Noobs wer nen Wing hat.
Bringt zumindest frischen Schwung wieder rein !Bester Forenbeitrag den ich bisher gelesen hab
Hallo meine deutschen Freunde.
Ich habe die Diskussionen seit Beginn von Oreos gelesen und finde, dass Méliodas, die Königin der Affen, ein bisschen zu sauer ist für die Prügel, die sie jeden Morgen nimmt, wenn sie die Hälfte ihrer Offs verliert, ahah. Ich habe gerade gelesen, dass Team Rocket eine großartige Allianz war?
Wenn man seine beiden Mongolen (ehemaliger Phönixruhm) alleine an der Front gegen die Franzosen lässt, nützt es nicht allzu viel. Also meliodias, anstatt im Forum zu chatten, um nichts zu sagen oder Randoms im Außenmeer zu tippen oder Kampfpunkte illegal zu verdienen, indem du deine eigenen Truppen vorantreibst, schlage ich vor, dass du in North 54 an die Front kommst . Sie werden in der Lage sein, schön auszusehen, wenn Sie nur eine Stadt erobert haben! Ist er oder auch der Kolosser, der an unsere Front kam, uns mit 10 OTs wegbrachte, mit insgesamt 10 Transportbooten ging und den wir nie wieder sahen?
Wie auch immer, all das, um zu sagen, dass einige sie nicht zu sehr hierher bringen sollten für die Massaker der Feuerwehrschiffe, die wir jeden Morgen verüben!
Herzlich,
Dein Bruder Francis, dein schlimmster Albtraum ... ich kann dich schnell sehen![]()
um deine Bereichte zusammenzufassen:Anhang 10432 ansehenAnhang 10433 ansehenAnhang 10434 ansehenAnhang 10435 ansehen
Hallo Meliodias,
wie ich sehe, fährst du da auf einem rutschigen Abhang. Es ist einfach, Rapport zu zeigen, wenn man nicht angreift, haha. Du bist auf einem lächerlichen Niveau. Hier sind auch einige Berichte (ohne die 13.000 Feuerboote zu zählen, die ich in meinen Wällen habe, die die des Raketenteams sind) Du schläfst zu viel, wir werden kommen und das ändern, keine Sorge.
freundlich,
Franz, dein kleiner Bruder
Mal davon abgesehen, man kann auch einfach mit der App spielen und bekommt dann nicht jedes mal seine off um Punkt 7 zerschossen. Lasst den netten Franzosen doch ihren Spaß, sind doch gute und freundliche Mitspieler, die der Welt ganz gut tunNaja mit 6 Stunden Zeitverschiebung wärs für mich auch kein Ding jeden Tag auf 7 Uhr Atts zu timen lmao.