Garstige Küche

Liebe Tatti , lieber Eru .
Eurer netter Umgang mit meinem Freund hat mich nun dazu gebracht , das ich doch wieder in mein altes Verhaltensmuster von Ny und Pella und den damaligen Servern verfallen werde . Wenn Ihr nicht wisst , was ich meine , fragt die gute Saba / Ines ...
Das Stichwort ist " mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln " und damit nicht auf das begenzt , war Ihr mir so süss immer unterstellt ^^

Ich werde nun meinen Spass finden und mich wohl mehr dem Spielplatz jenseits der Ozeane widmen und schauen , wie ich der Oberqualle dort helfen kann^^

Jeder ist seines Glückes Schmied , aber manchmal sorgt auch der "Schrottfuzzi " für Arbeitsmaterial in Sonderqualität *grins*
 
Liebe Tatti , lieber Eru .
Eurer netter Umgang mit meinem Freund hat mich nun dazu gebracht , das ich doch wieder in mein altes Verhaltensmuster von Ny und Pella und den damaligen Servern verfallen werde . Wenn Ihr nicht wisst , was ich meine , fragt die gute Saba / Ines ...
Das Stichwort ist " mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln " und damit nicht auf das begenzt , war Ihr mir so süss immer unterstellt ^^

Ich werde nun meinen Spass finden und mich wohl mehr dem Spielplatz jenseits der Ozeane widmen und schauen , wie ich der Oberqualle dort helfen kann^^

Jeder ist seines Glückes Schmied , aber manchmal sorgt auch der "Schrottfuzzi " für Arbeitsmaterial in Sonderqualität *grins*
Man oh man
 
Liebe Tatti , lieber Eru .
Eurer netter Umgang mit meinem Freund hat mich nun dazu gebracht , das ich doch wieder in mein altes Verhaltensmuster von Ny und Pella und den damaligen Servern verfallen werde . Wenn Ihr nicht wisst , was ich meine , fragt die gute Saba / Ines ...
Das Stichwort ist " mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln " und damit nicht auf das begenzt , war Ihr mir so süss immer unterstellt ^^

Ich werde nun meinen Spass finden und mich wohl mehr dem Spielplatz jenseits der Ozeane widmen und schauen , wie ich der Oberqualle dort helfen kann^^

Jeder ist seines Glückes Schmied , aber manchmal sorgt auch der "Schrottfuzzi " für Arbeitsmaterial in Sonderqualität *grins*

Warum schreibst du denn nicht was du machst? Niemand hat ne Ahnung was du damit meinst. oder auch " Spielplatz jenseits der Ozeane " dürfte niemandem was sagen. Falls jemand weiß was, dass bedeuten soll bitte klärt das mal auf. Aber mich freut das sich das Blatt endlich mal gewendet hat. Jetzt haben wir gegen TR wenigstens wieder eine durchaus realistische Chance. Falls du immer so schreibst ist es kein Wunder, dass deine Ally nichts gerissen hat.
 
Falls es hier jetzt um mich geht, moechte ich nur kurz feststellen, dass ich keine AF bin.
smiley-emoticons-lol.gif

Hat man dich aus der AF entfernt nach deinen Versuchen in der Diplomatie, die euch euren Bündnispartner gekostet haben?
 
Oben