Garstige Küche

Wieso sollte man dauerhaft die Mauer bauen, wenn gerade die Welt gestartet ist und du mit deinen 500€ einem Spieler der nicht das Geld dazu hat, oder es nicht ausgeben will die ganze Zeit farmst da vergeht ja jedem die Lust. Von Skill ist da nicht die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich dich kenne ist das ja kein Dauerzustand, früher oder später gibst du eh wieder auf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
796403992606408735.png
 
So wie ich dich kenne ist das ja kein Dauerzustand, früher oder später gibst du eh wieder auf....
Muss ich dich daran erinnern, dass du dich auf Mylasa nach der CC GO auch gelöscht hast, um wo anders zu spawnen und wieder tausende von Euros rein zu stecken nur um schreiben zu können, dass du einer der Top 10 Offer warst ? Ich war mit nicht mal 50€ auch Platz 30 oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer an der Wahrheit vorbei. Mein ACC auf Mylasa, Klingenstadt Fan, besteht noch, ist mega stark. 3 Wochen nach der GO gegen mich war der ACC wieder besser als es deiner dort je war. Ja, hat ein paar Tausend Euro gekostet-na und? Geld ausgeben ist hier nicht verboten, ein Limit für Goldkauf gibt es nicht, also alles den Regeln entsprechend. Hätte auch löschen können, aber dann könnte ich mich über Spieler wie dich nicht lustig machen, die beim geringsten Problem löschen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich ist Geld ausgeben nicht verboten - von viel Skill zeugt das ganze aber auch nicht gerade
smiley-emoticons-bussi2.gif
Stell dir vor wir wohnen beide in Köln und fahren mit dem ICE Sprinter nach Frankfurt. Du in der zweiten klasse und hast deine Stulle dabei. Ich in der ersten Klasse und bestelle mir unterwegs was. Meine Reise kostet das vierfache von deiner. Wir fahren zeitgleich los, kommen zeitgleich an. Sitzen im gleichen Zug. Habe ich nun weniger "Skill" weil ich mehr für die fahrt und Extras bezahle? Wahrscheinlich nicht. Hier ist es nicht anders. Ich kombiniere lediglich Skills mit Geld (Gold) und habe Spaß. Ob ich am Ende der Welt eine Polis habe oder im Gewinnerteam bin ist mir völlig egal. Ich schlage mit dem Spiel Zeit tot.... Ich spiele z.B. sehr gut Schach, gehöre zu den besten 5 % in Deutschland, obwohl seit 20 Jahren nicht mehr aktiv. Da kann man nichts kaufen... Strategisches Denken ist dort nötig, das wird wohl niemand bestreiten. Ich verstehe die Gelddiskussion nicht. Mein Nachbar hat mich gestern angriffen, heute schieße ich ihn zusammen. Mit Gold geht es nun mal schneller. Da er ein paar mal die Mauer aufgebaut hat und immer wieder Truppen sehr schnell baut, spielt auch er mit Gold, wo ist das Problem? Allerdings denken RTL Zuschauer auch das Menschen die sich einen Porsche kaufen etwas unterhalb der Gürtellinie kompensieren müssen. Lang leben eure Vorurteile und der Hass auf alle die anders sind.
 
Habe schon bessere Vergleiche gehört irgendwie passt der nicht so :/
Verstehe deine ganzen Argumente mit dem Geld irgendwie nicht gibt genug Leute die auch mit viel Geld noch Verständnis und Courage zeigen, manche Leute heben jedoch einfach nur ab und denken sie wären einfach was besseres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon bessere Vergleiche gehört irgendwie passt der nicht so :/
Verstehe deine ganzen Argumente mit dem Geld irgendwie nicht gibt genug Leute die auch mit viel Geld noch Verständnis und Courage zeigen, manche Leute heben jedoch einfach nur ab und denken sie wären einfach was besseres.
Ich fand seinen Vergleich mit Stephen Hawking spitze
smiley-emoticons-headstand.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon bessere Vergleiche gehört irgendwie passt der nicht so :/
Verstehe deine ganzen Argumente mit dem Geld irgendwie nicht gibt genug Leute die auch mit viel Geld noch Verständnis und Courage zeigen, manche Leute heben jedoch einfach nur ab und denken sie wären einfach was besseres.
Man sollte Kinder als Kinder im Forum kennzeichnen....also Menschen unter 18 jahren :)

"
Ich fand seinen Vergleich mit Stephen Hawking spitze " Danke , du bist so nett. (Bitte keine Diskussionen von Menschen, die Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor nicht verstehen, also allgemein gesehen:))
smiley-emoticons-headstand.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte Kinder als Kinder im Forum kennzeichnen....also Menschen unter 18 jahren :)

"
Ich fand seinen Vergleich mit Stephen Hawking spitze " Danke , du bist so nett. (Bitte keine Diskussionen von Menschen, die Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor nicht verstehen, also allgemein gesehen:))
smiley-emoticons-headstand.gif
Schön, dass Alter ein Argument für dich ist,:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das Alter ein Argument für dich ist, zeigt mir ein weiteres mal dein eingeschränktes Intelligenzspektrum :D
Durftest du an der Bundestagswahl teilnehmen? Darfst du in eine stattliche Spielbank? usw usw usw....gibt schon seine Gründe für gewisse Dinge.

Dir einen schönen Abend, deine Idee im discord still zu sein war so schlecht nicht....
 
Durftest du an der Bundestagswahl teilnehmen? Darfst du in eine stattliche Spielbank? usw usw usw....gibt schon seine Gründe für gewisse Dinge.

Dir einen schönen Abend, deine Idee im discord still zu sein war so schlecht nicht....
Gibt bestimmt Leute in meinem Alter denen ich das Wählen auch nicht zutraue und in gewissen Dingen fehlt mir wohl auch noch die Erfahrung.
Trotzdem kann man sich doch wohl auf Augenhöhe in einem Thema unterhalten egal wie alt man ist. Vorausgesetzt man hat den nötigen Respekt dafür und schließt das nicht aus, weil man ganz klar im Nachteil ist und innerlich weiß das man unrecht hat es jedoch nicht zugeben will.

Und natürlich höre ich auf, wenn die AF einen dazu auffordert aber solange man im DC Leute diskriminieren kann, private Informationen preisgibt und alle Argumente totschlägt mit der Aussage "du bist nicht volljährig und deswegen führe ich keine Diskussion mit dir, weil ich aufgrund meines Alters einfach besser bin. Schlüssig Klinge schlüssig :D

Aber hier trennen sich wohl unsere Wege mit so jemandem möchte ich einfach nicht zusammen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst er ist Jura Student, ich habe dir alle Informationen über ihn gegeben, die ich habe und geklärt das er so wenig Jurastudent ist wie du volljährig bist.

Erfahrung ist wichtig, das wirst du lernen, wenn du älter bist.

Alles hat seinen Grund , alles hat seine Zeit.

" eingeschränktes Intelligenzspektrum " die Idee auf discord war gut, die Idee dich mehr um dein Abi zu kümmern war noch besser. Kombiniere die beiden Ideen doch:)

Da habe ich so schöne und wichtige Fragen zum Spiel gestellt und ihr bringt nur spam, statt mir meine Fragen zu beantworten, damit ich vom Noob zum Semi werden kann...

Für heute genug im Forum rumgelümmelt, euch einen schönen Abend. Dich würde ich gerne auf einen Vodka Bull einladen , aber du weißt ja, dein Alter macht es unmöglich:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst er ist Jura Student, ich habe dir alle Informationen über ihn gegeben, die ich habe und geklärt das er so wenig Jurastudent ist wie du volljährig bist.

Erfahrung ist wichtig, das wirst du lernen, wenn du älter bist.

Alles hat seinen Grund , alles hat seine Zeit.

" eingeschränktes Intelligenzspektrum " die Idee auf discord war gut, die Idee dich mehr um dein Abi zu kümmern war noch besser. Kombiniere die beiden Ideen doch:)

Da habe ich so schöne und wichtige Fragen zum Spiel gestellt und ihr bringt nur spam, statt mir meine Fragen zu beantworten, damit ich vom Noob zum Semi werden kann...

Für heute genug im Forum rumgelümmelt, euch einen schönen Abend. Dich würde ich gerne auf einen Vodka Bull einladen , aber du weißt ja, dein Alter macht es unmöglich:)
Habe nie gesagt das er Jura Student ist das war eine Vermutung, aber das ganze hat sich wohl jetzt geklärt.
 
Oben