Garstige Küche

So nun melde ich mich auch mal zu Wort obwohl ich diese teils Kindischen und unterirdischen Meldungen gekonnt Ignoriert habe

Leute das ist ein Spiel, warum geht ihr gegenseitig aufeinander so los?
Behandelt euch doch mit Respekt und unterhaltet euch auf Augenhöhe

Und zur aussage von Suchtzwerg das wir ja nur noch Leben weil Qualle es wollte:
Im Kern ist deine aussage vl richtig. Auch wenn sie übertrieben ist.
Richtig ist TR lässt uns im Moment eher in Ruhe weil Alex seine Pläne verfolgt. Ich denke jedem ist klar das TR nicht angst hat vor uns (warum auch, ist doch nur ein Spiel), oder das TR uns unterlegen ist, dies wäre ebenso überheblich zu denken wie die aussage von Suchtzwerg

Natürlich ist es so das TR erstmal die kleineren einfacheren Allys übernimmt und überrennt damit sie dann den Rücken frei haben um sich für den Gegenschlag gegen uns auszurichten.
Alex verfolgt immer rigoros seine Pläne, sollte jeder wissen der ihn kennt.
Und ich weis das die Zeit kommen wird wenn TR gegen uns geht.
Ist ja auch gut so sonst würds ja langweilig werden

Und dazu das wir ja alle kuscheln. Im Prinzip machen wir nichts anderes wie TR, TR hat sich alle Powergolder und Hardcore Spieler geholt aus den verschiedensten Welten und Allys . Mit ihren extremen Selfbash Aktionen haben sie sich zusätzlich den Vorteil von einer zusätzlichen Slots Überlegenheit geholt.
Wir haben dies ausgeglichen indem wir uns zusammen geschlossen haben. Und die ganzen zusammen Schlüsse wie genannt stimmen nicht.
ZBH hat nichts mit Stars, Momento, Bollwerk, Dominon, Terror etc zu tun.
Das sich der rest den Gos anschließt liegt halt daran das man das Gleichgewicht irgendwie herstellen muss! Und das man mal deff schickt damit die Deffer auch an bash kommen ist auch legitim
Und nein das ist kein Zugeständnis das TR so toll ist, sondern sie sich einfach viele sehr gute Spieler geholt haben, und das sie sich mit den Selfbash den nächsten Vorteil verschafft haben.
Um die Frage gleich vorweg zunehmen warum die Spieler zu TR gegangen sind: Natürlich weil man weis wenn sich viele gute Spieler zusammen tun das die Chance zu gewinnen hoch ist, und weil man weis das TR immer einen weg findet auch wenn die lage nicht so gut ist das sie trotzdem noch gewinnen, sei es durch zusammen Schlüsse oder durch die zusammen legung der WWs oder durch Fusionen und vielen mehr.

Alles hat seine Berechtigung.
Nur zum unterschied zu TR: Von unserer AF ließt man hier nie irgendwelche Überheblichkeiten, Anfeindungen oder schlechtmachen anderer.
Von uns ließt man hier nichts da wir wissen wo wir stehen und wir Spass haben wollen. Und uns nicht hier profilieren müssen oder andere schlecht machen. (und nein dies soll nicht heißen das TR hier immer beginnt, natürlich versuchen auch andere TR zu provozieren) Wir lassen uns aber auch nicht provozieren und ignorieren wenn gegen uns geschossen wird.

Wir würden hier mit einsteigen wenn es um Spass, mit einem Respektvollen miteinander geht.

TR ist Sieger der Welt? Na dann solls so sein, der Vorteil liegt ja klar auf ihrer Seite :
Mehrheit an Städten in einer Ally=mehr Rohstoffe und schnellerer Ausbau der WWs,
Aber schenken werden wir ihnen nichts. Wir werden alles versuchen um den Sieg zu verhindern. Und selbst wenn wir nur ein WW vor Ihnen hochziehen ists doch auch schon was :)
Und wenn sie dann trotzdem gewinnen, dann herzlichen Glückwunsch (Aber feiern sollte man immer erst am Schluss )

Das ist ein Spiel, habt Spass.
Kommt zu mir ins Lokal, wir trinken einen und lachen miteinander und über sachen die hier geschrieben werden.

Also habt Fun und respektiert euch

Dies war auch das einzige was man von mir hier lesen wird, außer dies wird eine Spass Plattform wo man sich austauscht und respektiert:
Haut rein
 
Wenn doch alle Beiträge so sachlich wären... Klar ein paar kleine Sticheleien, die sich aufs Spiel beziehen, sollten schon ab und an erlaubt sein... Auf ne persönliche Ebene sollte man das Ganze nie ziehen. Auch wenns manchmal schwierig ist sich zusammenzureißen.
 
So nun melde ich mich auch mal zu Wort obwohl ich diese teils Kindischen und unterirdischen Meldungen gekonnt Ignoriert habe

Leute das ist ein Spiel, warum geht ihr gegenseitig aufeinander so los?
Behandelt euch doch mit Respekt und unterhaltet euch auf Augenhöhe

Und zur aussage von Suchtzwerg das wir ja nur noch Leben weil Qualle es wollte:
Im Kern ist deine aussage vl richtig. Auch wenn sie übertrieben ist.
Richtig ist TR lässt uns im Moment eher in Ruhe weil Alex seine Pläne verfolgt. Ich denke jedem ist klar das TR nicht angst hat vor uns (warum auch, ist doch nur ein Spiel), oder das TR uns unterlegen ist, dies wäre ebenso überheblich zu denken wie die aussage von Suchtzwerg

Natürlich ist es so das TR erstmal die kleineren einfacheren Allys übernimmt und überrennt damit sie dann den Rücken frei haben um sich für den Gegenschlag gegen uns auszurichten.
Alex verfolgt immer rigoros seine Pläne, sollte jeder wissen der ihn kennt.
Und ich weis das die Zeit kommen wird wenn TR gegen uns geht.
Ist ja auch gut so sonst würds ja langweilig werden

Und dazu das wir ja alle kuscheln. Im Prinzip machen wir nichts anderes wie TR, TR hat sich alle Powergolder und Hardcore Spieler geholt aus den verschiedensten Welten und Allys . Mit ihren extremen Selfbash Aktionen haben sie sich zusätzlich den Vorteil von einer zusätzlichen Slots Überlegenheit geholt.
Wir haben dies ausgeglichen indem wir uns zusammen geschlossen haben. Und die ganzen zusammen Schlüsse wie genannt stimmen nicht.
ZBH hat nichts mit Stars, Momento, Bollwerk, Dominon, Terror etc zu tun.
Das sich der rest den Gos anschließt liegt halt daran das man das Gleichgewicht irgendwie herstellen muss! Und das man mal deff schickt damit die Deffer auch an bash kommen ist auch legitim
Und nein das ist kein Zugeständnis das TR so toll ist, sondern sie sich einfach viele sehr gute Spieler geholt haben, und das sie sich mit den Selfbash den nächsten Vorteil verschafft haben.
Um die Frage gleich vorweg zunehmen warum die Spieler zu TR gegangen sind: Natürlich weil man weis wenn sich viele gute Spieler zusammen tun das die Chance zu gewinnen hoch ist, und weil man weis das TR immer einen weg findet auch wenn die lage nicht so gut ist das sie trotzdem noch gewinnen, sei es durch zusammen Schlüsse oder durch die zusammen legung der WWs oder durch Fusionen und vielen mehr.

Alles hat seine Berechtigung.
Nur zum unterschied zu TR: Von unserer AF ließt man hier nie irgendwelche Überheblichkeiten, Anfeindungen oder schlechtmachen anderer.
Von uns ließt man hier nichts da wir wissen wo wir stehen und wir Spass haben wollen. Und uns nicht hier profilieren müssen oder andere schlecht machen. (und nein dies soll nicht heißen das TR hier immer beginnt, natürlich versuchen auch andere TR zu provozieren) Wir lassen uns aber auch nicht provozieren und ignorieren wenn gegen uns geschossen wird.

Wir würden hier mit einsteigen wenn es um Spass, mit einem Respektvollen miteinander geht.

TR ist Sieger der Welt? Na dann solls so sein, der Vorteil liegt ja klar auf ihrer Seite :
Mehrheit an Städten in einer Ally=mehr Rohstoffe und schnellerer Ausbau der WWs,
Aber schenken werden wir ihnen nichts. Wir werden alles versuchen um den Sieg zu verhindern. Und selbst wenn wir nur ein WW vor Ihnen hochziehen ists doch auch schon was :)
Und wenn sie dann trotzdem gewinnen, dann herzlichen Glückwunsch (Aber feiern sollte man immer erst am Schluss )

Das ist ein Spiel, habt Spass.
Kommt zu mir ins Lokal, wir trinken einen und lachen miteinander und über sachen die hier geschrieben werden.

Also habt Fun und respektiert euch

Dies war auch das einzige was man von mir hier lesen wird, außer dies wird eine Spass Plattform wo man sich austauscht und respektiert:
Haut rein
Gebe dir grundsätzlich Recht aber Grepo Forum ist nunmal zum Faxen machen da :D
 
Eigentlich ist an deinem Beitrag nichts auszusetzen, aber dieser Teil hier ist schon verlogen ^^

Und dazu das wir ja alle kuscheln. Im Prinzip machen wir nichts anderes wie TR, TR hat sich alle Powergolder und Hardcore Spieler geholt aus den verschiedensten Welten und Allys . Mit ihren extremen Selfbash Aktionen haben sie sich zusätzlich den Vorteil von einer zusätzlichen Slots Überlegenheit geholt.
Wir haben dies ausgeglichen indem wir uns zusammen geschlossen haben. Und die ganzen zusammen Schlüsse wie genannt stimmen nicht.
ZBH hat nichts mit Stars, Momento, Bollwerk, Dominon, Terror etc zu tun.

Zum einem habt ihr diese Selfbash-Aktionen mit PU ebenfalls gemacht. Nur hattet ihr euch das Item einfach seltener geholt.

Zum anderen ist es zwar korrekt, dass ZBH kein Bündnis mit Memento, Bollwerk, Dominion und Stars hat. Warum auch? Die Entfernung ist natürlich sehr weit zum unterstützen. Die Ratten haben auch kein Bündnis mit den Wölfen des Blutmondes.

Aber es ist nun mal so, dass ZBH ein Bündnis mit den Ratten hat und die Ratten haben die Bündnisse mit Bollwerk / Dominion / Memento / Stars, weil sie da auch Gebietsüberschneidungen haben. Und diese "Kleinst"allys sind halt alle auch nur Anhängsel von den Ratten und keine eigenständigen Allianzen.
Daher geht es im Endeffekt auf das selbe hinaus.
 
Sehr vernünftige und weise worte von dir @rogen1.
Wer mich kennt, weiß wie ich zu dem ganzen stehe. (Und du kennst mich ;) )
Klar man stichelt gerne und ich liebe es zu trashtalken.
Aber im Endeffekt haben wir alle das selbe (ich würd schon fast sagen) Hobby. So viel Zeit und Nerven hier jeder investiert.

Ich bin mir sicher, wir hätten alle zusammen einiges zu lachen :D
Und ja, ich kann auch über mich selber lachen. Bin ja kein Griesgram :p
 
Habt ihr selfbash mit Kolos gemacht oder mit Ritual?
Wäre interessant wie lost diese Welt im Vergleich zu anderen Welten ist...
 
Habt ihr selfbash mit Kolos gemacht oder mit Ritual?
Wäre interessant wie lost diese Welt im Vergleich zu anderen Welten ist...
image_2022-02-18_123754.png
auf den screen erstmal eine runde 5 gegen willy
942386675496124416.webp
 
Eigentlich ist an deinem Beitrag nichts auszusetzen, aber dieser Teil hier ist schon verlogen ^^



Zum einem habt ihr diese Selfbash-Aktionen mit PU ebenfalls gemacht. Nur hattet ihr euch das Item einfach seltener geholt.

Zum anderen ist es zwar korrekt, dass ZBH kein Bündnis mit Memento, Bollwerk, Dominion und Stars hat. Warum auch? Die Entfernung ist natürlich sehr weit zum unterstützen. Die Ratten haben auch kein Bündnis mit den Wölfen des Blutmondes.

Aber es ist nun mal so, dass ZBH ein Bündnis mit den Ratten hat und die Ratten haben die Bündnisse mit Bollwerk / Dominion / Memento / Stars, weil sie da auch Gebietsüberschneidungen haben. Und diese "Kleinst"allys sind halt alle auch nur Anhängsel von den Ratten und keine eigenständigen Allianzen.
Daher geht es im Endeffekt auf das selbe hinaus.

Du kannst nichts unkommentiert lassen Alex und Charmant wie eh und je :D
Verlogen ist an meinen Beitrag 0,00%. Das ist ein Spiel, für was sollt ich lügen..
Es gibt nur verschiedene Sichtweisen.

Ich weiß du sagt dass gern das Sachen falsch oder verlogen sind, um dein eigenes Handeln zu rechtfertigen. Aber du musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Hab doch nicht gesagt das dein tun falsch ist und wir die guten sind. Sondern hab einfach unsere Schritte erklärt und warum wir so handeln wie wir handeln.

Zum dem das wir mit PU Selfbash gemacht haben:
Deine Aussage ist falsch! Nur eine Person hat dies gemacht und damit waren wir auch nur minder einverstanden (haben das erst einen Tag vorher zufällig erfahren). Außerdem wäre mir diese Selfbash Art viel zu zeitaufwändig und mühsam.
Und selbst diese 1 Person war lange nach euren ganzen Selfbash Aktionen, sonst hätten wir das sofort untersagt.

Du kennst uns auch wenn du gern gegen uns stichelst und weist das wir keine Freunde von selfbash, Playerkills, Spam Atts, etc sind. Vor allem kennt uns Volker sehr gut.
Aber manchmal muss man seine Spielart auch gegen seinen eigenen willen anpassen um mitzuhalten. Und nichts anderes haben wir getan und werden wir auch weiterhin tun.
Und nein wir haben auch nur zwei Bndse. Und zu denen stehen wir bis zum letzten Tag.

Zu dem das sich alle gegen einen stellen:
Man muss doch damit rechnen, wenn man alles daran setzt dass man von Beginn an die stärksten Spieler /Golder hat (umd es sind ja von den veschiedensten allys die besten zu euch gegangen) das sich dann die Welt gegen einen stellt. Ist doch Logisch, nur so kann das Ungleichgewicht ausgeglichen werden.
Wäre doch viel besser wenn sich nicht alle Hardcore Spieler in einer ally versammeln und stattdessen gegeneinander kämpfen. Macht das ganze Spiel doch viel aufregender. Und man braucht nicht so viele BNdse um ein Ungleichgewicht auszugleichen. Ja richtig da muss man sich dann halt richtig anstrengen.

Wie auch immer. Ich kann sagen das ich überall Leute hab die ich mag, auch bei TR gibts einige davon. Und das ist meine Intention dieses Spiel zu spielen. Hab schon einige Leute kennen gelernt und auch Persönlich getroffen.


Und ja Suchtwerg ich geb dir Recht, kleine Sticheleien sind ok. Aber wenn man manche Sachen hier liest schämt man sich in derselben Community zu sein.
Denke auch das wir Spass haben würden, vorallem kann ich auch über meinen eigenen blödsinn lachen.

Also niemand muss sich weiterhin durch meinen Beitrag verteidigen.. Ist kein Angriff gegen irgendjemand oder irgendeine Aktion.
Habt Spaß, respektiert euch und denkt immer daran das hinter dem Spieler dem man vl grad beleidigt vl ein Hammer Mensch steckt.

PS: Verdammt jetzt hab ich mich erst wieder verleiten lassen mehr als den einen Beitrag zu verfassen

LG Manu
 
Herr ... bitte lass Rechtschreibung vom Himmel fallen.

:p

Ich weiß nicht, wo ich JEMALS ausfallend geworden bin ^^
Ich war immer sachlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr ... bitte lass Rechtschreibung vom Himmel fallen.

:p

Ich weiß nicht, wo ich JEMALS ausfallend geworden bin ^^
Ich war immer sachlich ;)

Meinst du mich? hab doch nicht gesagt das du ausfallend geworden bist, wo steht das? ich hab allgemein geschrieben was hier teils geschrieben wird. Hab dir ja sogar eig zugestimmt

Und das mit der Rechtschreibung hatten wir schon mal, ja ich bin nicht der Rechtschreib Profi aber ich kann damit sehr gut leben und man bezahlt mir trotzem sehr gutes Geld :D

So und das wars jetzt aber, vergesst mich hier wieder bitte, warum hab ich überhaupt was geschrieben hmpfff
 
Oben