Garstige Küche

Ich denke die Erwartungshaltung unserer Allianzleitung ist schon noch etwas höher als mit Account Sharing gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich kenne auch nicht jedes Geheimnis, ich kann euch nur verraten was mein Trick ist: "Ich spiele einfach nur aktiv Grepolis und habe Spaß dabei." Damit kommt man schon eine ganze Weile bei Team Rocket aus. :wink:


Na dann glaub ich dir das mal xD

Bei TR hält sich niemand dauerhaft der nicht gut genug ist. Keine Ahnung wer du ingame bist...vielleicht jemand der sich nicht halten konnte ?

Und wie ich mich halte.
Vllt einfach mal Probieren meinen Namen ingame einzugeben? LOL

Bin 24/7 aktiv... ob auf der arbeit, oder im KH. Ob mit der Familie, Freunden oder Freundin. Ob an Weihnachten oder Geburtstagen. Tag oder Nacht.

BITTE teste mich :)
 

DeletedUser58302

Gast
kann mir jemand mal erklären, was das für Angriffe sind?
Welt 126 - Oreas.jpg
 
sooo TR hat jetzt ein Problem,ich bin da der 2. beste Semi nach Birigott Michaöl
smiley-emoticons-lol.gif

Meister Qualle was machste jetzt
smiley-emoticons-kaffee2.gif
 
Interesannt wäre noch die Deff gewesen :) der Att so ganz ohne FS könnte theoretisch (bis auf die Handvoll Manti) bereits schon an einer Bimmel
hängen geblieben sein :)
 

DeletedUser41634

Gast
Ich denke die Erwartungshaltung unserer Allianzleitung ist schon noch etwas höher als mit Account Sharing gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich kenne auch nicht jedes Geheimnis, ich kann euch nur verraten was mein Trick ist: "Ich spiele einfach nur aktiv Grepolis und habe Spaß dabei." Damit kommt man schon eine ganze Weile bei Team Rocket aus. :wink:

wie aktiv ist denn aktiv ? weil mit nem Arbeitsplatz im Rücken und Rücken am Arbeitsplatz ist ja scheinbar heute bei Grepolis kein Mäuerchen baubar
 
heute war ein grässlicher Novembertag, der schon sehr früh meine Aufmerksamkeit auf sich lenkte….Horden von Raketen kamen plötzlich aus allen Ecken gefeuert und es war wirklich ein Donnerwetter! Ein munteres Scheibenschießen begann und der ganze Tag war irgendwie damit verbunden. Alles in allem viel Rauch um ….. nix :) …. Okay um ein paar Städte natürlich!

ich bedanke mich bei TR für eine feine Schlacht und entschwinde nun in andere Gefilde…. Es war mir eine Ehre!
 
Oben