Gegen Black Knights

Crazy Goblin

Gast
Das spricht zumindest für dich.

Für Raziel spricht sogar noch viel mehr. Zumindest versucht er nicht ständig hier mit irgendwelchen spielerischen Erfolgen wie Bashpunkten aufzuwarten, die ihn zumindest bei dem Teil der Leserschaft der Lächerlichkeit preisgeben, die auf dem Sektor grössere Erfolge vorzuweisen haben und er sich somit selbst ein Eigentor schiesst. Denn wie schon Spock geschrieben hat - was haben BP mit dem Thread oder dem Thema BK zu tun....

Und das er seine Allianz verteidigt - tja, hab ich schon geschrieben. Ist nachvollziehbar und würde ich wohl genauso tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10145

Gast
@crazy dafür kommst du sogar in der grepotimes vor, Spielertyp 2 passt perfekt zu dir.
 

Crazy Goblin

Gast
@crazy dafür kommst du sogar in der grepotimes vor, Spielertyp 2 passt perfekt zu dir.

Japp, richtig. Und die Art Mensch/Spieler, wie du einer bist, wurde von AF in seinem Abschiedsthread schon vor Monaten erwähnt - da treffen nämlich gleich mehrere Punkte zu.... Besonders der Absatz, in dem es heisst, dass AF in diesem Spiel die meisten Psychos angetroffen hat^^
 

DeletedUser22825

Gast
Also ich muss ja noch was erwähnen in dem Fall..
Schlaurenz wir haben in ALpha Geschichte geschrieben ! :D
Und wir müssen nicht eine Alli aufmachen die eine Kleinstadt eröffnen könnte :p
 

Raziel75

Gast
Also ich muss ja noch was erwähnen in dem Fall..
Schlaurenz wir haben in ALpha Geschichte geschrieben ! :D
Und wir müssen nicht eine Alli aufmachen die eine Kleinstadt eröffnen könnte :p

??? Lass mich bitte an Deiner Geschichte teilhaben ! Welche Geschichte habt Ihr denn auf Alpha geschrieben ? ( Das ist nicht Ironisch gemeint sondern intressiert mich wirklich ! )
gruss Raziel :grepolis:
 

Schlaurenz

Gast
Raziel, also hier würde ich verstehen, wenn du deinen Spruch gepostet hättest, den du bei mir gebracht hast;) Ich steh nämlich auch aufm Schlauch und weiß nicht, was er meint.
 

Raziel75

Gast
Ja Schlaurenz , wie mans macht macht mans falsch ! :) Ich dachte da kommt jetzt was .... lol

But just 4 U :

verstehst Du überhaupt was hier geschrieben wird oder wolltest Du Dich einfach mal zu wort melden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XDTimi

Gast
Ich hab da mal ne frage an die Black nights, da ich nit auf Alpha Spiele,
kann es sein, das ihr ne lleiichte massenallianz seit? Oder ham alle Alpha allianzen so viele Member?
danke für die antwort :D:D
 

AmonDeath

Gast
Sinnloses Kommentar.
Les dir doch einfach mal die Posts durch; Himmel, !§#$%&? und Zwirn. :grepolis:
 

DeletedUser764

Gast
*von der Seite betrachtend, wie sie sich alle die Schädel einhauen
:) weiter so :)
 
na die Grepolis-Times hat doch bei Welt Alpha schon ein kleines Netzwerk aufgedeckt. Also das Thema ist aktuell, auch fuer andere Meere.
 

Hagen van Brygge

Gast
mir hängen die BK´s auch zum hals raus und ich werde sie mit meiner allianz im meer 77 weghauen
 

Raziel75

Gast
Ach Hagen , komm schon , was sind denn das für Phrasen ???

Die Normannen ok , aber wen willst Du denn bitte schön weghauen ? Stell mal was ohne Hilfe Deiner Ally auf die beine dann kannste hier die grosse Keule schwingen !

Sag einfach Du magst uns nicht und gut is , aber mach dich nicht lächerlich ...

gruss , Raziel :) :grepolis:
 

Raziel75

Gast
Dann wuerdest Du aber auch alt aussehen. Dafuer gibt ja die Allis.

Und bis jetzt traust Du Dich auch nicht raus aus M23. Das Hinterland der BK's mal ausgeschlossen.

Also rashlu , ich denke das ich 90% meiner städte ohne postings und hilfe erobert habe , wie schauts bei Dir aus ? :p
Ausserdem bin ich auch in den Meeren 22/23/32/33 vertreten ! Ich hab mir Städte geholt auf Inseln wo es richtig weh tat ! Auf einer Varulveninsel hab ich 5 Kolos geschrottet bis ich die Polis hatte !
Also solltest Du Dir meine Nachbarschaft mal ein bissl genauer angucken !

Aber feier Dich mal das Du den inaktiven Prometheus88 ne stadt abgejagt hast !

... und ? was weisst Du denn schon vor ???

greetz , Raziel 8-)
 

DeletedUser15360

Gast
Meine Güte - ist es wichtig, wer wann wo wie welche Stadt erobert hat? Hauptsache, man hat sie
 

Raziel75

Gast
Islak , da hast Du natürlich recht !

Der weg ist das ziel ... raschlu hat ja selbst lange genug unseren schutz genossen , aber das hat er alles schon vergessen anscheinend ! Naja ich wünsch ihm und seiner gemeinschaft aktiver alles gute , er soll sein Ding machen aber hier nicht sowas in die luft spamen !
Ich hab ihn als Senator im Meer 14 geschätzt , aber was er jetzt nurnoch von sich gibt bedarf keinen weiteren komentar ... Tja , es musste ja irgendwann so kommen ...

.... schade raschlu ....:confused:

Naja so gott will werden sich unsere wege auch mal kreuzen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben