Garstige Küche

wenn ich dich frage, weil ich es nicht weiß, sonst hätte ich dich nicht gefragt. Ist das der Idaex-Bruder? Ich glaube nicht, dass Clem so dumm ist
 
guten Morgen mein Freund @Francis Lalanne, entschuldige bitte dass ich dich gestern vernachlässigt hatte. Ich sehe aber, dass trotzdem dein großes Maul gestopft wurde, was in der Regel ja passiert wenn man mit der Wahrheit beginnt konfrontiert zu werden.

Ich konnte mich aber gestern nicht mehr um dich kümmern da ich einen Date hatte und eine wunderschöne Nacht während du, so wie ich hier lese, Befriedigung in der Jagt auf Feuerschiffe od offensive Truppen gesucht hast.

Wahnsinnige Evolution bei dir: von einem verbannten Regelbrecher bis zu einem Nachtschänder. Wahnsinnig! Ich bin beeindruckt!

Nachdem du gestern zugegeben hast WARUM du eigentlich Grepolis spielst, willst du nicht deinen neuen deutschen Freunden mal erzählen WARUM du und unsere ganze Truppe von den französischen Servern verbannt wurde?

Ich weiß, dazu fehlt aber Mut. Es ist sicherlich viel tapferer verbotene Hilfsmittel und Praktiken zu verwenden und Abmachungen zu brechen, um zu versuchen das Spiel um jeden Preis zu gewinnen, oder in der Zeit wo andere Spieler schlafen Angriffe zu timen.

Dennoch, in der Hoffnung dass du den notwendigen Mut dazu findest "dein Herz zu öffnen", wünsche ich dir und deiner Familie alles beste im Neuen Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten Morgen mein Freund @Francis Lalanne, entschuldige bitte dass ich dich gestern vernachlässigt hatte. Ich sehe aber, dass trotzdem dein großes Maul gestopft wurde, was in der Regel ja passiert wenn man mit der Wahrheit beginnt konfrontiert zu werden.

Ich konnte mich aber gestern nicht mehr um dich kümmern da ich einen Date hatte und eine wunderschöne Nacht während du, so wie ich hier lese, Befriedigung in der Jagt auf Feuerschiffe od offensive Truppen gesucht hast. Ich hoffe, du hattest dabei ausreichend körperliches Vergnügen verspürt? :wink:

Wahnsinnige Evolution bei dir: von einem verbannten Regelbrecher bis zu einem Nachtschänder. Wahnsinnig! Ich bin beeindruckt!

Nachdem du gestern zugegeben hast WARUM du eigentlich Grepolis spielst, willst du nicht deinen neuen deutschen Freunden mal erzählen WARUM du und unsere ganze Truppe von den französischen Servern verbannt wurde?

Ich weiß, dazu fehlt aber Mut. Es ist sicherlich viel tapferer verbotene Hilfsmittel und Praktiken zu verwenden und Abmachungen zu brechen, um zu versuchen das Spiel um jeden Preis zu gewinnen, oder in der Zeit wo andere Spieler schlafen Angriffe zu timen.

Dennoch, in der Hoffnung dass du den notwendigen Mut dazu findest "dein Herz zu öffnen", wünsche ich dir und deiner Familie, ich meine dir und Madame rechte Hand alles beste im Neuen Jahr!
Hallo mein Ratatouille-Freund,
Ich wurde noch nie von französischen Servern gesperrt, aber wenn Sie das besser wissen als ich, hoffe ich, dass Sie mich wissen lassen. Wenn Sie Ihre Identität wieder nicht verheimlichen, kann ich vielleicht herausfinden, wie stark diese Wut auf mich ist. Aber wenn ich dir irgendwie helfen kann, höre ich auf dich!

Ich hoffe, dass Ihre Wut im Jahr 2022 verflogen ist und Sie die Lektionen nehmen, die Sie brauchen, um an Ihrem Platz zu bleiben, wenn Sie mit dem Gründer des besten französischen Teams sprechen!

Aber ich werde immer Zeit haben, deine falschen Anschuldigungen zu beantworten, haha!


freundlich,


Euer Meister Francis
 
hopla, ich sehe, dass mein Freund @Francis Lalanne nicht nur impotent, sondern auch vergesslich geworden ist. Na ja, sowas passiert wenn man den inneren Kompass verliert. Und dadurch versteht er leider auch nicht mehr, dass seine immer nervöser und nervöser gewordenen Antworten und Reaktionen genau das über ihn aussagen, was er zu vertuschen versucht. Schade um dich mein Freund! Oder, wie wir Franzosen es sagen würden: "Il n'y a pas de fumée sans feu".

Qui sème le vent, récolte la tempête. Bonne chance mon ami.
 
meine Antworten sind nicht nervös, haha. Ich versuche nur zu verstehen, warum ein Fan von mir in einem Grépolis-Forum so auftaucht und seinen Hass ausschüttet, sicherlich ein Typ, den ich auf einem französischen Server gebrochen habe. Aber welche, die du als einzige kennst, ahah.

Viel Glück, mein Freund, wenn du es wirklich bist.
 
Ach Francis, mein Lieblings-Unschuldsengel, mit "brechen" meinst du wohl deine Lieblingstaktik "durch Click-Bots und anderen verbotenen Scripten den Gegner zu Tode spammen, bis der Server zusammenkracht, oder kurz vor dem Koloeintreffen duzende von Angriffen starten und sofort abbrechen, so dass kein Backtiming mehr möglich ist"?
Nein, bin nicht einer davon, da liegst du voll daneben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mein Freund, du springst dir ja selber in den Mund. Wie kannst du wissen ob du schon was von mir gehört hast oder nicht, wenn du noch vor nicht einmal 3 Stunden gefragt hast, wer ich eigentlich bin? :wink:
Was ist dann erst mit all dem anderen was du von dir behauptest? :wink:
Wie gesagt, die Nervosität nimmt zu :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
unknown.png
 
Wie schlecht ist bitte der Google Übersetzer. Bekommt es hin innerer Kompass im Kontext korrekt zu übersetzen, aber die leichtesten Sätze bekommt der nicht akkurat hin xD
 
Oben