die WW-Spieler von Himera haben sich im Halbschlaf eventuell auf der falschen Welt angemeldet 

![]()
Nur zur Info
Inno muss halt abwägen..., kostenlose Supps, die virtuelles Gold erhalten was Inno nichts kostet, gegen Kundenzufriedenheit zahlender Kunden..., da hat man in den letzten Jahren wohl einiges falsch gemacht.....Weiß jemand zufällig wie viele Mitglieder von Innogames/Support bei den Rockets sind?
ein heißes Eisen.aber so ist es natürlich die einfachste Art mit Sicherheit zu gewinnen.
Dass das Spiel dadurch zerstört wird kümmert niemand
Man sitzt glücklich auf dem Ast,an dem man selbst sägt
Weiß jemand zufällig wie viele Mitglieder von Innogames/Support bei den Rockets sind?
ein heißes Eisen.aber so ist es natürlich die einfachste Art mit Sicherheit zu gewinnen.
Dass das Spiel dadurch zerstört wird kümmert niemand
Man sitzt glücklich auf dem Ast,an dem man selbst sägt
Folgende Möglichkeiten:Also wenn man "Bobs" als Beleidigung sieht, dann läuft hier generell etwas falsch.- Ob's die feine Art ist, ja okay, darüber lässt sich natürlich streiten.
![]()
Da kannste sicher sein was übersehen zu haben. Es hat eben oft genug ein "Gschmäckle".Ist doch im Prinzip egal wie viele Supporter*innen bei einer Alli sind, oder nicht?
Sind doch auch nur Spieler*innen wie wir alle, welche Vorteile hat man denn, außer das sie Gold haben und
sie wahrscheinlich aktiv sind? - Kann ja sein, dass ich etwas übersehen habe.![]()
Ich könnte dir eine Geschichte erzählen, ist schon einige Welten her, dann würdest du vom Glauben abfallenIhr wisst schon, dass supporter auf der Welt, auf der sie aktiv spielen, keine Tickets oder ähnliches bearbeiten können und darauf auch keinen Zugriff haben... Oder haben da manche die aluhütte noch nicht abgenommen?
Schon traurig, wenn man die eigene Unfähigkeit immer auf irgendwelche billigen ausreden schiebt.
P.S.: ich bin wahrlich kein Fan von Qualle oder TR aber diese Verschwörungstheorien werden immer schlimmer...
Anhang 9991 ansehen
Einfach mal den Mund halten.Ich könnte dir eine Geschichte erzählen, ist schon einige Welten her, dann würdest du vom Glauben abfallen