Gegen Black Knights

Raziel75

Gast
chwanzus longus ! :)

Ein verhohnepiepelter Name !

Always look on the bright side of life ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmonDeath

Gast
Nur die Schwarzen knacken diese Nuss

Passt gerade, aber anderer Film.

Kennern müsste ein Licht auf gehen. ;)
 

AmonDeath

Gast
Ich weiß ;)

Nur bin noch einen Schritt weiter gegangen.

-> Nur die Schwarzen knacken diese Nuss
aus "Ritter der Kokosnuss" ;)
 

Raziel75

Gast
So kann man Schlappens thread auch kaputt machen ...
smilie_gr_172.gif
 

GeilerName

Gast
LoL.. schön wie ihr hier das Forum vollspamt..
Nicht wirklich die feine Art und trotz dass ichs mit euch bks nichtso gut hab..
ICH LIEBE euren Humor xD
Da Ironiert man echt bis zum Sarkasmus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

latschenpaul

Gast
AmonDeath und Raziel...ich muss euch zurecht weisen...der Thread soll doch ein Aufruf gegen euch sein, was ihr hier dann zu suchen habt kann ich nciht verstehen :p

Sehe ich genauso.

Sollte eigentlich kein Thema sein, in dem sie sich wieder selbst darstellen.
 

latschenpaul

Gast
Für das du die Black Knights so hasst.. warst du aber extrem viel und lange bei den Bks.. bis am 21.en und am 22en mit neuanfang bei ner neuen Ally..
http://de.grepostats.com/world/de1/player/470010/alliancechanges

Das stinkt schwer nach scheusslichem Maulwurf 0.o
(Naja falls du die Bks wirklich schon länger hasst, warum warst du seit eh und jeh bei ihnen?!)

Nirgends steht, dass ich sie hasse. Ein zu grosses Wort fuer kleine Leute.

Und gegangen bin ich, um nicht zum Maulwurf zu werden.
 

AmonDeath

Gast
Ja , da sitz da ich da so nichts ahnend, dann rumst das einmal laut und schüttet wie aus kübeln... war gerade noch das wichtigste rein holen, Anlage und sowas^^:) da war ich aber baff :D


Tut uns Leid, oder auch nicht ?:O, aber wenn sich keine Black Knights gegner hier melden ;)
Vermisse eigentlich unsere Antilobby...war immer echt nice :grepolis:

Humor ? :eek: Lebenserfahrung nenne ich sowas ;)
 

Raziel75

Gast
ja , ich hab heute nacht um 1 uhr auchschonmal vorsichtshalber alles reingeholt ! hab ne 40 qm dachterasse da hab ich auchschonmal alles in sicherheit gebracht !

ja , ist voll öde hier ! wenn das soweitergeht sind nurnoch wir beide da ! :D

Schlappen , Du solltest mal ein bissl die Werbetrommel rühren ! höhö...
 

latschenpaul

Gast
Alles andere ueber PN,

dann werden die bald die Nase voll haben von Ihrer Selbstdarstellung.
 

Raziel75

Gast
Ok , wir machen dann solange hier weiter ! Danke das du uns hier ne plattform bietest ...
 

AmonDeath

Gast
Selbstdarstellung ?!:grepolis:
Ich wette es meldet sich keiner, Blasentui ftw :)
Nebenbei, müsstest du doch dafür sorgen , dass hier jemand was schreibt.
Wir versuchen nur dir Arbeit abzunehmen, wissen ja wie früh du immer ins Bett musst ;)
 

Raziel75

Gast
Der Thread ist so intressant das wir uns hier schon über das Wetter unterhalten müssen !!!

Ach komm , das wird doch hier nix ! Da war der Black Knightthread 1000x intressanter ...
 

AmonDeath

Gast
Ja, irgendwie schon ;)

Schau mir jetzt mal wieder

"Presiden Evil " an *-*

"Ich bin doch Republikaner" und tot.^^:grepolis:
 

Feldkaiser

Gast
Wie kommts das Feldkaiser (...) sich hier noch nicht geäussert haben ?

Das liegt daran, weil ich in keinen Konflikt geraten will. Gegen die Blackies verbünden?! NEIN! Keine Chance! zumindest kann man den "äußeren Ring", einnehmen, aber spätestens, wenn man an Raziel, RAIK, Bozzrapper, etc stolpert, ist man ruckzuck selber am äußeren Ring der Karte.Die Blackies sind besser organisiert, als ihr glaubt, denn sonst hätten sie sowas wie den "Jahrestag" nicht hinbekommen. :grepolis: (This are Black Knights)
Ich lese hier außerdem sowas wie " alle die,die Black Knights abgruntiv hassen" und das tue ich nicht, denn was haben mir die Black Knights getan? NICHTS! Naja, fast nichts, bis auf den Bashietag, da hat Raziel ziemlich viele Poleis von mir gecleant, aber ich hab es mit Humor genommen. Immerhin hat er sie nicht erobert.Also im Klartext, ich bin kein Fan von Massenallys, aber habe nichts gegen die Black Knights. Somot bin ich neutral! :p
Na gut jetzt wisst Ihr es alle, in mir findet Ihr keinen Anhängen für Eure "Anti-Blackie-Truppe"!

Gruß Feldkaiser
 

Raziel75

Gast
@ Feldkaiser ,

das war der erste Post von Dir der mir richtig gut gefällt ! kommst ja doch endlich zur vernunft ! ;)
 
Oben