Gegen Black Knights

latschenpaul

Gast
alle, denen die BK's zum Hals raus haengen, koennen und sollen sich hier eintragen.

Lasst uns ein Netzwerk spinnen.

meine Statistik koennt Ihr in grepostats lesen.

Und da sie mich wahrscheinlich vernichten wollen, sind 1-2 Biremen von jedem willkommen nach

latschenpauls Grab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AoPl040797

Gast
Also wenn sich alle gegner zusammentun wollen müsst ihr eine allianz gründen^^
Diese Allianz hätte warscheinlich fast so viele Mitglieder wie die Black Knights:D(natürlich eine "wenig" übertrieben)
Aber schon heftig dein Punkteverlust am letzten Mittwoch :grepolis:
Für diese eroberungen müsste es doch auch einen grund geben oder? ;)
 

latschenpaul

Gast
Also wenn sich alle gegner zusammentun wollen müsst ihr eine allianz gründen^^
Diese Allianz hätte warscheinlich fast so viele Mitglieder wie die Black Knights:D(natürlich eine "wenig" übertrieben)
Aber schon heftig dein Punkteverlust am letzten Mittwoch :grepolis:
Für diese eroberungen müsste es doch auch einen grund geben oder? ;)

Es waren keine Eroberungen.
Ich habe einen Neustart gemacht und alle Staedte in Geisterstadte verwandelt.

In meiner Grepoliszeit habe ich eine Stadt verloren, da ich im Urlaubsmodus war und nichts machen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmonDeath

Gast
Ach latschenpaul,

hast du das wirklich nötig ?
Das hier hilft keinem weiter, und dir schon gar nicht.

Aphrodite hatte es wenigstens mit Stil gemacht.^^

Du hast einen Neustart als Option gewählt, genau wie vwcabrio nebenbei mal erwähnt, um zu raschlu ( Papa ) in die Allianz zu kommen.
Hattest wohl Angst, dass wenn du die Allianz verlässt, dass alle deine Städte weggekommen wären. Hast ja auch Recht :D
Und nach deinem seltsamen Rumgezeter in der letzten Zeit, von wegen alle sind gegen mich, die Sache mit vista war echt überzogen von dir.
Du kannst froh sein , dass du überhaupt nochmal in unsere Reihen durftest, nachdem du uns verlassen hattest, und dann zurück gekrochen kamst.

Also ruhig Brauner, ruhig.

Greetz und einen schönen heißen Grillabend ( es sei denn die Unwetterfront kommt doch noch Oo ) :grepolis:
 

Raziel75

Gast
Ach Latsche ,

Also im Urlaubsmodus kann man nicht geadelt werden , dafür ist er ja da ... :) :grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
AmonDeath und Raziel...ich muss euch zurecht weisen...der Thread soll doch ein Aufruf gegen euch sein, was ihr hier dann zu suchen habt kann ich nciht verstehen :p
 

AmonDeath

Gast
Ja tut mir Leid ;)
So einen Schmarren kann ich mir eben nicht antun :grepolis:
Wenn schon untergehen, dann mit Trompeten und Fanfaren und nicht heimlich hinten rum.
Ich schick wohl mal 100 Harpien zu dir..^^
 

Raziel75

Gast
Sorry , unser Fehler ! :p

Wie kommts das Feldkaiser und Felix sich hier noch nicht geäussert haben ?
Geht doch um nen Aufruf zum Krieg gegen die .... moment ..... ach ja " Schwarzenknilche " ! Die Er ja abgrundtief hasst , aber wiederum nix gegen uns hat !?? :confused:

Penen die kleinen schon ? :p 8-) :grepolis:
 

AmonDeath

Gast
Da hier so wenig los ist , melde ich mich nochmal.^^

Ich kleiner Knilch ( wahlweise auch als Hosenmatz bekannt ):grepolis:, will das die Gemeinschaft Aktiver mal ihren kleinen verräterischen Hintern zu mir bewegt, damit mein Pegasus ihnen mal gepflegt auf die Finger kloppen kann. ;)
 

AmonDeath

Gast
Btw Sir Kinrai,

nein, nicht zu dir, sondern zu dem ausgetretenen schuh ;)
 

AmonDeath

Gast
Ich such jetzt mal Synonyme für "latschen" und "schlappen" raus..

Lasst uns ein semantisches Wortfeld bauen :grepolis:
von den Knilchen für .. ja man..für wen eigentlich ?:eek:

Edit :

"Treter"
"Galloschen"
"Mauken"
"Botten"
"Blasenetui" <- Mein Favorit ? In diesem Fall : JA :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Blasenetui , Ich schmeiss mich weg ! Hahaaaaaahahaha !!! Da hofft man doch das keine Schweissmauken vorhanden sind ! :):D
 

AmonDeath

Gast
:):):):):):):):):):):)
Das dachte ich auch , als ich das gelesen habe :D
schade, das "Sir von und zu Blasenetui schon selig im Bett schlummert...

btw..
wo ist eigentlich unsere Antifraktion ? :D
 

Raziel75

Gast
waren bestimmt schlecht in der schule und haben pc verbot von mutti bekommen ! Geniesse es doch , keine " Geistreichen " kommentare ... die kommen bestimmt schneller als uns lieb ist ! :supermad:

smilie_gr_173.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmonDeath

Gast
Aber das macht es doch erst spannend oder ?

Denen das Gefühl geben, dass wir uns geistig duellieren, dabei haben wir sie schon längst mit Ironie und Sarkasmus durchbohrt und "die purschen zu poden geworfen" -> Welcherr FIlm ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben