Garstige Küche

Boar und das alles von meinen Steuern ich bekomme die kriese..... BTW ein 197 acc hat tatsächlich einen Vorteil auch wenn der Tempel erst noch gebaut werden muss..... Denke der springende punkt ist der siedelplatz auf einer bd Insel, welche anfangs seeehr beliebt sind und auch später z. B. Bei Dominanz welten den Unterschied machen können...
 
Boar und das alles von meinen Steuern ich bekomme die kriese..... BTW ein 197 acc hat tatsächlich einen Vorteil auch wenn der Tempel erst noch gebaut werden muss..... Denke der springende punkt ist der siedelplatz auf einer bd Insel, welche anfangs seeehr beliebt sind und auch später z. B. Bei Dominanz welten den Unterschied machen können...

Dann wäre es eine 175 Punkte Stadt ^^
 
Ach, bleibt mal chillig. So schlimm ist das alles nicht. Mein Cousin spielt auf dieser Welt bei den Rockets , wir haben keine Vorurteile. Die sind recht lustig , stellt RTL dort eine Kamera hin haben sie ein neues TV-Format.

@ Qualle. Beleidigung ist ein Straftatbestand. Natürlich ermitteln die. Natürlich melden die sich dann bei dir, nachdem sie rausgefunden haben, wer du bist. Natürlich verfolgen die Straftaten, wenn sie es für nötig halten. Natürlich schicken sie dem Anzeigenerstatter nach der Einstellung des Verfahrens die Daten und verweisen auf den zivilen Klageweg. Ich weiß nicht was peinlicher ist, das unqualifizierte Zeugs, was du von dir gibst oder die auf den Zug aufspringen und glauben, dass du richtig liegst. RTL Unterschichten TV Zuschauer und sich, hat keinen Bildungswert aber einen Unterhaltungswert, immerhin...

Wegen der Go gegen mich mache ich mir schon richtige Sorgen. Beteiligst du dich auch mit Truppen oder übernimmst du nur den "Hetzer" Part?

Gut das dich sowas lästig wie Arbeit nicht bei der Planung der Weltherrschaft stört.
 
Bekomm ich am Ende dann von dir ne Interpretation ? Würde mich interessieren was ein Experte auf dem Gebiet dazu sagt.

Kommt am ende des 4. Aktes, ich hau schon in die Tasten

So viele Ebenen, so viele Gefühle... das kann dauern
smiley-emoticons-kolobok-sanduhr.gif
 
das ist doch alles fürs Handschuhfach, was hier einige brabbeln. Da wo KuK drauf steht. (Nein, nicht kaiserlich und königlich).
 

Unterschicht

Mittelschicht

Oberschicht

Keines der drei ist beleidigend, sind allgemein anerkannte Zuordnungen. Hartz IV Empfänger gehören zur Unterschicht , Finanzbeamte zur Mittelschicht und erfolgreiche Unternehmer zur Oberschicht.

Hast du im TV schon einmal Werbung für einen Lamborghini , Rolls-Royce oder Bentley gesehen? Nein, die CEO sagen das ihre Käufer nicht vorm TV hängen.

Recht liegt dir nicht. Lass uns das Thema wechseln.

Eventuell können wir auch über das Spiel reden. Wie viele aus deiner Familie sind auf dieser Welt aktiv mit dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschicht

Mittelschicht

Oberschicht

Keines der drei ist beleidigend, sind allgemein anerkannte Zuordnungen. Hartz IV Empfänger gehören zur Unterschicht , Finanzbeamte zur Mittelschicht und erfolgreiche Unternehmer zur Oberschicht.

Hast du im TV schon einmal Werbung für einen Lamborghini , Rolls-Royce oder Bentley gesehen? Nein, die CEO sagen das ihre Käufer nicht vorm TV hängen.

Recht liegt dir nicht. Lass uns das Thema wechseln.

Eventuell können wir auch über das Spiel reden. Wie viele aus deiner Familie sind auf dieser Welt aktiv mit dabei :)

"Die Tathandlung, welche das Gesetz als Beleidigung umschreibt, besteht in einer Kundgabe der Missachtung bzw. Nichtachtung eines anderen Menschen."
"Dabei sind Beleidigungen nicht nur Schimpfwörter oder ablehnende Bewegungen wie der Mittelfinger oder das „einen Vogel“-Zeigen, sondern auch für sich genommen sachliche Worte können im Einzelfall ausreichend sein. "

"RTL Unterschichten TV Zuschauer" bringt wohl eine Missachtung eines anderen Menschen zum Ausdruck insbesondere im Kontext indem du es verwendet hast. Daher wird sich jetzt die Staatsanwaltschaft mit dir beschäftigen. Wir sehen uns im Gefängnis :-/

Habe hier natürlich eine Hyperbel verwendet verzeih mir. Ne aber Vikings und Tempelritter 3 Wings die sie nicht gemanaged bekommen werden (meine Prognose).

Hab ich gar nicht mitbekommen. Die sind echt schnell gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es dort High Speed Internet? Nehmen die auf Essens und Getränke Wünsche Rücksicht? Haben die die bequemen Betten und die gute Bettwäsche?
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben