Ich denke die Erwartungshaltung unserer Allianzleitung ist schon noch etwas höher als mit Account Sharing gegen die Regeln zu verstoßen.
Ich kenne auch nicht jedes Geheimnis, ich kann euch nur verraten was mein Trick ist: "Ich spiele einfach nur aktiv Grepolis und habe Spaß dabei." Damit kommt man schon eine ganze Weile bei Team Rocket aus.![]()
Bei TR hält sich niemand dauerhaft der nicht gut genug ist. Keine Ahnung wer du ingame bist...vielleicht jemand der sich nicht halten konnte ?
Kann mir jemand mal erklären, wieso sie dich noch nicht gesperrt haben?kann mir jemand mal erklären, was das für Angriffe sind?
Anhang 10043 ansehen
Ich sehe da kein Problemkann mir jemand mal erklären, was das für Angriffe sind?
Anhang 10043 ansehen
Ich sehe da kein Problem
Klar, deswegen leben auch die Transporter noch....Interesannt wäre noch die Deff gewesender Att so ganz ohne FS könnte theoretisch (bis auf die Handvoll Manti) bereits schon an einer Bimmel
hängen geblieben sein![]()
stimmt da wären die Transen mit drauf (wahr ich jetzt verkehrt)Klar, deswegen leben auch die Transporter noch....
![]()
Passend für ein Forum voll Low PerformerHab jetzt schon das eine oder andere mal hier das Wort "garstig" lesen müssen.
Und....
Ich bin sehr stolz auf euch, weiter so!
das sagt der "Richtige"!Passend für ein Forum voll Low Performer
#relationspunktsammelküche
Ich denke die Erwartungshaltung unserer Allianzleitung ist schon noch etwas höher als mit Account Sharing gegen die Regeln zu verstoßen.
Ich kenne auch nicht jedes Geheimnis, ich kann euch nur verraten was mein Trick ist: "Ich spiele einfach nur aktiv Grepolis und habe Spaß dabei." Damit kommt man schon eine ganze Weile bei Team Rocket aus.![]()
wieso ?Vielleicht musst du umziehen ?
Das solltest du wirklich nicht sagen Marcel...das ist Alex style aber nicht deiner...Hoffentlich startet noch irgendeine Gruppe, wo nicht nur Bobs drin sind!