Geburtstagsbelohnung

DeletedUser48508

Gast
Hey,
ich habe die Belohnung auf einer Welt bekommen, wo ich sie nicht wirklich brauche. Kann man die irgendwie verschieben?

lg
 

DeletedUser48508

Gast
Toll. Eine Info dazu wäre nett gewesen....
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser13650

Gast
da werden also wieder die spieler bevorzugt die auf jeder welt nen neuen acc sich anlegen, aber gut trotzdem ne nette idee,

auch das es von der regestrierung abhängt wieviel der geschenke man bekommt finde ich ganz gut.
 
Also ich scheine ganz leer auszugehen.
Ich habe zwar die ingame nachricht das die Beschreibung für den Bonusfalsch ist. Aber der Bonus glänzt auf den ersten zwei Welten durch Abwesenheit.
 

MDGeist74

Gast
Also ich scheine ganz leer auszugehen.
Ich habe zwar die ingame nachricht das die Beschreibung für den Bonusfalsch ist. Aber der Bonus glänzt auf den ersten zwei Welten durch Abwesenheit.
Nicht nur Du Buffy..kann nur die Verkürzten Stadtfeste feiern..oder gibt es wieder mal hier so ne Nummer wie "göttlicher Scharfsinn"..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Da bin ich ja richtig froh..das ich den nicht bekommen habe..will diesen Mist auch nicht haben..
 

DeletedUser46010

Gast
Also erstmal freut es mich, dass hier Geschenke verteilt wurden und auch mal die Treue der Spieler bedacht wurde. Jedoch verstehe ich nicht, dass ohne eine Ankündigung das geschah. Vor allem, wenn Spieler mehrere Welten spielen und dann nicht jede Welt bedacht wird. Zum Einen zerstört das weiter die Balance in einer Welt, da nicht jeder die gleichen Möglichkeiten hat und zum Zweiten hätte sich der Spieler das sicherlich gerne selbst ausgesucht, wo er die Belohnung gehabt hätte. Vor allem, wenn man das Geschenk deshalb bekommt, weil man sich auf eine Welt einloggt, weil man angegriffen wird... Wäre schön, wenn noch ein Statment von Inno dazu käme.
 

DeletedUser13650

Gast
ist zwar verboten aber ich poste mal ne supportantwort

das Bonipaket ist ein Geschenk für die Treuejahre die der Spieler hat. Die Größe der "Geschenkpakete" richtet sich nach dem Registrierungsdatum der Spieler.

Spieler welche sich vor dem 22.09.2010 registriert haben erhalten alle drei Boni,
Spieler welche sich vor dem 22.09.2014 registriert haben erhalten 2 Boni und
Spieler die sich erst danach registriert haben erhalten nur ein Boni.

Pro Account erhält man nur ein Geschenkpaket. Man erhält es einmalig dort, wo man es annimmt. Auf anderen Welten könnt ihr danach kein "Geschenkpaket" mehr erhalten!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Grepolis!

Viele Grüße

finde ich immer noch nich unbedingt sehr gelungen das alle die bestraft werden die nur einen acc haben, evtl sollten wir mal die supporter ein wenig damit nerven, das der "fehler" behoben wird und man auf allen welten die boni annehmen kann.
zumal es schon verwunderlich ist, wenn man die boni wegklicke, also das x oben in der ecke, das ganze als angenommen zählt, so hatte man überhauptnicht die chance sich die boni auf der gewollten welt schenken zu lassen.
 

DeletedUser55593

Gast
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es nicht viel mit sich bringt uns mit solchen Support Anfragen zu "nerven". Wir werden sie alle nach dem selben Prinzip beantworten. Deshalb seht bitte davon ab uns damit zu beschäftigen, damit wir uns den richtigen Problemen zuwenden können. Sonst verlängert sich die Wartezeit für andere Supportanfragen unnötig lange. Danke
 
evtl sollten wir mal die supporter ein wenig damit nerven, das der "fehler" behoben wird und man auf allen welten die boni annehmen kann.
Hmm, meinst die Supporter können dir dann auf allen Welten die Boni gutschreiben?

Es ist ein Geschenk, ein Geschenk das es pro Account nur einmal gibt.
Wenn dir deines fehlt, so schreibe bitte ein Ticket, damit wir deine ID haben um es weiterzuleiten und zu prüfen.
Danke.
 
Oder ihr reagiert einfach auf den Wunsch. Dann hätte sich das Problem erledigt. Ich kann alle verstehen, die deswegen ziemlich angepisst sind. So ist es einfach nur unfair. Vor allem mit der Möglichkeit nicht ablehnen zu können.
 
Weswegen angepisst? Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!
Es ist ein Geschenk für die Treuejahre. Klar hätte man es auf der oder einen Welt besser gebraucht, aber liest du nicht vorher was auf dem Fenster stand? Oder schaut dann aus lauter Neugier auf den anderen Welten nach?
Das man eine Geschenkübergabe besser machen kann, steht außer Frage. Das haben wir jetzt notiert und werden es weiterleiten.

Ihr könnt das gerne mit mir zusammen verfassen.
 
Zum Beispiel ich, ich hab im Forum davon gelesen und Ingame wurden sie mir noch nicht angezeigt. Also hab ich mal auf Pandosia nachgeschaut, dort wurden sie mir schon angezeigt. Da ich bereits eine Falle erwartete, habe ich bereits präventiv Command W gedrückt. Und wenn es stimmt, was Lord schrieb, ist es nur mehr ein Zirkus hier*. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man wo auf ein X klikt bedeutet es schließen. Er hat dort hin gedrückt und trotzdem wurden sie angenommen. Das ist dann wirklich nur mehr eine Verarsche.

*Ich zweifle das auch nicht an, da es mehrere solche Fenster Ingame bereits gab.
 

MDGeist74

Gast
Habe es zwar gestern schon gesagt..Danke das ich es nicht bekommen habe..auf meinen 2 Welten hier..
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser49008

Gast
Ist nicht euer ernst, oder? Ihr bekommt was geschenkt und dennoch seid ihr damit nicht zufrieden? Oh weh...Dieser Neid...
 
Oben