Garstige Küche

Kleiner Arzt. Einerseits ist das französische Niveau viel höher als das deutsche Niveau. Du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten, die wir beschmutzen werden, also sei nicht zu schlau.

Vorspeisen haben nur einen Server gewonnen, also wenn Sie denken, dass Sie uns damit ins Schwitzen bringen, haha. Und wieder nur, weil sie 120 waren wie das Raketenteam gegen eine Allianz.
 
Wir werden nicht antworten, weil du so viel Unsinn redest. Ich benutze seit 10 Jahren denselben Namen und bin immer noch da, es gibt nicht einmal irgendwelche Sorgen oder Geschichten, wie du sie erzählst. Während du dich vor der Unterstützung jeder Welt verstecken musst, indem du deinen Namen änderst. Ich sehe weiter oben, dass du immer noch nicht angreifen kannst, ohne unterzugehen
 
Wir werden nicht antworten, weil du so viel Unsinn redest. Ich benutze seit 10 Jahren denselben Namen und bin immer noch da, es gibt nicht einmal irgendwelche Sorgen oder Geschichten, wie du sie erzählst. Während du dich vor der Unterstützung jeder Welt verstecken musst, indem du deinen Namen änderst. Ich sehe weiter oben, dass du immer noch nicht angreifen kannst, ohne unterzugehen
du bist sogar so feige dein Spieler Acc zu nennen aber große klappe haben
 
du bist sogar so feige dein Spieler Acc zu nennen aber große klappe haben
Man Chris lass das doch die Franzosen unter sich klären :(. Musst doch nicht immer die Moralapostel spielen. Die Info mit dem gebannt sein hatten wir btw auch schon von einem Spieler ihres Discords evtl. ist da ja doch was dran. Wir werden es wohl nie erfahren.

Mal davon abgesehen, man kann auch einfach mit der App spielen und bekommt dann nicht jedes mal seine off um Punkt 7 zerschossen. Lasst den netten Franzosen doch ihren Spaß, sind doch gute und freundliche Mitspieler, die der Welt ganz gut tun
Dafür bin ich zu Semi :rolleyes:
 
Kleiner Arzt. Einerseits ist das französische Niveau viel höher als das deutsche Niveau. Du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten, die wir beschmutzen werden, also sei nicht zu schlau.

Vorspeisen haben nur einen Server gewonnen, also wenn Sie denken, dass Sie uns damit ins Schwitzen bringen, haha. Und wieder nur, weil sie 120 waren wie das Raketenteam gegen eine Allianz.
Ich bin der Typ, der dein Konto geleert hat, bevor du deine grauen Städte passiert hast, der Typ, dem du nicht einmal auf Discord zu antworten wagst
in Bezug auf deine Siege hast du konkurrenzlos Welten gewonnen, die 3 Welten, in denen meine Freunde waren, die du als Mop gedient hast
 
Froschschenkel-Frikassee in Riesling
Froschschenkel frisch Fleisch36 Stück
Riesling1 Flasche
Mehl100 Gramm
Butter120 Gramm
Knoblauchzehen2
Schalotten2
Petersilienstengeletwas
Eigelb2
Crème fraîche2 dl
Muskatnussetwas
Salzetwas
Pfefferetwas


1. Die Froschschenkel in der Hälfte des Weißweins mindestens 2 Stunden marinieren lassen.

2. Gut trockentupfen. In Mehl wälzen, das überschüssige Mehl abklopfen. Vorsichtig in einer Pfanne in Butter bräunen. Auf der Platte, auf der man sie anrichten möchte, warm stellen.

3. In der gleichen Pfanne den gehackten Knoblauch und die gehackten Schalotten goldbraun werden lassen. Mit dem restlichen Wein ablöschen. Die gehackte Petersilie hinzufügen und etwa 20 Minuten leise köcheln lassen.

4. Von der Kochstelle nehmen, die Sauce mit den mit Sahne geschlagenem Eigelb binden. Abschmecken. Die Froschschenkel mit der Sauce überziehen und sofort servieren.
 
Ich bin der Typ, der dein Konto geleert hat, bevor du deine grauen Städte passiert hast, der Typ, dem du nicht einmal auf Discord zu antworten wagst
in Bezug auf deine Siege hast du konkurrenzlos Welten gewonnen, die 3 Welten, in denen meine Freunde waren, die du als Mop gedient hast
Du redest wahrscheinlich von der falschen Person. In Anbetracht Ihrer Spielintelligenz, denken Sie ein wenig nach und Sie werden sehen, dass Sie Blödsinn sagen. Da ich weiß, dass ich kein VF habe, musst du mit der falschen Person sprechen. Du machst dich mal wieder zum Narren vor all unseren deutschen Freunden ... Schade
 
Der Dummbatz

Der Dummbatz ist so blöd, daß er brummt.
Da der Dummbatz in einer angenehmen Lautstärke brummt, dabei ständig vibriert und auch noch über die ideale Körpergröße verfügt, wird er gerne auf Partys als Massagehocker genutzt.
Dem Dummbatz selbst macht es nichts aus, das er ständig besetzt ist, zum Denken ist er eh viel zu hohl.
Es gibt einige Theorien, das durch die mentale Hohlheit das Brummen entsteht.
Würde dies stimmen, wären die Dummbatze imstande, eine dimensionsübergreifende Intelligenzklangprojektion hinzukriegen, was sie wohl zu einem der intelligentesten Wesen des Universums machen würde.
Allerdings gibt es weitere Theorien, die diese Theorien stark bezweifeln, da außer dem permanenten Brummen keinerlei Anzeichen von Intelligenz jemals bei Dummbatzen beobachtet worden sind.

Der translater macht den Rest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dummbatz

Der Dummbatz ist so blöd, daß er brummt.
Da der Dummbatz in einer angenehmen Lautstärke brummt, dabei ständig vibriert und auch noch über die ideale Körpergröße verfügt, wird er gerne auf Partys als Massagehocker genutzt.
Dem Dummbatz selbst macht es nichts aus, das er ständig besetzt ist, zum Denken ist er eh viel zu hohl.
Es gibt einige Theorien, das durch die mentale Hohlheit das Brummen entsteht.
Würde dies stimmen, wären die Dummbatze imstande, eine dimensionsübergreifende Intelligenzklangprojektion hinzukriegen, was sie wohl zu einem der intelligentesten Wesen des Universums machen würde.
Allerdings gibt es weitere Theorien, die diese Theorien stark bezweifeln, da außer dem permanenten Brummen keinerlei Anzeichen von Intelligenz jemals bei Dummbatzen beobachtet worden sind.

Der translater macht den Rest :D

Hier kommt das Bro leeming. Derjenige, der uns verunreinigen sollte und der die Prinzipien der Teamrakete respektiert, nämlich passiv zu bleiben, um Fliegen ohne Widerstand zu schlucken. Leeming ist der Typ, dem seine Uhr in einer Straße von einem Dieb gestohlen wird und der sagt "Hey oh, der Dieb, sei vorsichtig, gib mir meine Uhr zurück, sonst verprügel ich dich" Der Dieb wird sieh ihn mit schwarzen augen an und leeming wird erwidern "Oh entschuldigung, Meister, es tut mir leid, ich wollte Sie nicht stören, diese Uhr war für Sie. Ich wollte keinen diplomatischen Zwischenfall herbeiführen." Er kommt abends nach Hause und seine Frau sagt zu ihm "Schatz, wo hast du die Uhr hin?" und er antwortet: "Ich habe auf der Straße gegen 15 schwarze Männer gekämpft, ich muss sie mit dem letzten tödlichen Schlag verloren haben, aber ich habe den Kampf gewonnen"

All das zu sagen: Wir sind der Dieb und sein Liebling ist die Teamrakete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smiley-emoticons-lol.gif

ich lieg ab
smiley-emoticons-lol.gif
wie geil!
 
ach, wehn sehe ich da? Meinen alten Freund Francis! Diesmal auf einen deutschen Server, nachdem er auf allen französischen vertrieben wurde. Ich sehe, Du bist immer noch impotent, so dass Du viel Zeit für Grepolis hast :tongue::tongue::tongue:
 
Oben