Garstige Küche

smiley-emoticons-saufen.gif
 

Advent, Advent, ne Polis brennt.
Erst zehn, dann zwanzig, dann dreißig, dann vierzig,
dann kommt TeamRocket und dezimiert dich.


Wir haben Plätzchen und auch Glühwein.

Der Feind kriegt Kolos, ach wie gemein.
Doch es ist nicht alles, wie es scheint.

Ein paar Fakes sind auch dabei ;)

Bashen ist das, was wir so lieben,
drum löscht euch nicht, schön hier geblieben!
Bald ist ja wieder Friedenszeit.
TeamRocket lacht, der Rest, der weint.


Bald alles weiß zur Winterzeit,

ihr schaut ins Öffi und wisst bescheid.
Auch der Süden bleibt nicht verschont.
TR gewinnt so wie gewohnt.


Nehmt es mit Humor Leute. Eine besinnliche Weihnachtszeit euch allen <3
Xmas06Arthalf_BINARY_125360.jpg
 
Mensch Suchtknabe, bist du nicht der dem sie so richtig den hintern aufgerissen haben ? Was für ein Hohn !

Ich alleine im ZBH safe... Laufzeiten von ZBH und TR im ungefähr 1:4 verhältnis... welch eine Leistung :D

Aber wieder aufstehen und weitermachen und nicht den Löschknopf drücken. Darum gehts ;)

Und mal ganz nebenbei erwähnt kennen die meisten hier nicht die Hintergründe für mein Vorgehen.

Ihr kennt lediglich die Sicht von ZBH und deren geflame gegen mich ;)

Aber ich muss das Thema nicht breittreten jetzt. Denkt was ihr möchtet, ich habe eine Allianz gefunden die meinen Vorstellungen entspricht.

Da mache ich meinem Ruf als (ich zitiere) "menschlicher Abfall" alle Ehre :p
 

Advent, Advent, ne Polis brennt.
Erst zehn, dann zwanzig, dann dreißig, dann vierzig,
dann kommt TeamRocket und dezimiert dich.


Wir haben Plätzchen und auch Glühwein.

Der Feind kriegt Kolos, ach wie gemein.
Doch es ist nicht alles, wie es scheint.

Ein paar Fakes sind auch dabei ;)

Bashen ist das, was wir so lieben,
drum löscht euch nicht, schön hier geblieben!
Bald ist ja wieder Friedenszeit.
TeamRocket lacht, der Rest, der weint.


Bald alles weiß zur Winterzeit,

ihr schaut ins Öffi und wisst bescheid.
Auch der Süden bleibt nicht verschont.
TR gewinnt so wie gewohnt.


Nehmt es mit Humor Leute. Eine besinnliche Weihnachtszeit euch allen <3
Anhang 10135 ansehen
Einfach nur peinlich. Bitte ändere dein Profilbild. Ich will nicht, dass mein Ingamename mit deinem PB in Verbindung gebracht wird. Wo wir schon beim Thema Schmutz sind…. da passt doch eher ein Unratütox als PB.
 
Und vielleicht änderst du deinen Namen einfach im Pantimimi.
So viel mimimi wie ich hier lese.

Oder Memmeon... am quaken und heulen.

Such dir was aus ^^
 
Da meldet sich der nächste der die Ally verraten hat von einer anderen Welt
Du meinst gegen wände hat er gesprochen? Er hat nur Unruhe in der Ally verbreitet und hat versucht alles auseinander zutreiben (:

Naja Grepo besteht halt nur noch aus Verrätern ^^
 
Da meldet sich der nächste der die Ally verraten hat von einer anderen Welt
Du meinst gegen wände hat er gesprochen? Er hat nur Unruhe in der Ally verbreitet und hat versucht alles auseinander zutreiben (:

Naja Grepo besteht halt nur noch aus Verrätern ^^

Also ich weiß was Volker für Freibier auf vergangenen Welten geleistet hat und wie sehr er von der Rest-AF im Stich gelassen worden ist. Wenn Volker nichts gemacht hat, dann lief halt auf Istros auch nicht viel in der Freibier-AF. So kann man seine AFler halt auch verschleißen, sodass sie nicht mehr mit einen starten wollen.
 
Also.
Weil ich euch im AF channel um so viele sachen gebeten hatte.
Entscheidungen über meinen Kopf weg entschieden wurden.
Mit jedem gekuschelt wurde.
Keine Aktionen gefahren wurden.
Semis an die Front gesetzt wurden, die 8/9 stunden nicht erreichbar durch PN's oder Pings waren.
Und nich VIELES mehr!

Weil ich hinter solchen Enrscheidungen nicht stehen konnte, habe ich mich auch aus der AF zurück gezogen.
(zumindest offiziell)
Inoffiziell habe ich trotzdem so viel AF Arbeit gemacht, der ihr nicht nachgekommen seid.
Habe den Leiten geholfen, habe denen so viel noch erklärt, habe freigaben für EO's oder Atts gegeben und habe die Leute trotzdem immer drauf hingewiesen, dass das nicht mehr mein Job ist, und dass sie sich an EUCH wenden sollten.

Die Spielerschaft hat bei Austritt für internen Bash teilweise 8 std. Warten müssen, weil die AF einfach zu Semi ist/war.

Und da es alles immer ignoriert wurde, als ich euch im AF channel drauf angesprochen habe, habe ich es dann einmal SACHLICH im öffentlichen DC für die Alli angesprochen.
Daraufhin wurde ich als Sachen bezeichnet, die man hier lieber nicht erwähnen sollte.
So viele eurer Leute haben mir zugestimmt und mir geschrieben, dass sie meine Entscheidung verstehen, nachdem sie das alles mitbekommen haben.
Die haben mir sogar geschrieben, dass sie mich aus loyalität nicht angreifen werden (teilweise eure größten Spieler).
ICH habe denen jedoch gesagt "natürlich müsst ihr mich angreifen, ich bin jetzt euer "Feind", ihr müsst euer safe zurück holen" usw.

Es haben sich bei euch sogar welche gelöscht. Teilweise Leute die unmengen an Gold investiert haben, weil sie sagten, dass es ohne mich keinen Sinn/Spaß mehr macht dort.

Ich habe diese Nachrichten noch alle!

Also komm mir nicht mit der alten Leier, ich wollte nur stänkern etc. SCHWACHSINN!
Ich habe immer sachlich meine Meinung gesagt, und bin immer sachlich geblieben.
Ihr hingegen habt euch in eurer Ehre gekränkt gefühlt und mich als "Menschlichen Abfall" und noch viel mehr bezeichnet.

Es existieren genug Screenshots, die das belegen.

Ich wollte das garnicht breittreten hier, aber wenn du damit anfängst lege ich nach.

Selbstverständlich suche ich mir dann eine Allianz, die meinen Vorstellungen entspricht und wo ich richtig aufblühen kann!

Ich könnte noch so viel dazu sagen, aber ich belass es jetzt bei den grundlegenden Dingen, bevor das hier ein Roman wird.
 
Da meldet sich der nächste der die Ally verraten hat von einer anderen Welt
Du meinst gegen wände hat er gesprochen? Er hat nur Unruhe in der Ally verbreitet und hat versucht alles auseinander zutreiben (:

Naja Grepo besteht halt nur noch aus Verrätern ^^
Stimmt, Freibier kann das ja auch gut. Schöne Worte von jemandem der so magere GOs plant :)
 
Oben