Gegen Black Knights

Sayx

Gast
...Es wird in zukunft nichtmehr so leicht sein einem BK ne Polis abzujagen weil davon auszugehen ist das er auch aktiv ist , das ist das Primäre ziel , und bis das erreicht ist wird gekickt !
Wir sind gerade in ner umstrukturierungsphase , die brauch noch paar tage , aber nur so gehts ! ...

Genau das wollte ich hören Raziel! :)
Ich freu mich drauf *o* (:

...Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es da mal zu der ein oder anderen Schlacht kommt...PdV ist ein aktiver Haufen der sich elitär zu halten versucht...nicht zu unterschätzen :D
Nur ob man die elitäre Form auf Dauer aufrecht erhalten kann ist die andere Frage...

PdV, irgendwie hat die Abkürzung was :p
Die elitäre Forum bleibt :> Wenn man es genau betrachtet haben wir mit den Bks jetzt den gleichen 'Allianzaufbau' wer nicht hilfsbereit und aktiv ist fliegt. Bis jetzt klappts bei uns :D
 

Raziel75

Gast
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es da mal zu der ein oder anderen Schlacht kommt...PdV ist ein aktiver Haufen der sich elitär zu halten versucht...nicht zu unterschätzen :D
Nur ob man die elitäre Form auf Dauer aufrecht erhalten kann ist die andere Frage...

Gefällt mir , warten wirs mal ab ...

Ja , Wir haben halt nen mehrals deutlichen schnitt gemacht ! Die " alte Allyführung " weilt auch nichtmehr unter uns ...
Ein teil ist gegangen und ein teil ist gegangen worden ... ;)

Aber macht Euch um uns keine sorgen , die Black Knights werden weiterhin und definitiv Existieren !
Nur vielleicht ein bissl anders als ihr es gewohnt seid , das " friedliche Siedler dasein " ist ab jetzt geschichte ...:grepolis:
 

Sayx

Gast
7 Black Knights 19108995 139 137475
________________________

Black Knights sind noch da.. ;D

Raziel, distanziert Ihr Euch von den Black Knights Reloaded oder Last men standing? Oder andersrum..?
 

Raziel75

Gast
7 Black Knights 19108995 139 137475
________________________

Black Knights sind noch da.. ;D

Raziel, distanziert Ihr Euch von den Black Knights Reloaded oder Last men standing? Oder andersrum..?

Weder noch !

Wenn Du es verfolgst wirst Du gemerkt haben das Wir wieder wachsen ! :) Nur mit dem unterschied das bei den stats jetzt alle Grün sind ! :)

Wir distanzieren uns auch nicht von Last Men Standing oder Reloaded !

Wir haben unseren Membern halt jetzt ne klare Linie vorgegeben , das heisst Aktiv spielen und punkten , ansonsten sind sie bei Uns fehl am Platz ! Das heisst Kick !!!

Aber es läuft gut im moment , unsere Member verstehen was wir wollen und ziehen mit ! So eine Forumsbeteiligung hatten wir noch nie ...

Wer lieber so Spielen will wie er es die letzten Monate getan hat ist halt bei Reloaded besser aufgehoben , es steht ihm jederzeit frei dorthin zu wechseln ... Ohne Konsequenzen !!!

...nur die Black Knights haben wieder Blut geleckt ... Wie das Meer 13 gerade schmerzlich erfährt ...:grepolis:
 

Feldkaiser

Gast
Ich verfolge euren Lauf auch schon seit dem Signel zur Reform.
Da muss ich sagen habt Ihr Eure Ally in kurzer Zeit von einer Massenally in ein festes Bollwerk verwandelt. Respekt!
 

Raziel75

Gast
Es war genau der richtige " Umbruch " zur richtigen zeit !
Wir setzen jetzt auf Member die auch " hungrig " sind !
Es macht mich auch ein bissl stolz das wir so einen grossen schnitt gemacht haben aber seitdem die Kurve bei den Bashpoints nach oben geht !
Wir sind da nachwievor die NUMMER 1 , aber diesmal zu fairen konditionen !
Dieses gilt es jetzt zu verteidigen ! :grepolis:

Das ist meine Antwort auf alle Neider ....

Noch etwas in eigener Sache :

raschlu , Du hast mich zu einen Krieg im Meer 13 animiert , ich hab mich sogar dazu hinreissen lassen zu Dir zu kommen ! Jetzt wo der Affentanz endlich losgeht und IHR , Die Gemeinschaft Aktiver eine Polis nach der anderen an uns abdrückt hörst Du auf zu spielen und lässt Dich Aufadeln !
Tja , Deine jungs schreiben mich jetzt via PN an und wissen nicht warum wir jetzt mit Ihnen im Krieg sind !

Ich hoffe das Du das noch hier liest , denn ich möchte Dir nur sagen das Du
Jeglichen RESPEKT bei mir verloren hast !

Schade das es jetzt wieder Leute ausbaden müssen die im Grunde nix dafür können !!!! :grepolis:

Mfg , Raziel75

sorry das es hier geschrieben wird , aber meine PN wird er wohl kaum noch öffnen ...
 

DeletedUser18046

Gast
haha...zieht also den schwanz ein, nachdem er große Sprüche gemacht hat, lol^^
 

Raziel75

Gast
Aber wie !!! Ich könnt kotzen , jetzt hab ich die städte da und weg ist er ! :supermad:

Aber das kenn ich ja ....

Ich bin mehr als enttäuscht ...:rolleyes:
 

Raziel75

Gast
Wegen den 31 Angriffen ??? Dann wartet mal ab was Euch noch blüht ...
Du wolltest es doch so haben ... ;)
 

DeletedUser18046

Gast
31 Angriffe...man wäre ich froh wenn ich auch nur einen mal bekommen würde :p

Sayx, sei glücklich, du hast einen Gegner der was macht ;)
 

Sayx

Gast
Ja wegen den 31 Angriffen :p
Nur schade den ganzen Fs so eine lange Reise zuzumuten ohne eine Belohnung x:

Ich freu mich drauf Raziel *o*

Ja Kinrai, bin ich. Ich mach Freundensprünge :p Die ersten Angriffe seit April *o*
 

delain

Gast
raschlu hat aufgehört?

So ein Vogel! Aber der spielt lieber mit Puppen und Doppelaccounts. :p
 

T fus

Gast
War ja nicht ganz um sonst ;)

Einen Winzigen teil deiner Biremen konnte ich ja noch erwischen ^^

Und eine kleinen Überraschung habe ich auch im Ganzen Trubel noch für dich versteckt :)

Sollen nicht deine Ganzen Schnellen Transport Boote die nach den ersten Angriffen Flugs da waren sagen sie hätten nichts zu tun gehabt ;)


Wurde von Anfangs 31 Angriffe auf 36 aufgestockt.


Zu Gemeinschaft Aktiver

Wer in einen Brief zich mal die Worte schreibt wir wollen ja keinen Krieg.....wobei wir noch gar nicht unten sind :)

Hat schon von uns gehört oder bereits Bekanntschaft mit uns dies bezüglich gemacht 8-)
 

Raziel75

Gast
@ sayx , mach dir mal wegen der Anreise keine sorgen , da keine gegner in der nähe sind sind wir es gewohnt etwas weiter zu reisen ! Aber wir reisen wenigstens ... Und wenn ich heute morgen keine Fata Morgana hatte hab ich doch nen kb gesehen wo die Biremen in der stadt komplett versenkt wurden , ;) , oder ?

Delain , zu raschlu ist jedes wort in die luft gesprochen ! Seine Ally schickt er in den tod , aber selber ? Weisst Du wieviele Angriffe von Ihm Selber auf mich kamen ?? Ganz genau , 0 !!! gut , mich hat er auchnur ins leere laufen lassen aber ich bin wenigstens angriffe gefahren ....

Vielleicht nimmt ja jetzt Sayx seinen platz unter der Guilliotine ein ... :p
 

T fus

Gast
Sayx hat Seesturm auf dich gewirkt.
Sayx
Phalanx der Verderbnis

Roobin Hood
T fus
Black Knights
Seesturm
Poseidon erhebt sich, schlägt mit seinen Wellen wütend nach den Schiffen. Es ist kein guter Tag für Seefahrer.

Zerstörte Einheiten:
2
30.10.2011 15:07


Gratulation dazu :p:p:p:p:p
 

Sayx

Gast
Der winzige Teil war nicht von mir :b
Aber dann sind sie jedenfalls nicht umsonst los gefahren :)

Die Transporter werden sich bestimmt niht beklagen (:
 

DeletedUser18046

Gast
Und eine kleinen Überraschung habe ich auch im Ganzen Trubel noch für dich versteckt :)


Wenn ich das jetzt nicht ganz falsch interpretiere ist da was im Anflug

Ich will jetzt nichts markieren, das wäre zu offensichtlich^^
Wer einigermaßen lesen kann weiß was ich meine *g*
 
Oben