Gegen Black Knights

T fus

Gast
Nicht übertreiben :)

Würde dich mal die Tage anschreiben und dan mal schauen ob wir auf einen gemeinsamen nenner kommen :);)
 

DeletedUser18046

Gast
Da freut sich feldkaiser...da freundlich gesinnt, wenn auch kein BND >>> ein Prob weniger :D


Hmm...jetzt gibt es sogar Black Knights Reloaded...wo soll das noch hinführen :O
 

Raziel75

Gast
Ist doch für Feldkaiser die beste lösung ! Er hat nicht das glück fernab zu sein , Er sitzt schön am Rand von 23 ! :grepolis:
 

Feldkaiser

Gast
ey Feldi , wat los ? Fremdgehn ? :p

eines solltest du dir, solange du mich kennst wissen: ich freue mich über jede freundschaft!;)

und wenn man da sich mehr oder weniger mit bksre anfreunden kann, sage ich nicht nein, schließlich sind das ja bksre und nicht die gemeinen blackies...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T fus

Gast
Rainer ist neidisch das wir uns so langsam an freunden ^^

@ Rainer habe dir mal eine Pm in Talk zu kommen lassen:)

Mir hat es fast die füsse von Boden gezogen ^^

Einfach mal lesen und lachen :)

Weis nicht ganz ob es komplett angekommen ist aber zur not können wir später noch mal darüber telefonieren :D
 

Raziel75

Gast
ja , kam an , wir telefonieren aber trotzdem , kame 4 post an , weiss nicht ob das alles war ! und ja , finger weg von feldi ... lach ...:p
 

T fus

Gast
Dürfte alles gewesen sein :) zu mindestens habe ich dir alle kopiert aber über details reden wir später mus noch etwas ...von dato versuche ich noch etwas on zu bleiben

Gruss T

Und immer dran denken :grepolis:
 

Sayx

Gast
Gin und Raziel, macht bitte schnell was gegen die Abwanderung der ganzen Bks in unserem Teil der Welt! Ich bin ganz verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll! :confused:

Wir haben schon unsere eigenen Leitsätze gebrochen und einige Euer ehemaligen aufgenommen. (Zeus wir bitten dich um Gnade) Aber wenn das so weiter geht haben wir bald keine Gegner mehr mit denen man wirklich mal seine Kräfte messen kann! :(
 

Raziel75

Gast
Sayx , lach , was sind denn das für Phrasen ???:D
Also , die Spieler sind ja noch da , auch wenn sie unter anderer Flagge laufen , also Feuer frei ! Ich habe bis jetzt noch nie etwas von Dir oder der " Phalanx der Verderbnis " gehört , oder von Angriffen Eurer ( Deiner ) Seits in Unserem Forum gelesen !
Ausser Fanart ist mir auch kein Spieler Eurer Ally bekannt , Und ich kenne so ziemlich alle Gute Gegner aus verfeindeten Allianzen !
Ich finde es ja Lobenswert das Du hier im öffentlichen ein bissl die Werbetrommel für die Phalanx rühren willst , aber so wirst Du hier eher spott als Respekt ernten ! ;)
Laberköpfe gibts schon genug im öffentlichen ...8-)

.... also , lass knacken !!!! :rolleyes:

gruss , Raziel

ach ja , Gin ist nichtmehr bei uns .... Aber das Kaliber wäre für Dich auch ne nummer zu gross glaub ich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayx

Gast
Ich habe bis jetzt noch nie etwas von Dir oder der " Phalanx der Verderbnis " gehört , oder von Angriffen Eurer ( Deiner ) Seits in Unserem Forum gelesen !

Das stimmt allerdings. Aber dafür können wir auch nichts wenn Eure ehemaligen sich nicht um Ihre Städte kümmern. Vielleicht bist du auch einfach im falschem Meer (; Außerdem existiert unsere Allianz auch noch nicht unbedingt lange. Also kannt du den Punkt abhacken.

Ich finde es ja Lobenswert das Du hier im öffentlichen ein bissl die Werbetrommel für die Phalanx rühren willst , aber so wirst Du hier eher spott als Respekt ernten ! ;)

Werbetrommel? 1. gibt es dafür ein anderes Forum wo man sowas machen kann/muss und 2. war Beitrag durch aus Ernst gemeint und keines Falls als Belustigung gedacht! Wir haben die Bks immer als hervorragende Gegner gesehen. Aber was sollen wir machen wenn es keine mehr gibt? Jedenfalls nicht bei uns. Da ist langeweile vorprogrammiert. 3. brauchen wir keine Werbetrommel!

Schade das du dich so abwertend gegen einen durch aus ernst gemeinten Beitrag aüßerst... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Schade das du dich so abwertend gegen einen durch aus ernst gemeinten Beitrag aüßerst... :mad:

Ich glaube das hast Du jetzt in den Falschen Hals gekriegt glaub ich ! Das war in keinster weise Abwertend gemeint !

Ich wollte damit nur andeuten das Du hier schreibst als wenn Die Blacks & die Phalanx hier schon die Megaschlachten ( kommt aber vlt noch ! ) geschlagen hätten ! War deshalb so verwundert weil ich nie was von Euch gehört hab , weder von Dir noch von sonstwem ! Und ich bin immerhin Leiter dieser Allianz ! 8-)
Also das lässt für mich folgende schlüsse zu :

- Die Attacke auf uns hat noch garnicht stattgefunden ...
- Die Angriffe waren nicht der rede wert sodass der Betroffene es nicht für nötig hielt die Angriffe in den Alarm zu stellen ...
- Oder man hat sich wie so oft nen Inaktiven Rausgepickt ... Aber die gibts ja dank Amon Death nichtmehr ! ;):D:D

Deine Ally hat sich ja besonders gegen uns entschieden wie sie in Ihrem Profil ja auch kundtut , dafür höre ich erschreckend wenig ! Und das liegt nicht an dem Meer wo ich mich befinde sitze u.a auch direkt an der Grenze 32/42 also in schlagdistanz ...

Wenn Du dieses Forum nutzen willst um auf Euch aufmerksam zu machen und uns zu nem Krieg gegen Euch zu Animieren dann bedenke :
Du kannst bekommen was willst , aber willst Du auch was Du bekommst ?

Ich hab das schon so oft erlebt , Wir haben schon die eine oder andere Ally zur Auflösung gebracht weil dem Dauerbeschuss nicht standgehalten haben ! Denke daran das sich das nichtnur auf Dich bezieht sondern auf die ganze Phalanx , also wirds auch die treffen die keine 200.000 pkte haben , und ob die so begeistert sind wenn eine Polis nach der anderen flöten geht ... na , ich weiss nicht ...

Kurze Rede , langer sinn , Ich nehme jeden erstmal grundsätzlich ernst !
Gruss , Raziel ;)
 

Sayx

Gast
Ich wollte Euch/dich lediglich erstmal darauf aufmerksam machen das Euch hier die Mitglieder flöten gehen.


Jungens wir kämpfen um jeden Zentimeter :)

Deine Ally hat sich ja besonders gegen uns entschieden wie sie in Ihrem Profil ja auch kundtut , dafür höre ich erschreckend wenig !...

Wie gesagt, man hatte es wohl nicht für nötig gehalten seine Städte zu verteidigen. Mehr können wir da auch nicht machen oder?! ;)
Aber es waren durchaus ein paar Städte Euer Senatoren/Führer (weiß nicht wie ihr die höher gestellten nennt) dabei. Hatten die alle keine Lust mehr auf ihre Städte? :eek:

...Und das liegt nicht an dem Meer wo ich mich befinde sitze u.a auch direkt an der Grenze 32/42 also in schlagdistanz ...
Dann treffen wir uns bestimmt auch mal Ingame wieder! :) Hatte hier bis jetzt nur gelesen das du dich im 20er Bereich rumtreibst..

Ich hab das schon so oft erlebt , Wir haben schon die eine oder andere Ally zur Auflösung gebracht weil dem Dauerbeschuss nicht standgehalten haben !

Habe ich selber live mit erlebt :p Was meinst du warum wir Euch so gerne als Gegner wissen wollen? :D Nein kleiner Spaß am Rande^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Also , das wir Member verlieren ist ja gewollt , das hat aber relativ wenig mit Euch zutun ! Wir wolten den Faulpelzen und Schmarotzern keinen schutz mehr bieten ! Crazy Goblin schrieb mir mal das er lieber mit 10 aktiven als mit 100 inaktiven spielt , und genauso isses ... Der eine oder andere Senator hat sich auch nurnoch auf die faule Haut gelegt und lieber Stadtfeste gefeiert anstatt zu Kämpfen , da stand er dann morgens auch ohne Ally da ....;)
Es wird in zukunft nichtmehr so leicht sein einem BK ne Polis abzujagen weil davon auszugehen ist das er auch aktiv ist , das ist das Primäre ziel , und bis das erreicht ist wird gekickt !
Wir sind gerade in ner umstrukturierungsphase , die brauch noch paar tage , aber nur so gehts !

Aber ich freue mich schon drauf wenn Du mal auf nen Kaffe vorbeischaust ...;)
 

DeletedUser18046

Gast
hmm...Gin Fiz ist nicht mehr bei den BKs...

Die Ally...langsam aber sicher...was is da los?
VOn außen hat es wirklich den Anschein, dass sie zerfällt...

Aber warten wir erstmal bis die Umstrukturierungsphase vorbei ist, dann schauen wir weiter ;)

Dauerbeschuss hätte ich auch mal gern...lol :D

Aber Raziel:
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es da mal zu der ein oder anderen Schlacht kommt...PdV ist ein aktiver Haufen der sich elitär zu halten versucht...nicht zu unterschätzen :D
Nur ob man die elitäre Form auf Dauer aufrecht erhalten kann ist die andere Frage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben