Gebäude Abriss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beatman23

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das mit den Gebäuden der zweiten Reihe falsch verstanden und gedacht ich kann da alle Gebäude ausbauen. Da dies nicht der Fall ist muß ich jetzt mein "Orakel" wieder abreisen damit ich ein Gebäude mit Funktion errichten kann. Leider ist der Button "abreißen" grau hinterlegt. Benötige ich da bestimmte Vorraussetzungen?
 

Beatman23

Gast
Nein daran kann es nicht liegen, hab den Verwalter aktiv und nur 2 Aufträge drin.
 

Re4lD4rknesS

Gast
Hast du vl. vorher schonmal ein Gebäude abgerissen, was die Abhängigkeit des Orakels war?

Also bei mir geht des mit dem abreißen.
 

ArtemisFowl17

Gast
Bei mir geht es auch nicht, man kann zur Zeit kein Gebäude unter Stufe 1 abreißen ich hoffe das kommt möglichst bald
 

Re4lD4rknesS

Gast
Bei mir geht es auch nicht, man kann zur Zeit kein Gebäude unter Stufe 1 abreißen ich hoffe das kommt möglichst bald

Dann nützt aber das abreißen des Gebäudes doch nichts? Kann mich auch täuschen, jedoch warum sollte man nicht zwei drei Dingens da bauen können? Die Ressis sind ja eh weg ..
 

Re4lD4rknesS

Gast
Dann ist des ja auch egal, denn das Handelskontor gibt es auch nicht in der Beta ;)
 

ArtemisFowl17

Gast
Es gibt aber den Wachturm und beim anderen Gebiet gibt es alle 4 Gebäude und man möchte ja auch welchlen dürfen wenn man ein anderes Dorf erobert
 

DeletedUser151

Gast
Man kann die 1. Stufe eines Gebäudes im Moment nicht abreißen.
 

Beatman23

Gast
Man kann die 1. Stufe eines Gebäudes im Moment nicht abreißen.

Weiß jemand wann das kommen soll?

Hast du vl. vorher schonmal ein Gebäude abgerissen, was die Abhängigkeit des Orakels war?

Also bei mir geht des mit dem abreißen.

Nein, habe ich nicht, die Vorraussetzung erfülle ich immer noch. Würde nur halt gerne ein Gebäude bauen, dass auch einen Nutzen bringt. Rein optisch sieht das Orakel aber gut aus.
 

Schokohasi

Gast
Es gab ja das Problem, dass man sich die Bibliothek bauen, die Forschungspunkte nutzen und dann wieder abreißen konnte, um ein anderes Gebäude zu bauen. Dies war natürlich ganz und gar nicht im Sinne der Entwickler, daher wurde diese Option vorerst verschlossen. Ich gehe davon aus, dass hier noch eine passende Lösung gesucht wird, die weder Vor- noch Nachteile bringt, ich hake da aber nochmal nach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben