Geburtstag

pimpplayer24

Gast
Tatsächlich ??? Wirklich ???
Ist es denn die Möglichkeit, dass sich gewisse Leute erdreißten an diesem Tag aus dem !§#$%&? ihrer Mutter gekrochen zu kommen ???
Unglaublich !!!!
Es scheint tatsächlich möglich zu sein....in welcher Welt leben wir nur..

Es ist mir sowas von !§#$%&? egal, wann wer und wo hergekrochen ist. In meinem Fall war es übrigens der von der Natur dafür vorgesehende Weg und nicht der Anus. ;)
Manche Aussagen sollte man(n) nicht so wörtlich nehmen.

Häh ?
Diese Antwort ist dermaßen verblödet, dass man lieber nicht drauf eingeht, sonst färbt es ab.
Obwohl..eine Kleinigkeit !
Wieso ist das Datum "belastet" ??? Die Tatsache der Geburt Hitlers an sich, ist doch nicht schlimm gewesen, sondern sein Wirken. Desweiteren wenn so etwas möglich sein sollte, dann wäre es der TAG seiner Geburt und nicht das wiederkehrende Datum.

War's zu kompliziert für Dich? o_O
Erst "quarkst Du herum" :), dass jene Antwort zu verblödet ist, und dennoch gehst Du darauf ein und präsentierst Dein polemisches Gefasel zum Besten. Rein in die Kartoffel oder raus aus der Kartoffel? Was denn nun?
Und von hier an kann Cracker wieder übernehmen, er befasst sich ja so gerne mit Dir. :p
 

DeletedUser23618

Gast
Es ist mir sowas von !§#$%&? egal, wann wer und wo hergekrochen ist. In meinem Fall war es übrigens der von der Natur dafür vorgesehende Weg und nicht der Anus. ;)
Manche Aussagen sollte man(n) nicht so wörtlich nehmen.



War's zu kompliziert für Dich? o_O
Erst "quarkst Du herum" :), dass jene Antwort zu verblödet ist, und dennoch gehst Du darauf ein und präsentierst Dein polemisches Gefasel zum Besten. Rein in die Kartoffel oder raus aus der Kartoffel? Was denn nun?
Und von hier an kann Cracker wieder übernehmen, er befasst sich ja so gerne mit Dir. :p



Ich schrieb daraufhin "Obwohl..eine Kleinigkeit !".....sollte einleuchten.

Deine Aussagen waren sehr einfach...um es freundlich auszudrücken....nicht kompliziert :)
Desweiteren war es nicht polemisch, sondern zeigte auf, wie unüberlegt deine Aussagen waren.

Ich soll also nicht alles auf die Goldwaage legen, aber nun möchte er, dass man seine Aussagen nicht polemisch beantwortet ?
Armer Tropf...geh wieder im Dreck spielen ;)
 

AbbyHexe

Gast
Also wie kann ein Geburtstag stinken oder die Aussage dessen ?

Ein "Geburtstag" an sich kann natürlich nicht stinken, nur die Korrelation zwischen der Person, welche (angeblich) Geburtstag hat und deren Verhalten und Aussagen in einem Forum...

Ausserdem scheinst Du mir nicht in der Lage zu sein, das umgangssprachliche Begriffskonstrukt "es stinkt" zu verstehen...


Laut dieser Logik stinkt alles was du sagst.

Wenn DU das sagst, dann nehme ich das als Lob. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26243

Gast
Marek behauptet also, tatsächlich an diesem Tag Geburtstag zu haben. ok. Hab ja brav gratuliert.

Übrinx: "...und stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" ist ein alter und gut gemeinter Seemannswunsch. Mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel läufst du nicht auf ein Riff auf, dein Boot schwimmt und liegt nicht trocken auf den Felsen. So ist das gemeint, Stümper!

Aber dass jemand, der deine diversen posts als haltlos enttarnt und nicht unbedingt als dein Freund zu bezeichnen ist, dir trotzdem höflich zum Geburtstag gratulieren kann übersteigt offensichtlich dein Vorstellungsvermögen. Tja, Abstraktion, mein Lieber, Abstraktion!
 

eanes

Gast
Ja, das hat man davon wenn Marek zum Geburtstag gratuliert. Aber was haben wir uns nur dabei gedacht...
Vlt hat er auch nur (immer noch) Kopfschmerzen....
 

DeletedUser23618

Gast
Marek behauptet also, tatsächlich an diesem Tag Geburtstag zu haben. ok. Hab ja brav gratuliert.
Halten wir fest.

Übrinx: "...und stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" ist ein alter und gut gemeinter Seemannswunsch. Mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel läufst du nicht auf ein Riff auf, dein Boot schwimmt und liegt nicht trocken auf den Felsen. So ist das gemeint, Stümper!
Bist du wohl eher der Stümper, da meine Antwort im Scherz gemeint war.
Zu sehen an dem SMILEY

Aber dass jemand, der deine diversen posts als haltlos enttarnt und nicht unbedingt als dein Freund zu bezeichnen ist, dir trotzdem höflich zum Geburtstag gratulieren kann übersteigt offensichtlich dein Vorstellungsvermögen. Tja, Abstraktion, mein Lieber, Abstraktion!

Ich habe hier sogar sehr stark abstrahiert......und zwar deswegen, weil ich deine Wünsche ernst nahm, OBWOHL du folgende Einleitung davor setztest:
Tja, wenn dir dein Geburtstag schon so wichtig ist, dass du ihn sogar in einem Spieleforum zum Besten gibst, dann will ich dir auch gratulieren, so wie sich das gehört

Du bezeichnest dich also gar nicht als mein Freund und meine Ansichten verkommen bei dir durch dein Unvermögen ins Gegenteil^^ ABER trotzdem wünscht du mir alles Gute......
Dazu gehört natürlich Abstraktion, denn du bist scheinbar ein Sklave gesellschaftlicher Zwänge und hast keinen eigenen Willen. Allerdings versucht dein (ge)bändig(t)er Geist auszubrechen, deswegen die ständigen Anfeindungen trotz der Glückwünsche.
Das macht dich nicht zum überlegenen Wesen, lieber Canc, sondern zum Sklaven der Gegebenheit und Feigling vor dir selbst.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein einfaches Danke für die Glückwünsche hätte genügt, dann wüßte der Rest das der Geburstag stimmt, wenn du aber jetzt so ein Fass aufmachst haben die Zweifler gewonnen.
 

DeletedUser23618

Gast
Ein einfaches Danke für die Glückwünsche hätte genügt, dann wüßte der Rest das der Geburstag stimmt, wenn du aber jetzt so ein Fass aufmachst haben die Zweifler gewonnen.

Was möchtest du mir damit sagen ?
Was gibts zu gewinnen ?

Falls es dir entgangen ist, ich habe mich nochmals bei Canc bedankt....so wie er mir auf seine Art gratuliert, so bedanke ich mich auf meine Weise.
:)
 
Oben