Garstige Küche

Wenn TR einen zu einfachen Win gewollt hätte, hätten sie ZBH am Anfang schon klein halten können
Ich glaube wir hatten das schonmal im Privatem. Ihr hättet uns nie im Leben "klein halten" können weil uns der bash bzw die Slots immer weitergeholfen hätten. Und komplett aufgegessen hättet ihr uns auch nicht. Der Großteil der eroberten Städte war ja von inaktiven Besitzern und spätestens bei den aktiveren, würdet ihr dann nicht jedes Kolo durchkriegen
 
Die Motivation spielt aber auch eine sehr große Rolle.
Hätte uns TR in frühen Tagen schon platt gemacht, dann hätte keiner mehr bock gehabt... oder die wenigsten. Dann würde es ZBH so wie es heute ist nicht geben.

Aber hätte hätte undso...
 
Nachdem mir ja aktuell von unserer modernden Forenfee hier ein Verhältnis mit der Oberqualle abgedichtet wird, muss ich doch mal wieder hier reinschauen......
 
Wenn meine Katze die Maus nicht kriegt behauptet sie auch sie hat die Maus absichtlich laufen lassen.
smiley-emoticons-hundeleine01.gif
 
Wenn meine Katze die Maus nicht kriegt behauptet sie auch sie hat die Maus absichtlich laufen lassen.
smiley-emoticons-hundeleine01.gif

Dann möchte ich dich nochmal auf den Verlauf der Welt bis zum 30.10.2021 hinweisen. Bis zu diesem Zeitpunkt und darüber hinaus hätte keine Alli standgehalten, hätte TR es nicht gewollt.
Nur weil unsere AF sich nicht durch eure GO's provozieren lässt ist das kein Zeichen von Schwäche. Auch wenn ihr es euch gerne so dreht. ^^
Und dein Beispiel ist sehr gut, das spiegelt nämlich sehr gut wieder, wie viele Menschen sind.
Du kannst so viele Erfolge haben wie du willst, am Ende wird aus Missgunst auf den wenigen kleinen Misserfolgen rumgeritten.

Aber wie schon gesagt, Menschen wollen das Offensichtliche nicht wahr haben und laufen meist durch ihre verblendete Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich dich nochmal auf den Verlauf der Welt bis zum 30.10.2021 hinweisen. Bis zu diesem Zeitpunkt und darüber hinaus hätte keine Alli standgehalten, hätte TR es nicht gewollt.
Nur weil unsere AF sich nicht durch eure GO's provozieren lässt ist das kein Zeichen von Schwäche. Auch wenn ihr es euch gerne so dreht. ^^
Und dein Beispiel ist sehr gut, das spiegelt nämlich sehr gut wieder, wie viele Menschen sind.
Du kannst so viele Erfolge haben wie du willst, am Ende wird aus Missgunst auf den wenigen kleinen Misserfolgen rumgeritten.

Aber wie schon gesagt, Menschen wollen das Offensichtliche nicht wahr haben und laufen meist durch ihre verblendete Realität.

Wer bist du eigentlich, kennt dich irgendjemand ???????
 
Wenn du mit deiner Katze reden kannst, dann empfehle ich professionelle Hilfe.

Zufällig bin ich semiprofessioneller Psychologe für kleine Wirbeltiere in Usbekistan. Für die ein oder andere Stadt bin ich bereit zu helfen
Nein danke, dann nehm ich mir doch lieber den termin bei meinen Zwerggarnelen, die sind mir um einiges sympathischer.Und vor allem Wirbellose^^
 
Dann möchte ich dich nochmal auf den Verlauf der Welt bis zum 30.10.2021 hinweisen. Bis zu diesem Zeitpunkt und darüber hinaus hätte keine Alli standgehalten, hätte TR es nicht gewollt.
Nur weil unsere AF sich nicht durch eure GO's provozieren lässt ist das kein Zeichen von Schwäche. Auch wenn ihr es euch gerne so dreht. ^^
Und dein Beispiel ist sehr gut, das spiegelt nämlich sehr gut wieder, wie viele Menschen sind.
Du kannst so viele Erfolge haben wie du willst, am Ende wird aus Missgunst auf den wenigen kleinen Misserfolgen rumgeritten.

Aber wie schon gesagt, Menschen wollen das Offensichtliche nicht wahr haben und laufen meist durch ihre verblendete Realität.

ob sich Klinge die ganze Zeit hinter nem anderen Account versteckt hat? Der hat ähnlich große Reden geschwungen...
 
Nö, hinter meinem Acc. Verbirgt sich lediglich ein Denker und Dichter, der es liebt, die Leute zu triggern.
Mit manchen Sachen trigger ich mich sogar selbst, dass ich mich beim abschicken so hart wegcringe, dass ich erstmal stundenlang nicht hier rein schaue.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben