Garstige Küche

sorry, ich kenn dich nicht und hab dich auch nicht auf Oreos gesehen, aber jedes mal wenn ich von dir lese beschwerst du dich wir unfair alles ist. Egal zu welchem Thema. Ist das nicht auch n bisschen anstrengend für einen selber? Oder hilft das sich besser zu fühlen?
Sorry, du bist mir auch gänzlich unbekannt, dein Text ist etwas schwierig zu lesen, wo habe ich etwas von unfair geschrieben ??? eventuell meinst du auch ein anderes Wort ????
 
sorry, ich kenn dich nicht und hab dich auch nicht auf Oreos gesehen, aber jedes mal wenn ich von dir lese beschwerst du dich wir unfair alles ist. Egal zu welchem Thema. Ist das nicht auch n bisschen anstrengend für einen selber? Oder hilft das sich besser zu fühlen?
Ich denke mal das ist Led Zeppelin. Von vielen Welten bekannt, als Spieler den keine Ally aufnehmen sollte.
 
Sorry, du bist mir auch gänzlich unbekannt, dein Text ist etwas schwierig zu lesen, wo habe ich etwas von unfair geschrieben ??? eventuell meinst du auch ein anderes Wort ????
Joar bin auch unbekannt, das sollte bei dir übrigens kein "warum schreibst du wenn dich eh keiner kennt" sein. Mir ist nur aufgefallen, dass jedes mal wenn ich deinen Namen lese, du dich über irgendwas beschwerst. Und meistens darüber wie unfair irgendwas ist
 
Und wenn nur ein paar aktive gegen euch spielen, wo liegt dann für dich die Herausforderung bzw. macht das Spass? ;)
Du bist doch da eigentlich anderes gewohnt, wenn ich mich recht erinnere oder?

Naja. Am Ende werden Sabine und ich unter den Team Rocket Spielern wählen. Immer abwechselnd. Und die beiden so gewählten Teams kämpfen am Ende um die Krone. Wird voll Bock machen :)
 
Die Frage ist auch, wieviel Spaß es den wenigen aktiven Spielern in dem Anti TR Massenverbund macht mit den ganzen Semis während den WWs zu spielen
Nur mal ne Frage so beiläifig eingeworfen: Wieso gehen die von Dir gemeinten Spieler den nicht hin und schließen sich zu einem eigenen, neuem Verbund oder Alli für die nächste(n) Welt(en) zusammen? Dann haben sie Spiel, Spaß und Spannung. Ganz ohne Semis.
Oder stehen sich da möglicherweise die Egos wieder einmal im Weg? Aber vielleicht arbeitet man ja auch im Stillen an sowas ähnlichem. Just saying.
 
Naja. Am Ende werden Sabine und ich unter den Team Rocket Spielern wählen. Immer abwechselnd. Und die beiden so gewählten Teams kämpfen am Ende um die Krone. Wird voll Bock machen :)
Sorry Qualle….ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kolosser kann schon sehr gut für sich selbst antworten. Ich kenne ihn schon länger als du denkst. Also bitte nicht jeden Schuh selbst anziehen, danke ☺️
 
Sorry Qualle….ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kolosser kann schon sehr gut für sich selbst antworten. Ich kenne ihn schon länger als du denkst. Also bitte nicht jeden Schuh selbst anziehen, danke ☺

Deine Frage hat halt den Ablauf des Endgames nicht berücksichtigt, daher habe ich dir weitere Informationen gegeben, wodurch du deine Frage selber beantworten kannst :p

Gibt hier btw. eine PN Funktion :*
 
Es geht grad nicht um dich und deine Einschätzung oder Meinung :) deswegen bitte nicht alles mit deinem Senf versehen….

ob und wann ich was per pn mache oder hier….nicht deine Baustelle mein Lieber.

aber ich weiß, du kannst gar nicht anders…..
 
Wird Zeit, das auch der Herscher nur noch 1x vergeben werden kann.
Das wäre das Ende der Massenverbünde, und das Spiel würde zu seinem Ursprungsgedanken zurück kehren.
Da würden sich einige Allys überlegen, ob sie zu einem Massenverbund stoßen, wenn sie keine Chance auf eine Krone haben.

Ach ja, ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht mindestens 80 % der Spieler die bekloppte Krone eh schon haben.. würde also nichts ändern !
 
Ich sehe grade, die NK selfbasher sind ja auch wieder hier am start... kurz vir schluss wird sich bestimmt zusammengetan :D

Nur ne vermutung, lese hier einige bekannte namen und da sind mit sicherheit ne menge 2. Accs dabei :p

Mal sehen, ob sie die Selfbash kings "TR" ablösen können
 
Gibt es "Team Rocket" doppelt einmal mit 0 Mitgliedern und einmal mit 40 ? oder hatte da jemand kurz mal eine unter dem gleichen Namen
gegründet um den Anschein zu erwecken ?
rcyfh96-mozilla_firefox.jpg

hvyjd53-mozilla_firefox.jpg
 
Oben