Garstige Küche

Zum Aktuellen Anlass nochmal ein großes danke an die Verantwortlichen von BDA. Danke, dass ihr uns heute endlich von dem konstanten Gemecker, Gezicke, haltlosen Beschuldigungen, behindern von Leuten die im Gegensatz zu euch versuchen dieses Spiel zu spielen, kindischen Trotzreaktionen, sowie der Aufgabe zu zeigen was für ein rückgratloser Haufen ihr doch seid, endlich erlöst habt. Eure Aktion hier, wenn auch willkommen, ist nichtsdestotrotz eine, wenn nicht sogar die erbärmlichste, Aktion die ich in Grepo je gesehen habe.
 
ich bin zum glück nur member aber was ich mitbekam reichte ich habe tatti selten so sprachlos und ruhig erlebt weil sie einfach erschlagen war^^
 
Ach wisst ihr, es war eine ganz und gar märchenhafte Reise:

Es war einmal ein kleiner Qualle,
der hatte Angst vor der Rattenfalle.

Da sprach er zu sich: 'Das ändern wir!
Der Weltherrscher, der gehört nur mir!
Das ist ja nur die kleine Ratte,
ich bin es, der Rohstoffe und Gunst im Überfluss hatte.'

So startete er 7 Weltwunder von Anfang an
und hoffte es kommt keiner an ihn ran.

Doch konnte es wirklich so einfach sein?
Die kleine Ratte schrie sofort: "NEIN!
Die 7 Weltwunder, die kriegt er nicht,
unsere machen wir schneller dicht!"

Und so mühte sich die kleine Ratte Tag und Nacht,
sie brauchte Gunst mit aller Macht!
Dank Booster und Freunden zum Gunst klauen,
stürzte sie sich mit allem Elan ins Weltwunder-Bauen.


Wie wir jetzt alle feststellen mussten, hat die kleine Ratte sich leider ganz umsonst abgemüht. In ihrer Festung hat sich nämlich was ganz und gar fieses eingenistet:

Es war einmal eine Fee mit ihrem Hund, die lebte glücklich und zufrieden in ihrem selbst erschaffenen Zauberwald. Doch eines Tages kam ihr Hofnarr vorbei und berichtete von einer Gefahr unbändigen Ausmaßes.

„Trolle, zu mir!“, befahl die kleine Fee und fragte sich gleichzeitig, womit nur ausgerechnet sie dieses Unheil heraufbeschworen hatte. Wie stets bei jedem Unheil war sie sich keiner Schuld bewusst und Hund und Hofnarr stimmten ihr natürlich zu. „Der Trolljäger kommt uns grundlos angreifen, benachrichtigt die Verbündeten und schützt mi… ich meine den Zauberwald!“ Eifrig nickend und dümmlich vor sich hinsabbernd machten sich alle Trolle auf und riefen jeden zur Hilfe, der so töricht war, ihnen Gehör zu schenken.

Am anderen Ende des Zauberwalds saß währenddessen der tapfere Feen- und Trolljäger und versuchte die anderen Waldbewohner mutig vor der Fee und ihrer Trollarmee zu warnen. So unschuldig wie sie sich gab, war sie nämlich nicht. Seit Jahren nutzt die Fee Paranoia, Wahnsinn und Verfolgungswahn um ihre Macht größer erscheinen zu lassen und der Feen- und Trolljäger war nicht das erste Opfer der von ihr geschmiedeten Intrigen. Sogar ein Lord und ein Drache wurden schon Opfer ihres Wahns.

Doch so einfach würde er nicht klein beigeben. Er wusste, dass jeder Troll nur laut brüllen konnte und sowohl die Fee als auch ihr Hund und Hofnarr nichts als Schall und Rauch zu bieten haben.
Und so begann die große Schlacht um den Zauberwald im mächtigen Keksreich und den Schutz ihrer Bewohner.


Live-Counter:

Feen und Trolle: 00 - 03 : Jäger

exorzierte Geister: 12
 
können auch andere , aber nur das original hat die vollständigen rechte - also vorsicht beim reimen und schleimen , sonst gibts ärger und es wird noch härter und dann gibts was und zwar so schnell wie das licht also nimm dich in acht du kleiner wicht !!!

allein schon weil ich so riesen pokemonfan bin ( und auch n klitzekleines bisschen quallefan , wobei da nicht viel sympatie abfallen kann , da der grossteil ja schon für mich ( uns ) draufgeht ) , hätt ich die welt nochmal mitspielen solln ;)

nächtliche grüsse vom alten gummi !!!
 
Nun ist die Welt fast vorbei :) und egal ob TR oder RT ihr ward supper aber die reinsten Chorknaben gegen den Asholes Club die habe jeden Gegner
durch gnadenlosses wegdeffen in die Knie und zur Aufgabe gezwungen und anschließend die Spieler die vor lauter Verzweiflung inaktiv und aus dem
Urlaubsmodus gefallen sind erobert :) Ja sogar ihre Tarnung hatten sie perfektioniert und konnten sogar ihren wahren Namen unter dem Pseudonym
czqzz10-mozilla_firefox.jpg
verbergen :)
 
Die letzte der "alten" WW-Welten, Oreos, ist nun auch im Countdown
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 16. März 2023.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.647 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

45199704co.png
 
Zeit wird es. Diese Welt ist lange erledigt. Wäre halt eine Hausnummer von Grepo, wenn es zeitnah eine neue Revo Welt mit höherem Speed gäbe. Stattdessen tümpeln hunderte von RevoSpielern auf einer Speed 1 Welt und langweilen sich. Das nächste Event steht an, für das kaum ein Spieler bei Speed 1 und in Erwartung einer besseren Welt Geld ausgeben dürfte. Inno schläft wohl gerade
 
Dann hat das Leichenschänden von zbh bald endlich ein Ende. Man versucht ja wieso auch immer noch die WWs zu crashen, die Krone kann man eh nicht mehr bekommen. Wir sind ja nur noch auf der Welt geblieben um eine erneute Verteilung der Krone zu vermeiden. So gut das neue Welten nicht mehr solange laufen.
 
Oben