen von euch ja ganz gut klar, aber bei manchen stell ich mir immer wieder die frage was sie wollen.
Beschwerd sich der Gegner wegen irgendwas kommt immer nur von TR "mimimimi"
Aber selbst beschwerren sie sich über die selben dinge wenns mal umgekehrt ist
das ist ein spiel und solange es fair zugeht ist doch alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da würd ich das Lieblings Zitat von TR doch mal her nehmen !mimimimi! :D das sagt ich doch sonst immer
Leute das spiel ist vorbei wenn es geschlossen wird, und ich bin sowieso der Meinung das der Sieger am Schluss feststehen sollte, man müsste die WW bis zum Schluss verteidigen, und nur dann ist man Sieger der Welt.
Warum? weil es die die ganzen Powerfolder bei TR (also im allgemeinen nicht nur bei TR) ja nicht aushalten bis zum Schluss
Und was denkst für was es ein WW crashen gibt? weil nach der Bau fase niemand mehr angreifen darf? Verkackt hat es ja der mersiter Qualle mit dem ersten WW verlust
Und wenn ihr es nicht aushaltet bis zum welten Ende zu spielen dann lasst es doch einfach
Wisst ihr ich komm mit einigen von euch ja ganz gut klar, aber bei manchen stell ich mir immer wieder die frage was sie wollen.
Beschwerd sich der Gegner wegen irgendwas kommt immer nur von TR "mimimimi"
Aber selbst beschwerren sie sich über die selben dinge wenns mal umgekehrt ist
das ist ein spiel und solange es fair zugeht ist doch alles ok

Hallo mein Bester. Ich denke InnoGames hat mit seiner Entscheidung Weltlaufzeiten wie auf Oreos und Istros nicht mehr zuzulassen eine Entscheidung im Sinne der Mehrheit der Spieler getroffen hat. Daher müssen wir uns mit solchen Fragen nicht mehr beschäftigen, da die Welt in Zukunft auch offiziell nach der Bauphase zu Ende ist :)
 
Hallo mein Bester. Ich denke InnoGames hat mit seiner Entscheidung Weltlaufzeiten wie auf Oreos und Istros nicht mehr zuzulassen eine Entscheidung im Sinne der Mehrheit der Spieler getroffen hat. Daher müssen wir uns mit solchen Fragen nicht mehr beschäftigen, da die Welt in Zukunft auch offiziell nach der Bauphase zu Ende ist :)
Das ist auch besser so :)
 
Die Welt ist nun geschlossen


smiley-emoticons-segen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oreos wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 16. März 2023, nach 527 Tagen geschlossen.
290 Spieler waren bis zum Schluss da und erhielten den Award letzter Mann.

Oreos war die letzte Welt mit den alten Schließbedingungen.
In Zukunft spielt die Zahl 300 keine Rolle mehr.
Das Schließdatum dürfte fast immer mehr oder weniger zu Beginn einer Welt feststehen. Nur wenige Welten sollten älter als ein Jahr werden.

45352143xv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich sage nochmal an alle ein herzlichen dank für die Welt, hat spass gemacht

Auch an den " Gegner" natürlich , und ist spass nicht das wichtigste im Game?
Späse nicht zu ernst/persönlich nehmen, denn persönlich sollte man in einem Spiel nicht sein , kennt man sich ja schliesslich nicht
 
Hallo mein Bester. Ich denke InnoGames hat mit seiner Entscheidung Weltlaufzeiten wie auf Oreos und Istros nicht mehr zuzulassen eine Entscheidung im Sinne der Mehrheit der Spieler getroffen hat. Daher müssen wir uns mit solchen Fragen nicht mehr beschäftigen, da die Welt in Zukunft auch offiziell nach der Bauphase zu Ende ist :)
Ja muss man dann nicht mehr kämpfen, spielt manchen dann ja in die hände :D Und Innogames macht auch nicht immer alles richtig (sonst hätte Grepo heute noch soviele spieler wie vor vielen jahren. Das einzige wa ssie damit richtig machen ist noch mehr Geld von den leuten zu holen, denn anfangs steckt ja bekanntlich jeder am meisten rein
Deswegen wird das spiel dann auch ohne mich auskommen (ja ich weis das darüber nicht jeder traurig ist). Häusle Bauer bin ich keiner.
 
Oben