Garstige Küche

Ist es so schwer zu verstehen das Abitur Stress und dauer GO auf mich nicht so leicht zu handeln ist, ich jedoch trotzdem gerne weiter spielen würde.
Was macht man da, was sind die Möglichkeiten?
Auf einer neuen Welt anfangen, eine weniger offensive Position suchen und dann ein wenig passiver spielen?
Genau, richtig erkannt so kann man das machen!

Also hör doch mal auf die ganze Zeit hier auf mir rum zu reiten...
Bei der Zeit die du online beim Spiel verbringst, im Forum schreibst, bei discord bist usw scheint das Abi nicht ganz so stressig zu sein.

Hast du dich einmal gefragt was das für die Allianz bedeutet, wenn du in ein paar Wochen einen großen ACC hast, auf den die Allianz sich verlässt und du löschst, weil ein paar Angriffe ankommen....

"Sind mir zu viele Angriffe, kann den ACC nicht mehr halten" wäre doch viel ehrlicher , oder?
 
Bei der Zeit die du online beim Spiel verbringst, im Forum schreibst, bei discord bist usw scheint das Abi nicht ganz so stressig zu sein.

Hast du dich einmal gefragt was das für die Allianz bedeutet, wenn du in ein paar Wochen einen großen ACC hast, auf den die Allianz sich verlässt und du löschst, weil ein paar Angriffe ankommen....

"Sind mir zu viele Angriffe, kann den ACC nicht mehr halten" wäre doch viel ehrlicher , oder?
Wenn du Einblick in die Situation gehabt hättest, dann müsste ich mir das hier nicht durchlesen...

Schreibe zurzeit keine Klausuren, deswegen bin ich auch so viel online und ich persönlich finde 1,4 als Schnitt nicht so schlecht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Skill scheint u.a. in einer korrekten Rechtschreibung zu liegen. Ist ja auch völlig ok!! Es gibt allerdings auch "stille Genießer" :wink:
Bcuhtsabnereifonhelge
Rechtschreibeflames bei Migranten-gibt selten Applaus

"



Mehr Protzauto geht kaum, habe eine Nacht drüber geschlafen bevor ich 450 K dafür ausgegeben habe. Habe viel Zeit für Grepo.

Handwerker? Keine Ahnung, habe mich nie für das Handwerk interessiert . Glaube die Arbeiten viel. Zeitintensiv, ob reich oder arm.

Ja, die Frauen. Gerne Stundenweise. Manchmal auf Partys, aber gut, wer ist schon 24 / 7 on.

Die Oberschicht hat viel Zeit für unsinniges. Schau dir auf youtube z.B. Prinz Marcus von Anhalt an, einfach genial. Der zeigt gerne seine unzähligen Luxusautos, seine Uhrensammlung für mehr als 3 Millionen Euro und man findet ihn fast überal auf der Welt auf irgendwelchen 'Partys.

Zum Thema Zeit für Grepo , habe hier pünktlich zu Covid-19 angefangen da ich freigestellt wurde.
Wohlhabend waren wir schon immer.
Ich selber habe das meiste Geld durch Glück bekommen, habe dank eines Nachbarsjungen damals für 100 Euro Bitcoins gekauft. Waren da weit unter einem Euro Wert je Stück.


Vielleicht noch ein kleiner Tipp für unseren vorlauten Teen, in der Allianzüberblick erkennst du, ob ein Mitglied ausgetreten ist oder gekickt wurde.
Ich z.B. bin ausgetreten, nachdem ich mich im Allianzforum verabschiedet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtschreibeflames bei Migranten-gibt selten Applaus




Mehr Protzauto geht kaum, habe eine Nacht drüber geschlafen bevor ich 450 K dafür ausgegeben habe. Habe viel Zeit für Grepo.

Handwerker? Keine Ahnung, habe mich nie für das Handwerk interessiert . Glaube die Arbeiten viel. Zeitintensiv, ob reich oder arm.

Ja, die Frauen. Gerne Stundenweise. Manchmal auf Partys, aber gut, wer ist schon 24 / 7 on.

Die Oberschicht hat viel Zeit für unsinniges. Schau dir auf youtube z.B. Prinz Marcus von Anhalt an, einfach genial. Der zeigt gerne seine unzähligen Luxusautos, seine Uhrensammlung für mehr als 3 Millionen Euro und man findet ihn fast überal auf der Welt auf irgendwelchen 'Partys.

Zum Thema Zeit für Grepo , habe hier pünktlich zu Covid-19 angefangen da ich freigestellt wurde.
Wohlhabend waren wir schon immer.
Ich selber habe das meiste Geld durch Glück bekommen, habe dank eines Nachbarsjungen damals für 100 Euro Bitcoins gekauft. Waren da weit unter einem Euro Wert je Stück.


Vielleicht noch ein kleiner Tipp für unseren vorlauten Teen, in der Allianzüberblick erkennst du, ob ein Mitglied ausgetreten ist oder gekickt wurde.
Ich z.B. bin ausgetreten, nachdem ich mich im Allianzforum verabschiedet habe.
Wenn man geht bevor man gekickt wird kann man sich das auch schön reden :D
Aber dein Auto sei dir gegönnt, wer damals Glück hatte bei BTC, dem sei das gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtschreibeflames bei Migranten-gibt selten Applaus

"



Mehr Protzauto geht kaum, habe eine Nacht drüber geschlafen bevor ich 450 K dafür ausgegeben habe. Habe viel Zeit für Grepo.

Handwerker? Keine Ahnung, habe mich nie für das Handwerk interessiert . Glaube die Arbeiten viel. Zeitintensiv, ob reich oder arm.

Ja, die Frauen. Gerne Stundenweise. Manchmal auf Partys, aber gut, wer ist schon 24 / 7 on.

Die Oberschicht hat viel Zeit für unsinniges. Schau dir auf youtube z.B. Prinz Marcus von Anhalt an, einfach genial. Der zeigt gerne seine unzähligen Luxusautos, seine Uhrensammlung für mehr als 3 Millionen Euro und man findet ihn fast überal auf der Welt auf irgendwelchen 'Partys.

Zum Thema Zeit für Grepo , habe hier pünktlich zu Covid-19 angefangen da ich freigestellt wurde.
Wohlhabend waren wir schon immer.
Ich selber habe das meiste Geld durch Glück bekommen, habe dank eines Nachbarsjungen damals für 100 Euro Bitcoins gekauft. Waren da weit unter einem Euro Wert je Stück.


Vielleicht noch ein kleiner Tipp für unseren vorlauten Teen, in der Allianzüberblick erkennst du, ob ein Mitglied ausgetreten ist oder gekickt wurde.
Ich z.B. bin ausgetreten, nachdem ich mich im Allianzforum verabschiedet habe.
KOMM in die Gruppe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auch so wie er hier werden willst, dann KOMM in die Gruppe!!
Ein bisschen mehr ist dafür schon vonnöten:)

Deutsche Sprichwörter, die ich mag: Euer Neid ist meine Anerkennung.

Bin gespannt wie viele Tage nach der Löschung meines ACC ich hier noch Thema bin, euch muss wirklich langweilig sein.

Eine Kleinigkeit zum Thema Mobbing. Mir geht das am !§#$%&? vorbei. Ich stehe morgens mit einem Lächeln im Gesicht auf und gehe Abends mit einem Lächeln im Gesicht schlafen.

Finde sowas allerdings unnötig. Stellt euch vor ihr trefft auf einen der damit nicht zurechtkommt. Ab und an bringen sich Menschen wegen Mobbing um, ab und an ticken sie aus.

Die Welt ist doch spannend. Rockets haben schöne Kämpfe mit den Vikings.

Die Nr. 1 der Welt hat doppelt so viele Städte wie unser Profispieler Quallenmeister und etwa dreimal so viele Punkte. Dazu ist er Nr. 1 der OFFER.
Wisst ihr was das Schlimme daran ist? Ganz wenig Bauerndörfer hat der, muss ein Noob sein. Schlimm.
 
Ein bisschen mehr ist dafür schon vonnöten:)

Deutsche Sprichwörter, die ich mag: Euer Neid ist meine Anerkennung.

Bin gespannt wie viele Tage nach der Löschung meines ACC ich hier noch Thema bin, euch muss wirklich langweilig sein.

Eine Kleinigkeit zum Thema Mobbing. Mir geht das am !§#$%&? vorbei. Ich stehe morgens mit einem Lächeln im Gesicht auf und gehe Abends mit einem Lächeln im Gesicht schlafen.

Finde sowas allerdings unnötig. Stellt euch vor ihr trefft auf einen der damit nicht zurechtkommt. Ab und an bringen sich Menschen wegen Mobbing um, ab und an ticken sie aus.

Die Welt ist doch spannend. Rockets haben schöne Kämpfe mit den Vikings.

Die Nr. 1 der Welt hat doppelt so viele Städte wie unser Profispieler Quallenmeister und etwa dreimal so viele Punkte. Dazu ist er Nr. 1 der OFFER.
Wisst ihr was das Schlimme daran ist? Ganz wenig Bauerndörfer hat der, muss ein Noob sein. Schlimm.
ps@ quallenmeister....du hast die PN ja gelesen. mit etwas Charakter hättest du es hier richtig gestellt und dich entschuldigt. Klein wenig Charakter reicht. Scheint nicht vorhanden zu sein, nicht mal ein ganz klein wenig der Charakter.
 
Ihr seid ja besser wie mein beliebtes Harz4 Fernsehen auf RTL .
Allerdings kostet ihr mich auch extra einen Haufen Korn um dass alles nachzulesen.
Mich würde ja Interessieren ob ihr es euch auch Ingame besorgt oder hier nur einen Minishowdown ohne Gewinner abzieht?

Leute macht weiter so.

Prost Leute.
Freunde ihr wisst Bescheid.
 
Die Nr. 1 der Welt hat doppelt so viele Städte wie unser Profispieler Quallenmeister und etwa dreimal so viele Punkte. Dazu ist er Nr. 1 der OFFER.
Wisst ihr was das Schlimme daran ist? Ganz wenig Bauerndörfer hat der, muss ein Noob sein. Schlimm.

Da hast du völlig Recht. Riesiges Missplay, dass man auf Dauer nicht mit Gold ausgleichen kann und was dazu führen wird, dass er sein Ranking verlieren wird.
 
Deine PN sagt nicht dass aus was du behauptest.
Nicht? Ich denke schon! und das weißt du. Vor kurzem hast du noch etwas dazu geschrieben, du erinnerst dich, wollte um deinen ACC Wetten das es so ist wie ich sagte, und so ist es auch. Auf discord gibt es den kompletten Verlauf als screens.

Ja, das ist das, was du nicht verstehst. Die Nr. 1 hat keine Lust und / oder es nicht Nötig Bauerndörfer zu farmen. Man kauft halt was man braucht während er aktuell auch nicht mehr viel zu kaufen muss da er ein vielfaches deiner Truppen hat und die Farmerträge riesig sind. Es ist halt eine andere Spielkultur, ein anderer Weg. Bin mir sicher, dass er täglich ein Vielfaches an Resi von dem hat, was du hast. Das ist das was zählt, oder? Es gibt keinen Sonderpreis dafür wer etwas mit besonders wenig Geldaufwand erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben