Feldkaiser
Gast
naschen?!
meinst du das:
,
das:
,
das:
,
das:
,
oder das:
?
ist ziemlich zweideutig.
meinst du das:

das:

das:

das:

oder das:

ist ziemlich zweideutig.
Mords Deff !!! Bin echt beindruckt , 23 Biremen ...![]()
Naja, beim Kolo hab ich jetzt auch nicht die Masse an Biris dabei. Ergibt sich ja schon mal aus der Tatsache, dass mir 170 BHP Platz durch das Kolo-Schiff fehlen und zudem leg ich dann eher Wert darauf, dass ich lieber ein paar mehr FS dabei hab und einen Mix aus Land-Off und Land-Deff. Kann ja sein, dass der Angegriffene noch irgendwo etwas aus dem Hut zaubert (Insider wissen, was ich meine). Nur schick ich in der Regel, wenn ichs nicht ausnahmsweise mal verpenne (beste Grüsse an Mr. Spock *grins*) innerhalb der ersten 10 Sekunden so ca. 2 k Biris und 10 k Land-Deff in die Hütte. Und lass keine Lücke von..... ähm, gefühlten 2 Tagen^^
Naja , in der regel passen 8 sek ja schon ! Die meissten spieler kriegen das mit dem timen eh nicht hin ! Aber mir ist es neulich auch passiert , da hab ich glatt die anti timing regel vergessen und war mit 300 Biris vorm kolo drin und hab ein kolo vom eigenen clan geschrottet !
Das schlimmste war das ich der Eroberten Ally natürlich futter gegeben hab , nach dem motto " guck ma , wie doof sind die denn ?? "
Das passiert so nem alten Hasen wie mir ...
Jetzt guck ich schon 2x hin ...![]()
So raschlu ,
Da ich ja nicht ewig warten kann und Du es vorziehst im Meer 23 den grandiosen Krieger --Zeus--ö zu baschen komm ich jetzt zu Dir !
Happy Bash ,
Raziel
Ich habe doch geschrieben, alles mit der Zeit.
Mich wundert nur, dass Ihr das Kolo nicht versucht rauszuschiessen, obwohl Ihr doch M23 auf Platz 1 seid.
Stattdessen schickt Ihr sinnlose Angriffe ueber 2 Meere.
und lass den kleinscheiss mit zeuss man , bei mir machste mehr points![]()
Bei Raziel macht man also bash...mehr bash als bei anderen...sehr interessant![]()
Definitiv mehr als bei dem opfer was er sich da rausgepickt hat !
Aber freut mich das er eine insel weitergehüpft ist und sich ins 23 gewagt hat ! Hat sich zwar nicht soweit von zuhause weggetraut aber immerhin schonmal ein anfang !![]()
Aber wenn er das mit der " Eine-Insel-nach-der-anderentaktik " versucht ist der Server auf Alpha schon abgeschaltet bis er bei mir ist ! Bin doch ziemlich weit weg von ihm muss ich feststellen !
Aber ich finds dufte das er da ist ....