Kein Fehler Gebäude sind weg

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich konnte den Fehler nicht nachstellen, es werden alle in der Stadt vorhandenen Gebäude angezeigt. Könntest du bitte noch versuchen, in den Einstellungen unter "Lokale Zwischenspeicherung" auf "Inhalte löschen" zu klicken?

Kann eventuell noch jemand diesen Fehler beobachten?
 
Die Gebäude fehlen auf älteren Welten wie Hermonassa, Amisos oder Epidamnos in demselben Browser, den ich auch für eine neuere Welt wie Side benutze. Da sind die Gebäude vorhanden.
 
Wenn ich das Maulwurfsloch -Tool deaktiviere sind die Gebäude da.
Somit arbeitet euer Update wieder nicht mit dem Tool zusammen, wie das letzte mal, da gab es auch schon ein paar Tage Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft auf Hermonassa alles normal, auf Teos fehlen die Gebäude, habe in beiden Welten das Maulwurfsloch-Tool aktiv.

Der Screen ist von ein und derselben Stadt.

mit aktiviertem Baumodus
tkktvvzds40.jpg

ohne aktivierten Baumodus
ipmfpjrdh93.jpg
 
Wenn ich das Maulwurfsloch -Tool deaktiviere sind die Gebäude da.
Somit arbeitet euer Update wieder nicht mit dem Tool zusammen, wie das letzte mal, da gab es auch schon ein paar Tage Probleme.
Leider können die Entwickler auf Userskripte bei der Entwicklung keine Rücksicht nehmen. Die Userskripte müssen sich da leider dem entwickelten Code anpassen.
Wenn es mit dem Maulwurf-Skript zusammenhängt (d.h. wenn es nicht passiert, sofern das Skript deaktiviert ist), dann könnt ihr euch gerne an den Entwickler des Skripts über den entsprechenden Forenthread wenden.
Ich verschiebe diesen Thread, weil ich nach euren Aussagen davon ausgehe, dass es mit dem Skript zusammenhängt und auch selbst die Fehler nicht habe. Bitte gebt Bescheid, sollte der Fehler auch ohne das Skript auftreten. Danke!
 
Oben