delain
Gast
Ich glaube, dass das nicht am Meer liegt.Das scheiss meer ist verflucht ! Schon das 2. kolo platt , soll wohl nicht so sein !![]()

Ich glaube, dass das nicht am Meer liegt.Das scheiss meer ist verflucht ! Schon das 2. kolo platt , soll wohl nicht so sein !![]()
Ich glaube, dass das nicht am Meer liegt.![]()
raschlu! Nun sag doch auch mal was dazu.![]()
Taktisch ist das sicher richtig und auch nachvollziehbar ! Aber meine mission ist es soviele städte wie möglich im meer zu bekommen , Sprich BK Städte ! Lumecha kann 5 erobern , ich morgen 2 !
Gut Ding will weile haben und ich hab doch keinen stress ...![]()
Könnte auch siedeln , macht aber keinen spass und gibt keine KP`s ..
Nun hast Du es aber doch so gemacht!!!![]()
Nee , der wollte auf Teufel komm raus seine 2. Stadt noch behalten , der ist bei uns eingetreten während ich ihn Erobert hab !
Kannst es ja gerne in den stats nachlesen ... lach ! was soll man machen ...
Aber schön das Du mich bemerkt hast, dachte ich hätte noch paar tage zeit !
Ich denke es wird Dich freuen zu hören das Du bald auf noch ein paar alte gefährten triffst *fg* , ich bring ein teil meiner buddies mit ! T fus , Raik etc ...
Lumecha ist auch aus dem winterschlaf erwacht , das ist ja aus unserer sicht zu Mau gewesen in Meer 13 ! freu Dich doch , endlich mal paar Aktive BK`s in der Neighbourhood ....
greetz , Raz
Hmm , das selbe fragen wir uns auch ...
Raschlu ? Latschenpaul ?? Oder gar killerfreak ??? Loool
who knows ? But, who cares ...
Ich wollte Dich nur nochmal dran erinnern das es Dein wunsch war das wir erscheinen , ich will später kein gejammer von Dir hoeren weil deine jungs keinen bock mehr zu spielen haben !
Die nummer hat ne eigendynamik entwickelt die ich nicht erwartet hätte !
... Ich war auf dem sprung ins 42er , jetzt hast du den salat ..![]()
Na dann auf ein gutes Gemetzel euch allen![]()
Muss doch irgendwie in der BP-Liste weiter nach vorn kommen. Dafuer bin ich ja kritisiert worden.
![]()
HäHäääm , nummer one ....![]()