Garstige Küche

Vorher habe ich mit meinem Vater DieStämme gespielt, nachdem ich Leute bei einer Grillparty mit Laptops gefragt habe, was die da machen.
Sie meinten "Ein Stammtreffen".
Ich habe genauer nachgehakt und sie hatten mir das spiel gezeigt.
Ich war fasziniert und habe mit meinem Vater und einer geteilten I-net Verbindung angefangen.

Ca. 1 jahr später kam dann Grepolis raus und mir hat es besser gefallen von der Aufmachung. Und auch die Tatsache, dass ich nicht mehr aufpassen musste, wen ich wo angreife und wen ich wo adel (bezeichnung für erobern bei DS).

Angefangen mit Welt Beta, habe dann auf Welt Alpha meine 2. Welt gehabt und war verdammt stolz auf meine 4 Städte (ich damals 13).

Habe schon mehrere accs. Gehabt, deren namen ich leider nicht mehr kenne. (Irgendwas mit Affe... Killeraffe, Affe3D oderso).

Habe dann immer mal wieder mit neuen trash accs. Gespielt.

Auch die e-mail adressen kenne ich leider nicht mehr. Und die genauen namen auch nicht (hatte es letztens noch probiert raus zu kriegen)


Also versuch mich nicht zu fronten indem du auf meine Grepo-Erfahrung anspielst. Da verlierst du... ganz sicher ;)
 
Was bist du den für ein Vogel ? Mach dich nur über die hälfte der Spieler lustig. Dass bei Grepo viel von VitaminB abhängt, willst du anscheinend verharmlosen ?! Finde ich nicht in Ordnung und hab das auch so gemeldet... aber was soll schon passieren...

Darkroom: Mittels Investigativrecherche haben wir herausgefunden dass Team Rocket alle Supporter gekauft hat und Vitamin B nutzt um zu gewinnen

Auch Darkroom: Ich melde die Ergebnisse meiner Investigativrecherche nun dem Support

Rest von Oreos:
1638637926529.png

Wenn du meine Meinung wissen möchtest, frage einfach ohne mich vorher in die blöde Ecke zu stellen. Einer von uns beiden ist nunmal schlauer als du....

Es ist fakt das immer und immer wieder Schindluder getrieben worden ist. Ich glaube das wurde im Nachhinein auch nur sehr selten bestritten. Wenn sich dann aber ein Supporter ohne großen Anlass, genau über diese Befürchtungen von vielen Spielern lustig macht, dann hat er anscheinend null Ahnung was so alles schon passiert ist; ein gutes Vorbild ist er dann schon mal gar nicht !!

Welche großen Skandale gab es denn im Bezug auf Machtausnutzung durch den Support?

Die einzigen bestätigten Fälle die ich kenne haben InnoGames Mitarbeiter betroffen und nicht Supporter.
 
Welche großen Skandale gab es denn im Bezug auf Machtausnutzung durch den Support?

Die einzigen bestätigten Fälle die ich kenne haben InnoGames Mitarbeiter betroffen und nicht Supporter.
Bestätigte Fälle XXXXXXXXXXXD, ja wird immer alles publik gemacht XXXXXXXXXXXXD

Vorher habe ich mit meinem Vater DieStämme gespielt, nachdem ich Leute bei einer Grillparty mit Laptops gefragt habe, was die da machen.
Sie meinten "Ein Stammtreffen".
Ich habe genauer nachgehakt und sie hatten mir das spiel gezeigt.
Ich war fasziniert und habe mit meinem Vater und einer geteilten I-net Verbindung angefangen.

Ca. 1 jahr später kam dann Grepolis raus und mir hat es besser gefallen von der Aufmachung. Und auch die Tatsache, dass ich nicht mehr aufpassen musste, wen ich wo angreife und wen ich wo adel (bezeichnung für erobern bei DS).

Angefangen mit Welt Beta, habe dann auf Welt Alpha meine 2. Welt gehabt und war verdammt stolz auf meine 4 Städte (ich damals 13).

Habe schon mehrere accs. Gehabt, deren namen ich leider nicht mehr kenne. (Irgendwas mit Affe... Killeraffe, Affe3D oderso).

Habe dann immer mal wieder mit neuen trash accs. Gespielt.

Auch die e-mail adressen kenne ich leider nicht mehr. Und die genauen namen auch nicht (hatte es letztens noch probiert raus zu kriegen)


Also versuch mich nicht zu fronten indem du auf meine Grepo-Erfahrung anspielst. Da verlierst du... ganz sicher ;)
Wer hat dich nach deiner Historie gefragt?, interessiert eigentlich niemanden, wollte nur wissen wie lange. Denn wenn du schon so lange spielst hast du doch bestimmt auch schon einiges mitgekriegt, würde allerdings voraussetzen du hast auch die entsprechenden Welten mit Unregelmäßigkeiten gespielt.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
@Zepi, kannst du mit deinen Andeutungen einfach mal aufhören oder sie konkretisieren? hab keine Lust, noch 2 seiten nichtssagender posts von dir lesen zu müssen

und falls du es immer noch nicht verstanden hast: Supporter sind keine Angestellten von Innogames
 
Da meldet sich der nächste der die Ally verraten hat von einer anderen Welt
Du meinst gegen wände hat er gesprochen? Er hat nur Unruhe in der Ally verbreitet und hat versucht alles auseinander zutreiben (:

Naja Grepo besteht halt nur noch aus Verrätern ^^

Erkläre mir doch bitte einmal was Du unter verraten verstehst, wenn ich seit Tag 1 bis heute auf Istros in der selben Allianz bin !? :D
Auf Mylasa hast Du uns dann erst kennengelernt und ich habe Dich so gut es geht supported und unseren geplanten Rückzug sogar organisiert eingeleitet.
Jetzt auf dieser schönen Keks-Welt Oreos bin ich seit Tag 1 bei TR und das habe ich euch vor Welt-Beginn erzählt.

Einziges Problem von Dir ist, dass ich Dir nicht hinterherlaufe, liebe bete ich 'nen Quallenmeister an. :'D
 
Wer hat dich nach deiner Historie gefragt?, interessiert eigentlich niemanden, wollte nur wissen wie lange. Denn wenn du schon so lange spielst hast du doch bestimmt auch schon einiges mitgekriegt, würde allerdings voraussetzen du hast auch die entsprechenden Welten mit Unregelmäßigkeiten gespielt.




Stimmt, steht doch in meinem Spielerprofil: "Semi seit Welt Alpha"

Und ich habe direkt meine Historie ausgepackt um jeglichen missgünstigen Sprüchen zuvor zu kommen.

Denn so Leute die fragen "wie lange spielst du schon", können es meist nicht wahrhaben wenn man tatsächlich schon länger spielt als sie.

Und das ist kein direkter front gegen dich. Echt nicht. Ich spreche lediglich aus Erfahrung, weil soetwas meistens kommt.

Habe rein profilaktisch meine Story ausgepackt.

Ja, vllt. will ich mich damit auch ein bisschen brüsten, aber sowas tut "menschlicher Abfall" nunmal :D
 
@Zepi, kannst du mit deinen Andeutungen einfach mal aufhören oder sie konkretisieren? hab keine Lust, noch 2 seiten nichtssagender posts von dir lesen zu müssen

und falls du es immer noch nicht verstanden hast: Supporter sind keine Angestellten von Innogames
Was du möchtest oder nicht interessiert mich recht wenig oder hast du ein Forenmonopol ? Das Supps keine Angestellten sind weiss ich, deswegen bekommen sie ja Gold und kein Gehalt, dennoch haben sie hier Zugriffe oder ? ja ich weisss, ein Supporter darf die Welt die er spielt nicht betreuen , gibt ja heutzutage keinerlei Kommunikation, ich glaube wir leben im Jahr 1760 XXXD
 
Du weißt genau was da alles so gelaufen ist. Wenn du Blödsinn schreibst regt mich das auch nicht auf, du bist ja EX-Support 8-)

Hä? Wann war ich beim Support? :D

Ich kenne tatsächlich keine bestätigten Fälle die Supporter betreffen. Nur das übliche Trash-Talk dass derGegner den Support gekauft hat blabla. Was halt idR keinen Sinn ergibt, weil es so viele Supporter gibt das es in jeder Topally welche gibt
 
Sind wir alle eine richtige Allianz? :D

Nein, und das war in meinen Augen auch immer das Problem ^^
Du weißt doch selbst, dass man als BnD die Städte des Partners wie seine eigenen behandeln sollte. Und auch ZUSAMMEN agieren sollte.

Quasi als EINS fungieren... aber wie man an eurer GO gesehen hat, ist das immernoch nicht der Fall.

Obito. Ich mag dich, und wir kommen gut klar, aber da musst du mir doch recht geben. Ist auch in keinster Weise ein Front gegen irgendwen persönlich. Ihr müsst das einfach auf die Kette bekommen... und mit "Ihr" meine ich die Leitung des Alli-Verbunds...

Wenn man nur nebeneinander herlebt, als zusammen zu spielen ist man vllt. Ein NAP, aber in meinen Augen kein BnD :)
 
Also ich sags mal so.

ZBH + Bündnisse hat mehr Punkte als TR + Bündnisse
Ihr versteht nicht was ich sagen wollte.

Nein, und das war in meinen Augen auch immer das Problem ^^
Du weißt doch selbst, dass man als BnD die Städte des Partners wie seine eigenen behandeln sollte. Und auch ZUSAMMEN agieren sollte.

Quasi als EINS fungieren... aber wie man an eurer GO gesehen hat, ist das immernoch nicht der Fall.

Obito. Ich mag dich, und wir kommen gut klar, aber da musst du mir doch recht geben. Ist auch in keinster Weise ein Front gegen irgendwen persönlich. Ihr müsst das eimfach auf die Kette bekommen... und mit "Ihr" meine ich die Leitung des Alli-Verbunds...

Wenn man nur nebeneinander herlebt, als zusammen zu spielen ist man vllt. Ein NAP, aber in meinen Augen kein BnD :)
Klar ich versteh dich ^^
Aber du weisst auch, dass es immer schwieriger sein wird, mit einem BND gut zusammenzuarbeiten, als mit der eigentlichen Alli. Deswegen auch mein Beitrag mit den Punkten.
 
Oben