Gegen Black Knights

DeletedUser18046

Gast
iwie schon...kaum bleiben wir beide, Crazy und Amon dem Forum mal fern...
 

DeletedUser18046

Gast
Ich würd eher sagen, kann man hier gar nichts mehr lesen...achja, wenigstens versuchen wir das Alphaforum am Leben zu erhalten, und schaffen es auch zu posten wenn man gerade keinen unqualifizierten Kommentar hinterlassen kann. Selbiges gilt für dich ja nicht...jedenfalls hab ich vor 15 min das erste mal was von dir gehört/gelesen ;)
Desweiteren solltest du dir die Frage stellen, ob, wenn wir soviel dünnschiss schreiben, du nicht mal den ein oder anderen sinnvollen Beitrag bringen könntest...nur um es uns mal zu zeigen wie man sowas macht, tut mir ja leid dass ich das nicht kann.
Aber was red ich den da o_O
Wie kann ich von einem hohen Herrn wie dir erwarten dass du das Wort an solch niederes Gesindel wie mich richtest....Moment, ich beginne schon wieder in den Sarkasmus zu verfallen und hör damit lieber gleich auf bevor ich noch völlig reinrutsche!
 

Raziel75

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Disastermaster1973

Gast
158.gif
158.gif
158.gif

Kin , das ist raschlus Kalfaktor mit dem er den Blackys das fürchten lehren will ...:p

Was erwartest Du da ??? Was sinnvolles ???
Naja , vielleicht beteiligt sich ja DrNick ja auchnoch an der Runde , dann wären die " Stooges " ja zusammen ... :D


http://www.youtube.com/watch?v=M5ZOK5ia_A0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=xxg716xgTcI&NR=1
 

Raziel75

Gast
Ich musste mich schon beim schreiben des postes kaputtlachen !

Allein der Gedanke ...

Da dachte ich mir ich setz noch ein clip dazu rein , auch wenn ich mir jetzt damit " ( Grepo ) Freunde " fürs leben mach ...

Man fragt sich nur wer Wer ist ???

Bin rotzevoll und hab noch nicht gepennt , bei mir dreht sich alles wenn die klüsen zugehn ...
 

Crazy Goblin

Gast
Kin , das ist raschlus Kalfaktor mit dem er den Blackys das fürchten lehren will ...:p

Was erwartest Du da ??? Was sinnvolles ???
Naja , vielleicht beteiligt sich ja DrNick ja auchnoch an der Runde , dann währen die " Stooges " ja komplett ... :D


http://www.youtube.com/watch?v=M5ZOK5ia_A0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=xxg716xgTcI&NR=1


You made my day ;)

Wobei ich ehrlich gesagt finde, dass du die 3 Stooges mit deinem Beitrag eigentlich aufs übelste beleidigt hast. Immerhin haben die noch Humor mit Intelligenz gemacht. Was ich bei delains Beitrag ehrlich gesagt vermisse. Also zumindest die Intelligenz. Von Humor will ich schon gar nicht reden....
 
Kin , das ist raschlus Kalfaktor mit dem er den Blackys das fürchten lehren will ...:p

.....

Raziel75

Hoer auf, mir die Leute auf den Hals zu hetzen. Wenn Du ihn meinen "Kalfaktor" nennst, faellt das auf mich zurueck. Der hat schon lange die Alli gewechselt.

Wenn Du unsere Memberliste anschaust, wirst Du auch keinen finden, der nur mal schnell durch die Meere rennt und Staedte (Punkte) einheimst.
 

Raziel75

Gast
Also ich " hetze " Dir niemanden auf den Hals , sonst hättest Du jetzt grössere Probleme ....

Ich war zu anfangszeiten dieses Threads denke Höflich , respektvoll , und immer angemessen in meinen Postings über Deine Person ! Das unser verhältniss nun so geworden ist hast Du nen grossen Anteil zu beigetragen ! Ich spiele das Spiel nur mit .... :grepolis:

Ich habe Dir weder einen auf den Hals gesetzt noch sonst irgendwas ! Ein grossteil der User dieses threads ist erwachsen und erfahren genug sich seine Eigene Meinung zu Bilden ! Ich habe weder hier noch im BK Forum jemanden gegen Dich animiert ( Das ist ja öffentlich und kann jeder hier lesen und mich lügen strafen wenns so sein sollte ! ) ! Das machst Du momentan durch Deine Postings selbst ....

Ich weiss nicht warum Ich ausgerechnet zu Deinem Feindbild wurde , aber es ist mir mitlerweile auch egal ...:confused:
 
Also ich " hetze " Dir niemanden auf den Hals , sonst hättest Du jetzt grössere Probleme ....

Ich war zu anfangszeiten dieses Threads denke Höflich , respektvoll , und immer angemessen in meinen Postings über Deine Person ! Das unser verhältniss nun so geworden ist hast Du nen grossen Anteil zu beigetragen ! Ich spiele das Spiel nur mit .... :grepolis:

Ich habe Dir weder einen auf den Hals gesetzt noch sonst irgendwas ! Ein grossteil der User dieses threads ist erwachsen und erfahren genug sich seine Eigene Meinung zu Bilden ! Ich habe weder hier noch im BK Forum jemanden gegen Dich animiert ( Das ist ja öffentlich und kann jeder hier lesen und mich lügen strafen wenns so sein sollte ! ) ! Das machst Du momentan durch Deine Postings selbst ....

Ich weiss nicht warum Ich ausgerechnet zu Deinem Feindbild wurde , aber es ist mir mitlerweile auch egal ...:confused:


wusste nicht, das Du unbedingt die Smileys brauchst um was zu verstehen.

Also jetzt fuer Dich persoenlich...

:):):):):):):):)
 

Raziel75

Gast
Ich glaub auch ... :confused: 8-) war gestern einen naschen , vielleicht liegts daran !
 
Oben