Die Franzosen gehen mittlerweile dazu über unsere weiblichen Mitspieler sexuell zu belästigen, weil Sie offensichtlich nicht nur im Spiel nichts gebacken bekommen, sondern auch noch einen kleinen Penis haben. Widerlicher !§#$%&?.
haben sie dir geschrieben oder wie kommst dadrauf?
na ja, so wie man das zu Weihnachten schon lesen konnte, offensichtlich treiben irgendwelche sexuellen Probleme einige unsere Franzosen an hier zu spielen... anders kann ich mir es wirklich nicht erklären. "Feind" hin oder her. Das hier ist ein Spiel, man mag sich mögen oder auch nicht, dennoch ein gewisses Mass an Respekt und Würde gegenüber anderen Spieler sollte immer vorhanden sein, geschweige davon das Grenzen nicht überschritten werden dürfen, welche nicht nur einen Regelverstoß bei Grepo darstellen, sondern wo auch eine Strafrechtliche Verfolgung nach § 185 des Strafgesetzbuches (StGB) stattfinden könnte. Ich hoffe der Support reagiert entsprechend.Die Franzosen gehen mittlerweile dazu über unsere weiblichen Mitspieler sexuell zu belästigen, weil Sie offensichtlich nicht nur im Spiel nichts gebacken bekommen, sondern auch noch einen kleinen Penis haben. Widerlicher !§#$%&?.
Den Namen hast du jetzt ins Spiel gebracht, noch traumatisiert ?
na ja, so wie man das zu Weihnachten schon lesen konnte, offensichtlich treiben irgendwelche sexuellen Probleme einige unsere Franzosen an hier zu spielen... anders kann ich mir es wirklich nicht erklären. "Feind" hin oder her. Das hier ist ein Spiel, man mag sich mögen oder auch nicht, dennoch ein gewisses Mass an Respekt und Würde gegenüber anderen Spieler sollte immer vorhanden sein, geschweige davon das Grenzen nicht überschritten werden dürfen, welche nicht nur einen Regelverstoß bei Grepo darstellen, sondern wo auch eine Strafrechtliche Verfolgung nach § 185 des Strafgesetzbuches (StGB) stattfinden könnte. Ich hoffe der Support reagiert entsprechend.
Vor wenigen Monaten meintest du noch:LOL. @blöckchen liket diesen Beitrag und hat dabei selber plötzliche Unterstützung zum selfbashen genutzt xD
Wie lächerlich kann man sein?
Auf den letzten 3 Weltwunder-Welten die ich vor Himera gespielt habe, hat nicht eine Allianz Selfbashing betrieben. Sind wohl alle zu dumm.
Oder vielleicht möchte man auch nicht jede Spielmechanik bis zum Exitus ausreizen, weil dass das Spiel eben schon langfristig beschädigt. Einer der Hauptgründe warum viele Spieler bei mir in der Ally z. B. Dominanz !§#$%&? fanden, war die Präsenz von Selfbashing-Strategien. Daher spielen wir auch überwiegend Weltwunder ^^
ach alex schön das du es lächerlich findest, jetzt biste wieder ein ganz großer bei deinen af tanten.
Sorry, aber was hier gelöscht wird ist echt lächerlich. Nur weil ich jemanden als primitiv bezeichne ist das nicht direkt eine Beleidigung. Sollte wohl von jemandem angeschaut werden, der diese Welt nicht mitspielt...
Manche müssen halt ihr juristisches Wissen hier kundgeben und manche wollen eben nur trashtalken, wie es sich im Öffi gehört. Wird nur leider oft gelöschtEine Beleidigung ist die Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung einer Person. Eine Kundgabe kann auf vielfältige Weise erfolgen, beispielsweise verbal, schriftlich, bildlich oder gestikulär.
Primitivität ist eine Bezeichnung für besondere Einfachheit. Im sozialen Zusammenhang steht primitiv für einen empfundenen Mangel an Zivilisiertheit, oder auf eine Person bezogen für geringe Intelligenz.
Ich will mir da drüber kein Urteil erlauben, aber ich weiß, dass hier gleich überall Paragraphenreiter auftauchen und hitzig darüber diskutieren. Dachte ich lass das mal so stehen und mach mir in der Zwischenzeit Popcorn
De128 mit aufzulisten ist schon irgendwo eine Frechheit, wenn man bedenkt wie viel Vorbereitung ihr für die Ladonen hattet und Sidon erst seit 2-3 Wochen existiert
Aber jedem das seins und wenn es dich glücklich macht, macht es sicherlich auch noch den ein oder anderen Revo Bob glücklich
Der Qualitätsunterschied ist schon erkennbar. Hier die wichtigste Disziplin (2). Verglichen de126 und de127:Wir haben angefangen die Ladone hochzuziehen nach Ende von Disziplin 1. Wir waren vor Beginn des Events der Auffassung, dass wir das auch easy ohne Ladone gewinnen werden. Wir haben erst auf Ladone umgeschwenkt, als wir gesehen haben dass es knapp werden wird.
Ansonsten war DE128 nur zur Vollständigkeit genannt.