Garstige Küche

Sonntag zum Montag ist ja klar
aber Mittwoch zum Donnerstag fällt eben auf, auch Do zum Fr
TagOreosZunahme
1981Start981
21.369Mi-Do388
31.588Do-Fr219
41.772Fr-Sa184
51.914Sa-So142
62.137So-Mo223
72.266Mo-Di129
82.394Di-Mi128
92.617Mi-Do223
102.763Do-Fr146
112.853Fr-Sa90
122.944Sa-So91
 
Gute Nachricht für euch-ziehe mich nun aus dem Forum zurück. Euch eine schöne Welt. Weiß jemand zufällig wie viele Mitglieder von Innogames/Support bei den Rockets sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5qui76.jpg

Nur zur Info
 
Weiß jemand zufällig wie viele Mitglieder von Innogames/Support bei den Rockets sind?

ein heißes Eisen.aber so ist es natürlich die einfachste Art mit Sicherheit zu gewinnen.
Dass das Spiel dadurch zerstört wird kümmert niemand

Man sitzt glücklich auf dem Ast,an dem man selbst sägt
Inno muss halt abwägen..., kostenlose Supps, die virtuelles Gold erhalten was Inno nichts kostet, gegen Kundenzufriedenheit zahlender Kunden..., da hat man in den letzten Jahren wohl einiges falsch gemacht.....
 
Am aller besten, der eine Supp beleidigt Spielanfänger als Bobs, der andere likt Beleidigungen, das musste mal gesagt werden, so jetzt könnt ihr mich gerne sperren, geht mir am A... vorbei.
 
Also wenn man "Bobs" als Beleidigung sieht, dann läuft hier generell etwas falsch.:D - Ob's die feine Art ist, ja okay, darüber lässt sich natürlich streiten. ;)

Ist doch im Prinzip egal wie viele Supporter*innen bei einer Alli sind, oder nicht?
Sind doch auch nur Spieler*innen wie wir alle, welche Vorteile hat man denn, außer das sie Gold haben und
sie wahrscheinlich aktiv sind? - Kann ja sein, dass ich etwas übersehen habe. :)
 
Also wenn man "Bobs" als Beleidigung sieht, dann läuft hier generell etwas falsch.:D - Ob's die feine Art ist, ja okay, darüber lässt sich natürlich streiten. ;)
Folgende Möglichkeiten:
a) Du hast das mit dem Umgang zwischen Unternehmen und Kunden grundsätzlich nicht verstanden. (ich hoffe, Du bist mit der Einstellung nicht irgendwo im Kundendienst am arbeiten)
b) Du willst das nicht verstehen wollen.
c) Du kannst das noch nciht verstehen weil Du noch nicht im Kundenverkehr gearbeitet hast. (Dann halte es bitte mit Dieter Nuhr)
d) Du bist einfach nicht in der Lage zwischen der Blase der Spieler hier, die sich hier oft genug mit fragwürdigen Bezeichnungen betitulieren und dem realen Leben, in dem die Mehrheit noch weit davon entfernt ist sich so assihaft zu verhalten, bzw. das als
normalen Umgangston zu akzeptieren.
*Ironie on*: Aber Gruppen wie die AgD und die ganzen anderen Verschwörungstheoretiker*Innen a la QAnon,
Querdenker, etc. arbeiten ja kräftig daran das sowas normal wird im zwischenmenschlichen Umgangston. Also bleib auf der Linie und halte durch! *Ironie off*
Ist doch im Prinzip egal wie viele Supporter*innen bei einer Alli sind, oder nicht?
Sind doch auch nur Spieler*innen wie wir alle, welche Vorteile hat man denn, außer das sie Gold haben und
sie wahrscheinlich aktiv sind? - Kann ja sein, dass ich etwas übersehen habe. :)
Da kannste sicher sein was übersehen zu haben. Es hat eben oft genug ein "Gschmäckle".
Bei Ärzten und Kunstfehlern spricht man oft von: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".
Gut, es muss nicht so sein, aber es wird früher oder später bei steigender Zahl von aktiven Spielern, die im Support sind, passieren.
Ist einfach in der Psychologie der Menschen so angelegt.
Und wenn das einmal einreißt, dann greift es immer schneller um sich. Auch je mehr sich die Beteiligten in die Gedankenblasen begeben die bei Hardcorespielern hier oft genug zu erleben ist.

Aber es ist eigentlich müßig, sich drüber zu unterhalten seit IG einem großen Konzern gehört. Grad in Schweden ist es ja "in" und wird hier und anderswo ja auch gern so gesehen, das "die Skandinavier" ja so offen, tolerant und freundlich im Umgang mit ihren Mitmenschen agieren - die Wirklichkeit mit solchen Konzernen ist aber anders. In etwa so wie in Trumps Firmen, nur netter verpackt.
 
Sehr gut geschrieben, dass du das "Publikum" hier mit dem Text erreicht, wage ich allerdings zu bezweifeln.
 
Ihr wisst schon, dass supporter auf der Welt, auf der sie aktiv spielen, keine Tickets oder ähnliches bearbeiten können und darauf auch keinen Zugriff haben... Oder haben da manche die aluhütte noch nicht abgenommen?
Schon traurig, wenn man die eigene Unfähigkeit immer auf irgendwelche billigen ausreden schiebt.

P.S.: ich bin wahrlich kein Fan von Qualle oder TR aber diese Verschwörungstheorien werden immer schlimmer...

810948857663848480.png
 
Ihr wisst schon, dass supporter auf der Welt, auf der sie aktiv spielen, keine Tickets oder ähnliches bearbeiten können und darauf auch keinen Zugriff haben... Oder haben da manche die aluhütte noch nicht abgenommen?
Schon traurig, wenn man die eigene Unfähigkeit immer auf irgendwelche billigen ausreden schiebt.

P.S.: ich bin wahrlich kein Fan von Qualle oder TR aber diese Verschwörungstheorien werden immer schlimmer...

Anhang 9991 ansehen
Ich könnte dir eine Geschichte erzählen, ist schon einige Welten her, dann würdest du vom Glauben abfallen
 
Oben