Garstige Küche

Nein, nie.... finde das lustig. Immerhin, hast es geschafft nach 10 Tage eine Allianz zu zerstören, das hätte der Quallenmeister während der ganzen Spielzeit nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich hast du das geschafft.

Die AF hat die Auflösung mir ggü. v a mit die begründet. Wurde auch deswegen angeschrieben ^^
Ach was erzähl hier doch kein Quatsch Klinge hat komplett Recht alles auf meinem Mist gewachsen. Ich war einfach zu Inkompetent schaue RTL und bin auch noch minderjährig. Ist wohl alles zusammen gekommen. Ich muss einfach zugeben das ich im ICE in der 2. Klasse fahren muss.
 
Weil es derzeit nur eine gute AF bei Revowelten gibt und das ist die bei Team Rocket ;).

OVR auf Himera?
697204693721677964.png


Haben zwar @kriii1312 aber trotzdem...
 
Also eigentlich hast du das geschafft.

Die AF hat die Auflösung mir ggü. v a mit die begründet. Wurde auch deswegen angeschrieben ^^

Der ein oder andere dort hat sich die Mühe gemacht hier im Forum nachzulesen. Oh Wunder, sie haben gesehen das der vorlaute Teen 5 oder 6-mal gegen mich geschossen hat bevor ich auf ihn reagiert habe. Begründet hat er sein kindisches Verhalten, ok, er ist ein Kind, mit irgendwas was Welten zurückliegt und woran zumindest ich mich nicht erinnere. Habe ihn wohl gefarmt oder habe ihm was zerschossen oder seine off gedefft, wirklich Null Ahnung.

Gestern ist einer aus der AF sehr ausfallend im Allianz discord geworden. Mal abgesehen davon, dass die dort recht planlos vorgegangen sind und man von ihnen nur gehört hat, wenn sie irgendwo Hilfe brauchten, weil z.B. irgendwo 60 Biris standen oder 500 def. kam nichts Gescheites.

Außer vom Gründer der z.B. folgendes schrieb-Gedächtnisprotokoll Wiedergabe


Zeus2884 am 14.10.21 um 23:31 Uhr
Es geht so weiter, dass ich dir viel Erfolg wünsche und dich nicht Atten werde (keine Kopie des Textes, original kann dem Support gesendet werden)

Kurze Zeit später kamen diverse NAP Angebote und die Frage, ob ich def brauche.Sowohl aus der Allianz als auch von Spielern die ich aus anderen Welten kenne. Allianzeinladungen lehnte ich ab da mein ACC gelöscht wird sobald der Support mein Ticket bearbeitet.(Vorgang offen)

Heute kamen dann Nachrichten, nachdem ich screens aus dem discord chat geschickt habe, diverse Entschuldigungen und das sie sich für ihn schämen plus die Information das sie auflösen und zu allen möglichen Allianzen wechseln.

Da S und ich jeweils einen 4-stelligen Betrag für ein soziales Projekt in Solingen spenden, scheint auch er kein Problem mit mir zu haben (Nr.1 ACC) und ist auch aus der Allianz raus. Du, oder jeder andere kann sich natürlich auch daran beteiligen. Es geht um die Malteser, die Essen für Bedürftige ausgeben und einen Kältebus im Winter betreiben. Ich vermittel nicht oder sonst was, gehöre nicht zu den Maltesern, finde das Projekt gut, einfach direkt selber überweisen.

Was hast du nochmal im Allianz Profil stehen- die Wahrheit interessiert nicht- oder so ähnlich! Das passt genauso gut wie der erste Teil deines Nick hier zu deiner Figur. Immerhin selbstkritisch, das ist ein Anfang.
 
Die Anzahl der Bestandsspieler ist mittlerweile so gering,die Durchseuchung der immer selben Spieler allianzübergreifend, spionierend, zerstörend so stark, das ein Spielen unmöglich geworden ist. In meinen Augen ist das Spiel definitiv an seinem Endpunkt angelangt.
 
Der ein oder andere dort hat sich die Mühe gemacht hier im Forum nachzulesen. Oh Wunder, sie haben gesehen das der vorlaute Teen 5 oder 6-mal gegen mich geschossen hat bevor ich auf ihn reagiert habe. Begründet hat er sein kindisches Verhalten, ok, er ist ein Kind, mit irgendwas was Welten zurückliegt und woran zumindest ich mich nicht erinnere. Habe ihn wohl gefarmt oder habe ihm was zerschossen oder seine off gedefft, wirklich Null Ahnung.

Gestern ist einer aus der AF sehr ausfallend im Allianz discord geworden. Mal abgesehen davon, dass die dort recht planlos vorgegangen sind und man von ihnen nur gehört hat, wenn sie irgendwo Hilfe brauchten, weil z.B. irgendwo 60 Biris standen oder 500 def. kam nichts Gescheites.

Außer vom Gründer der z.B. folgendes schrieb-Gedächtnisprotokoll Wiedergabe


Zeus2884 am 14.10.21 um 23:31 Uhr
Es geht so weiter, dass ich dir viel Erfolg wünsche und dich nicht Atten werde (keine Kopie des Textes, original kann dem Support gesendet werden)

Kurze Zeit später kamen diverse NAP Angebote und die Frage, ob ich def brauche.Sowohl aus der Allianz als auch von Spielern die ich aus anderen Welten kenne. Allianzeinladungen lehnte ich ab da mein ACC gelöscht wird sobald der Support mein Ticket bearbeitet.(Vorgang offen)

Heute kamen dann Nachrichten, nachdem ich screens aus dem discord chat geschickt habe, diverse Entschuldigungen und das sie sich für ihn schämen plus die Information das sie auflösen und zu allen möglichen Allianzen wechseln.

Da S und ich jeweils einen 4-stelligen Betrag für ein soziales Projekt in Solingen spenden, scheint auch er kein Problem mit mir zu haben (Nr.1 ACC) und ist auch aus der Allianz raus. Du, oder jeder andere kann sich natürlich auch daran beteiligen. Es geht um die Malteser, die Essen für Bedürftige ausgeben und einen Kältebus im Winter betreiben. Ich vermittel nicht oder sonst was, gehöre nicht zu den Maltesern, finde das Projekt gut, einfach direkt selber überweisen.

Was hast du nochmal im Allianz Profil stehen- die Wahrheit interessiert nicht- oder so ähnlich! Das passt genauso gut wie der erste Teil deines Nick hier zu deiner Figur. Immerhin selbstkritisch, das ist ein Anfang.


1. Ich weiß nicht wer das gesagt haben soll, von allen die sich wissentlich das Forum durchgelesen haben, habe ich nur positive Rückmeldung bekommen. Beispiel aus der Ally lyosh der zuerst gesagt hat, das wir doch bitte nicht so einen Kram machen sollen. Nachdem er das Forul gelesen hatte, hat er gesagt wie unverschämt deine Vorgehensweise ist. Ein weiterer Spieler ist z.B. noch olli von TR.
Ein Parameter der das evtl. noch ein bisschen darstellt sind die Likes auf Beiträgen. Keiner deiner Beiträge hatte in diesem Forum nur einen Like, somit auch keine Zustimmung.
Ein paar meiner Beiträge wurden durchaus geliked.

2. Ich habe ein Problem mit dir nicht aufgrund meines Alters, oder weil du mich in ner anderen Welt zerstört hast. Nur weil du dieses mal in meiner Ally warst, heißt das nicht das wir die gleiche Meinung haben müssen. Ich stehe hinter keiner deiner diskriminierenden Aussagen und aus diesem Grund setze ich mich auch dagegen ein...

3. Vom Discord wurdest du geworfen, weil du StoneDeer gewalt angedroht hast und das er doch bitte seine Adresse leaken soll, damit du ihn zusammen schlagen kannst. Die einzige Nennenswerte Beleidigung, welche du abbekommen hast war ein "eingeschränktes Intelligenzspektrum" von mir und dafür entschuldige ich mich dann wohl auch ^^.

Die Allianz hat sich wohl wegen uns beiden aufgelöst, jedoch auch wegen Einzelspielern und dem willen für den Weltensieg, welchen die Ally einfach nicht vertreten hat.
Ich glaube kaum das ein einziger Spieler sich für mich geschämt hat, der einzige der hier fragwürdige Weltanschauungen hat bist du. Entweder sie sind genau gleich unterwegs, oder sie haben das ganze nicht Verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, habe ich aber schon erwartet die Wahrheit ist nunmal hart und nicht jeder kann mit ihr umgehen.
Was ist so schwer an der Nachricht der Nummer 1 zu verstehen. Nur weil du auf Krawall aus bist und sich ein AF wie die Axt im Walde verhält muss das nicht für alle passend sein. Nun hast du eine Nachricht vom Gründer gelesen und eine von der Nummer 1 der Allianz/Welt, aber ALLE sind deine Freunde und halten mich für böse. Du scheinst mir noch eingeschränkter als Qualle zu sein. Wobei der wahrscheinlich nicht eingeschränkt ist, sondern nur voller Hass. Gab es schon eine Welt wo du deiner Allianz etwas genutzt hast und nicht immer Aufgegeben hast?
 
Was ist so schwer an der Nachricht der Nummer 1 zu verstehen. Nur weil du auf Krawall aus bist und sich ein AF wie die Axt im Walde verhält muss das nicht für alle passend sein. Nun hast du eine Nachricht vom Gründer gelesen und eine von der Nummer 1 der Allianz/Welt, aber ALLE sind deine Freunde und halten mich für böse. Du scheinst mir noch eingeschränkter als Qualle zu sein. Wobei der wahrscheinlich nicht eingeschränkt ist, sondern nur voller Hass. Gab es schon eine Welt wo du deiner Allianz etwas genutzt hast und nicht immer Aufgegeben hast?
Erstmal ganz lesen und dann schreiben, du beziehst dich wieder nicht auf das geschriebene ACHTUNG STROHMÄNNER. Tatsächlich habe ich auf Leontini eine Allianz erfolgreich geleitet :)
 
Erstmal ganz lesen und dann schreiben, du beziehst dich wieder nicht auf das geschriebene ACHTUNG STROHMÄNNER. Tatsächlich habe ich auf Leontini eine Allianz erfolgreich geleitet :)
Ah. Habe einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, habe euch zerschossen, also die Normannen, auf Eri, so ganz alleine. Daher der Stress.

Strohmänner? Jetzt wird es spannend.
 
habe mir mal die grepo stats angeschaut. quizfrage-auf welcher welt warst du in 5 oder mehr allianzen....

ObitoFan- ja, ziemlich tot die foren hier, traut sich kaum noch ein normaler mensch herein. daher fällt das auf wenn einer aktiv ist

achja, was sagt ihr dazu das der junge mann und der streitbare af nun bei den rockets spielen nachdem sie die allianz geschrottet haben-zufälle gibt es, oder:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir empfehlen unseren Zuschauern außerdem, lesen sie sich nicht seine anderen Kommentare durch, wir haben ihnen eine Liste erstellt von dingen die ihr leben Sinnvoller gestalten werden.
1) Farbe beim trocknen zusehen
2) Einen Reissack aufschneiden und die Körner nach ihrer Größe sortieren
3) Ein Eis in der Mirkowelle aufwärmen

Bevor du aber wieder mit deinem Jura Halbwissen um die Ecke kommst, dies ist eine Satire :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben