du bist sogar so feige dein Spieler Acc zu nennen aber große klappe habenWir werden nicht antworten, weil du so viel Unsinn redest. Ich benutze seit 10 Jahren denselben Namen und bin immer noch da, es gibt nicht einmal irgendwelche Sorgen oder Geschichten, wie du sie erzählst. Während du dich vor der Unterstützung jeder Welt verstecken musst, indem du deinen Namen änderst. Ich sehe weiter oben, dass du immer noch nicht angreifen kannst, ohne unterzugehen
Bisschen Beef unter 3 FranzosenSind wir hier jetzt bei versteckter Kamera und werden von OVR getrollt?
Man Chris lass das doch die Franzosen unter sich klärendu bist sogar so feige dein Spieler Acc zu nennen aber große klappe haben
Dafür bin ich zu SemiMal davon abgesehen, man kann auch einfach mit der App spielen und bekommt dann nicht jedes mal seine off um Punkt 7 zerschossen. Lasst den netten Franzosen doch ihren Spaß, sind doch gute und freundliche Mitspieler, die der Welt ganz gut tun
Bisschen Beef unter 3 Franzosen
OvR Shameless etc Statement? Wie sieht es aus mit der Behauptung, dass die Franzosen besser sind als wir Deutschsprachigen?
Übertreib nicht, mir kommen gleich die Tränen breAuf dich trifft das wohl zu bre.
Ich bin der Typ, der dein Konto geleert hat, bevor du deine grauen Städte passiert hast, der Typ, dem du nicht einmal auf Discord zu antworten wagstKleiner Arzt. Einerseits ist das französische Niveau viel höher als das deutsche Niveau. Du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten, die wir beschmutzen werden, also sei nicht zu schlau.
Vorspeisen haben nur einen Server gewonnen, also wenn Sie denken, dass Sie uns damit ins Schwitzen bringen, haha. Und wieder nur, weil sie 120 waren wie das Raketenteam gegen eine Allianz.
Froschschenkel frisch Fleisch | 36 Stück |
Riesling | 1 Flasche |
Mehl | 100 Gramm |
Butter | 120 Gramm |
Knoblauchzehen | 2 |
Schalotten | 2 |
Petersilienstengel | etwas |
Eigelb | 2 |
Crème fraîche | 2 dl |
Muskatnuss | etwas |
Salz | etwas |
Pfeffer | etwas |
Du redest wahrscheinlich von der falschen Person. In Anbetracht Ihrer Spielintelligenz, denken Sie ein wenig nach und Sie werden sehen, dass Sie Blödsinn sagen. Da ich weiß, dass ich kein VF habe, musst du mit der falschen Person sprechen. Du machst dich mal wieder zum Narren vor all unseren deutschen Freunden ... SchadeIch bin der Typ, der dein Konto geleert hat, bevor du deine grauen Städte passiert hast, der Typ, dem du nicht einmal auf Discord zu antworten wagst
in Bezug auf deine Siege hast du konkurrenzlos Welten gewonnen, die 3 Welten, in denen meine Freunde waren, die du als Mop gedient hast
Der Dummbatz
Der Dummbatz ist so blöd, daß er brummt.
Da der Dummbatz in einer angenehmen Lautstärke brummt, dabei ständig vibriert und auch noch über die ideale Körpergröße verfügt, wird er gerne auf Partys als Massagehocker genutzt.
Dem Dummbatz selbst macht es nichts aus, das er ständig besetzt ist, zum Denken ist er eh viel zu hohl.
Es gibt einige Theorien, das durch die mentale Hohlheit das Brummen entsteht.
Würde dies stimmen, wären die Dummbatze imstande, eine dimensionsübergreifende Intelligenzklangprojektion hinzukriegen, was sie wohl zu einem der intelligentesten Wesen des Universums machen würde.
Allerdings gibt es weitere Theorien, die diese Theorien stark bezweifeln, da außer dem permanenten Brummen keinerlei Anzeichen von Intelligenz jemals bei Dummbatzen beobachtet worden sind.
Der translater macht den Rest![]()