Garstige Küche

Da er immerwieder von RTL und Unterschichten redet würde mich schon interessieren was er denn damit nun meint . Ich hab meinen Fernseher nach dem Genuss von drei Flaschen Korn vor zwanzig Jahren aus dem Fenster geworfen und bin sozusagen seit dem nicht mehr im Bilde was denn nun damit gemeint ist. Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerüchte besagen, dass selbst im M43 aktive Foren-User ihr Unwesen treiben.

Also was auch immer hier versucht wird... hört auf, es breitet sich aus!
 
Im "Focus" waren kürzlich Zahlen nachzulesen, die Schmidts These zu bestätigen schien: Arbeitslose sehen doppelt so viel und halb so niveauvoll fern wie ihre besser situierten Mitmenschen: 321 Minuten täglich verbringen sie im Durchschnitt vor dem Fernsehgerät; anderthalb Stunden länger als der Durchschnittsdeutsche. Je niedriger das Einkommen, desto beliebter sind RTL, Sat.1 und die anderen Privaten. Am beliebtesten sind sie bei den Arbeitslosen, die sich fast eine Stunde täglich allein bei RTL aufhalten, mehr als doppelt so lange, wie einkommensstarke Haushalte. Diese sehen zwar nur etwas mehr als zwei Stunden am Tag fern, verweilen aber am längsten bei den öffentlichen Sendern. Je niedriger das Einkommen, desto länger wird ferngesehen. Arbeitslose sehen täglich fünfeinhalb, Erwerbstätige etwas mehr als drei Stunden täglich fern - das mutet bei einem täglichen Mehr an verfügbarer Freizeit von zehn Stunden eigentlich fast bescheiden an. "Focus" leitet aus diesen Zahlen eine Krise der Privaten ab, die "künftig mehr Qualität zu produzieren" hätten, "um die Einkommensstarken nicht zu verlieren".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find's gut wie man hier von Grepolis - einem Browsergame - auf sozialstrukturelle Themen kommt und Leute denken sich: "Ja, das ist gut. Das poste ich in ein öffentliches Forum für ein Browsergame."
772059751240040448.png
 
Im "Focus" waren kürzlich Zahlen nachzulesen, die Schmidts These zu bestätigen schien: Arbeitslose sehen doppelt so viel und halb so niveauvoll fern wie ihre besser situierten Mitmenschen: 321 Minuten täglich verbringen sie im Durchschnitt vor dem Fernsehgerät; anderthalb Stunden länger als der Durchschnittsdeutsche. Je niedriger das Einkommen, desto beliebter sind RTL, Sat.1 und die anderen Privaten. Am beliebtesten sind sie bei den Arbeitslosen, die sich fast eine Stunde täglich allein bei RTL aufhalten, mehr als doppelt so lange, wie einkommensstarke Haushalte. Diese sehen zwar nur etwas mehr als zwei Stunden am Tag fern, verweilen aber am längsten bei den öffentlichen Sendern. Je niedriger das Einkommen, desto länger wird ferngesehen. Arbeitslose sehen täglich fünfeinhalb, Erwerbstätige etwas mehr als drei Stunden täglich fern - das mutet bei einem täglichen Mehr an verfügbarer Freizeit von zehn Stunden eigentlich fast bescheiden an. "Focus" leitet aus diesen Zahlen eine Krise der Privaten ab, die "künftig mehr Qualität zu produzieren" hätten, "um die Einkommensstarken nicht zu verlieren".

Bitte nächstes Mal mit Literaturverweis. Richtige Zitation, auch wenn sie indirekt ist, ist wichtig.
672161497413189680.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So aus Neugierde. Du erwähntest das wir schon 2 Monate Stress haben , Die Welt ist gut eine Woche alt... NRW Abi geplant, oder muss ich dich von einer anderen Welt kennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk 2 Welten zurück, als das ganze auch schon gelaufen ist. Genau aus diesem Grund hatte ich von Anfang an keine Lust auf dich.
 
2 Welten zurück ist länger als 2 Monate her, also lern doch lieber etwas mehr fürs Abi. Nein, kann mich nicht an dich
erinnern, spielerisch scheinst du dort nicht viel geleistet zu haben, zumindest nicht genug damit ich mich an dich erinnere. Haste dort auch gelöscht?
 
Wie oft möchtest du Ihn eigentlich noch aufs Abitur ansprechen bzw es erwähnen?
Generell muss man auch sagen, es ist hoch Interessant, du scheinst da Mensch auf Grundlage, ihrer Körperstatur, ihres Alters oder ihres Berufs zu bewerten/ abzuwerten.

Schon ziemlich traurig, du wirfst außerdem mit so vielen Paragrafen um dich, wie toll du jemanden Anzeigen kannst und an Informationen kommst, beachtest aber selber davon nichts, bzw. deine Schreibweise ihn vielen Chats und Foren, kann man für mein dafürhalten durchaus als Beleidigungen, Diskriminierungen und Drohungen auffassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum zu Glauben, aber ich wurde schon hin und wieder wegen Beleidigung angezeigt. Das vorletzte mal von einem Bundestagskandidaten weil geschrieben habe " So ein langhaariger Zottel hat noch im Bundestag gefehlt"... Vorladung der Polizei-nach Rücksprache mit dem Anwalt ignoriert. Paar Wochen später schreibt die Staatsanwaltchaft dass das Verfahren eingestellt wurde (Ja, so ganz ohne Verhandlung) und die Sache war gegessen.

Nur weil jemand brüllt-Beleidigung, Bedrohung, Rassismus oder Diskriminierung muss das nicht so sein.....RTL Zuschauer halt.

Schaue ich mir die letzten Seiten hier an finde ich nichts über die Welt, aber viel über mich. Ist das nicht der falsche Ort dafür?

Da mein ACC gelöscht wird, wahrscheinlich heute im laufe des Tages, tummel ich mich nicht mehr in diesem Forum, wäre ja peinlich mich über Quallenmeister lustig zu machen weil er in Foren schreibt wo er nicht einmal einen ACC hat und es dann selber nicht besser zu machen, damit habt ihr eure Ruhe. Werde natürlich als Gast mitlesen, vielleicht passiert einmal was spannendes Ingame, z.B. das einer der Forenhelden seinen ACC löscht wegen Abiturstress-PÜNKTLICH zu der Zeit wo sein ACC zerschossen wird. Das ist immer lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch tatsächlich Menschen die sagen, dass der Klinge Foren ACC gelöscht wurde. Argumente sind hier meist sinnlos. Da viel mir das alte Sprichwort ein" einmal sehen ist besser als tausendmal hören"

dazu habe ich die Vermutung das der ein oder andere hier einfach gerne mobbt, stalkt oder wie immer man das nennt.

Irgendwie werde ich euch vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es so schwer zu verstehen das Abitur Stress und dauer GO auf mich nicht so leicht zu handeln ist, ich jedoch trotzdem gerne weiter spielen würde.
Was macht man da, was sind die Möglichkeiten?
Auf einer neuen Welt anfangen, eine weniger offensive Position suchen und dann ein wenig passiver spielen?
Genau, richtig erkannt so kann man das machen!

Also hör doch mal auf die ganze Zeit hier auf mir rum zu reiten...
 
Oben