Garstige Küche

Ich sehe grade, die NK selfbasher sind ja auch wieder hier am start... kurz vir schluss wird sich bestimmt zusammengetan :D

Nur ne vermutung, lese hier einige bekannte namen und da sind mit sicherheit ne menge 2. Accs dabei :p

Mal sehen, ob sie die Selfbash kings "TR" ablösen können

Als Teil von OVR bin ich empört darüber, dass TR hier als Selfbash kings bezeichnet werden
832750713774932018.png
 

DeletedUser41634

Gast
mal für Blondinen.... wie finde ich das verborgene Forum, wo hier die Massenallianzen vorab ausgewürfelt werden ?
Wird ja mit jeder Welt immer schlimmer über den Noobschutz hinaus ne Stadt zu halten bevor die Geier alles aufsammeln und an ihre Doppelacc weitergeben.
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
mal für Blondinen.... wie finde ich das verborgene Forum, wo hier die Massenallianzen vorab ausgewürfelt werden ?
Wird ja mit jeder Welt immer schlimmer über den Noobschutz hinaus ne Stadt zu halten bevor die Geier alles aufsammeln und an ihre Doppelacc weitergeben.
in @kourus hinterstübchen steht immer alles fest
 
In eine der guten Allys zu kommen ist eigentlich kein Hexenwerk.
Durch Aktivität glänzen (nicht durch Goldeinsatz wie oft gerne behauptet wird), eine aussagekräftige, freundliche Bewerbung schreiben ( die Standardbewerbung hilft da garantiert nicht weiter). Interesse zeigen.

Der Grundstock einer Ally wird im Vorfeld festgelegt - weil mittlerweile jeder jeden kennt.
Aber Massenallys entstehen durch die aktive Aufnahme von Spielern während der Anfangsphase. Wer es nicht schafft in eine reinzukommen ist eindeutig zu inaktiv - oder zu blond ^^
 
mal für Blondinen.... wie finde ich das verborgene Forum, wo hier die Massenallianzen vorab ausgewürfelt werden ?
Wird ja mit jeder Welt immer schlimmer über den Noobschutz hinaus ne Stadt zu halten bevor die Geier alles aufsammeln und an ihre Doppelacc weitergeben.

Vielleicht musst du umziehen ?
 

Anhänge

  • block.jpg
    block.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 66
Psssssst...

Und bei TR musst du von vorne rein einfach deine acc. Daten dem Chef geben, damit er für dich spielt, wenn du nicht gut genug bist?

Ich denke die Erwartungshaltung unserer Allianzleitung ist schon noch etwas höher als mit Account Sharing gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich kenne auch nicht jedes Geheimnis, ich kann euch nur verraten was mein Trick ist: "Ich spiele einfach nur aktiv Grepolis und habe Spaß dabei." Damit kommt man schon eine ganze Weile bei Team Rocket aus. :wink:
 
Oben