Gegen Black Knights

Ja, nun ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal einmische.

@raziel75
T-Fus hat mich damals als Senator fuer M14 geworben und traumhaft unterstuetzt. Und wir hatten eine tolle Entwicklung. Bis wir nicht mehr einverstanden waren mit der kaiseraehnlichen Fuehrung von M32 aus.
"Wir befehlen - Ihr macht"

Schon zu dieser Zeit war die Alli-Fuehrung nicht bereit, auf die Vorschlaege ferner Meere, die Ihr nicht schuetzen koennt, einzugehen. Nicht auf BND oder NAP auf Meeresebene, nicht auf irgendetwas anderes.

Das war ein Grund, warum ich die Alli verlassen habe. Uebrigens nicht nur ich. Denke mal an Dschingis Khan aus M 73.
Der zweite war die Unehrlichkeit. Die auch heute, bei AmonDeath, noch eine Rolle spielt. Sonst wuerde er nicht so einen Unsinn schreiben, dass wir eine miese kleine Verraetertruppe sind. Wir wollten nur wieder spielen und nicht nur gehorchen.

Die miese, kleine Verraetertruppe hat Euch bis vor wenigen Tagen vor Angriffen geschuetzt, auch von unseren Buendnispartnern. Dein Beitrag, AmonDeath, hat diesen Schutzschild aufgehoben. Es wird Euch hier nur noch solange geben, wie wir brauchen um die KP zu sammeln.

Und Raziel75, denk doch mal drueber noch, ob Du noch bei BK waerst, wenn T-Fus wechseln wuerde. Was er nie machen wuerde. Du wuerdest einfach nachziehen und auf BK pfeiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AoPl040797

Gast
Gemeinschaft der Aktiven

Ich finde den ally namen der angeblichen "verräter" klasse,Gemeinschaft der Aktiven :D Es gibt ja oft vorurteile über die aktivität einiger Bk spieler:D
 

Feldkaiser

Gast
Und Raziel75, denk doch mal drueber noch, ob Du noch bei BK waerst, wenn T-Fus wechseln wuerde. Was er nie machen wuerde. Du wuerdest einfach nachziehen und auf BK pfeiffen.

Ne, das würde er nicht, denn es heißt ja: Einmal Black Knight, inner Black Knight!
Angenommen mein besster Freund im Spiel würde die Ally verlassen, die ich liebe und schätze, würde ich dann wechseln?!
 

Raziel75

Gast
Hallo raschlu ,

Zu aller erst , sei gegrüsst , Du weisst ich hab Dich immer geschätzt !

Ich habe nichts gegen Dich und die Gemeinschaft Aktiver und ich denke Du wirst auch in unserem Forum keinen Negativen Post diesbezüglich von mir gefunden haben !
Wie mein letzter Post zu Deinem jungen schon aussagt habe ich den umstand seines Abgangs bemängelt ! Und Er war auch lange zeit ein alter weggefährte von mir und den Black Knights ! Aber dann von jetzt auf gleich den reset zu drücken und dann diesen Thread zu eröffnen , naja ....

Zu T Fus :

Ja , ich habe eine besondere bindung zu diesem Spieler , das steht ausser frage !
Zum einen weil wir Nahezu zeitgleich hier Angefangen haben , Er mich zu den Blacks geholt hat und mich gefördert hat ! ( das ist mein erstes BG )
Zum anderen weil er für mich sowas wie ein Persönlicher freund geworden ist ! Wir hauen uns hier seit einem Jahr die nächte um die Ohren und wälzen Proble oder ähnliches ! Ich denke er kennt mich schon besser wie mancher RL Buddie mit dem ich so rumhänge ! Kurzum Er ist ein feiner Kerl und hat nen guten Charakter ! Warum sonst quasseln wir oft 5 std am stück und gehen erst ins Bett wenns draussen schon Taghell ist ?
T Fus und ich hätten es nicht in so kurzer zeit soweit gebracht wenn wir nicht aufeinander aufgepasst hätten ! Er hält mir den Rücken frei und ich Ihm , so läuft das bei uns !
Aber ein ähnliches verhältnis habe ich auch zu Holsten68 , Star-Bug und den anderen Leuten die in meinem Profil erwähnt sind ..

Und Raziel75, denk doch mal drueber noch, ob Du noch bei BK waerst, wenn T-Fus wechseln wuerde. Was er nie machen wuerde. Du wuerdest einfach nachziehen und auf BK pfeiffen.

Dazu möchte Ich Dir auch sagen das ich mich den Black Knights verpflichtet fühle und nicht T Fus !
Ich habe hier gerade den kleineren und neueren Membern soviel gegeben und es macht mich auch stolz zu sehen was aus meine jungs geworden ist ! Ich würde sie niemals im stich lassen weil mein bester GREPO Buddie die Ally wechselt ! Aber ob ich gegen T Fus in den Krieg ziehen würde ? Nein , NIEMALS!!!...
Ich weiss nicht ob Du es mitbekommen hast , aber ich bin mittlerweile auch Senator und ein Allyleiter und sehe mich daher in der Pflicht !

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein bissl was beantworten ...

Mit besten grüssen , Raziel75 :grepolis:
 

AmonDeath

Gast
Wieder so ein Vorwurf ;)
Wir hatten nie persö. Kontakt , du warst nur angepisst, weil ich einen Thread von dir gelöscht habe, der eindeutig gegen meine Mates bei den Griechen ging.

Wir können das gerne ausdiskutieren.
Der Unterschied, Kritik nehme ich gerne auf; ihr anscheinend nicht, da ihr gegangen seid. Und wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich gerade heraus sage, was ich denke, dann tut es mir leid.
Komisch nur, dass euer Trüppchen dahinten ein Problem damit hatte.

Btw, willst du auf die AoH hinaus ?
Lasst sie kommen, lasst sie alle kommen.
 

Feldkaiser

Gast
Wir können das gerne ausdiskutieren.
Der Unterschied, Kritik nehme ich gerne auf; ihr anscheinend nicht, da ihr gegangen seid. Und wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich gerade heraus sage, was ich denke, dann tut es mir leid.
Komisch nur, dass euer Trüppchen dahinten ein Problem damit hatte.

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war! ;)
 

AmonDeath

Gast
Gut gesprochen ;)
Das versüßt mir meine 4 Wochen in England trotz UM ;)
 

Raziel75

Gast
@ SFBTA ,

Na , jetzt habt ihr es wieder versucht und das kolo wurde wieder versenkt ! Ich höre ja garnix von Dir ! Wieviel Bashs ihr mustard wieder geschenkt habt !
Was ist , hast Du diesmal keine statistik für mich ? :p Da lag ich ja mit meiner einschätzung dochnicht so falsch ...

16 versenkte Kolos in 7 wochen und 4-5 wieder heim geschickt ! sorry , aber jetzt lach ich mich gerade scheckig ! Und das alles bei ein und dem selben spieler ... unglaublich !!! Jetzt holst du Dir schon verstärkung und kriegst es trotzdem nicht hin ! Soll ich mustard fragen ob er Dir Pequeno schenkt ? Er kann ja dank Dir bzw Euch wieder ein paar erobern ... Das wird ja langsam peinlich ! :p
 

SFBTA

Gast
Mustard weiss, wie knapp es war.

Wir haben innerhalb von 2 Stunden eine nicht geplante Aktion mit 4 Spielern durchgezogen und ihn (den besten Verteidigungsspieler auf Alpha) aus der Stadt gejagt.

Das ist Teamplay!!!!!!!

Warum es letztendlich gescheitert ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Zu den Bash´s: Diesmal hatten wir (im speziellen ich) mehr als er.

Gruss SFBTA
 

Raziel75

Gast
Warum es gescheitert ist ? Wirf mal ein blick auf die Kampfberichte ! Ihr habt eure eigenen Biremen versenkt ! ( ohne worte ! )
Wir haben innerhalb von 2 Stunden eine nicht geplante Aktion mit 4 Spielern durchgezogen und ihn (den besten Verteidigungsspieler auf Alpha) aus der Stadt gejagt.

... und ER hat DICH aus der Stadt gejagt !!! :)
 

latschenpaul

Gast
Wieder so ein Vorwurf ;)
Wir hatten nie persö. Kontakt , du warst nur angepisst, weil ich einen Thread von dir gelöscht habe, der eindeutig gegen meine Mates bei den Griechen ging.

Wir können das gerne ausdiskutieren.
Der Unterschied, Kritik nehme ich gerne auf; ihr anscheinend nicht, da ihr gegangen seid. Und wenn ihr ein Problem damit habt, dass ich gerade heraus sage, was ich denke, dann tut es mir leid.
Komisch nur, dass euer Trüppchen dahinten ein Problem damit hatte.

Btw, willst du auf die AoH hinaus ?
Lasst sie kommen, lasst sie alle kommen.

Und wieder so eine "Vergesslichkeit".
Wir hatten persoenlichen Kontakt.
Ich hatte an alle 4 Mitglieder der Allifuehrung einen Brief geschrieben, in dem ich gesagt habe, was mir nicht gefaellt. Geantwortet hat nur T-Fus, der garnicht glauben wollte, das er der einzige war. Kannst ihn ja fragen.
Und dann habe ich mal Sonntag nacht danach Deff geschickt, als ÄS zu Dir unterwegs war. Du hast dann gefragt, wie Du Dich revachieren kannst - hab ich geschrieben, "indem Du auf meine PN antwortest"

Als dann wieder Stille war ueber mehrere Tage bin ich gegangen.

"vergesslichkeit" - oder doch Unehrlichkeit???
Beides nicht gut fuer einen Anfuehrer.
 

DeletedUser764

Gast
Sehe ich genauso.

Sollte eigentlich kein Thema sein, in dem sie sich wieder selbst darstellen.

Dann hättet ihr erst gar nicht diesen Thread aufmachen müssen ;) oder worum gehts gleich in diesem Thread? Da ist es doch selbstverständlich das sich ein paar BKs sich zu Wort melden oder würdest du dich einfach so beleidigen lassen? :grepolis:
 

Raziel75

Gast
Dann hättet ihr erst gar nicht diesen Thread aufmachen müssen oder worum gehts gleich in diesem Thread? Da ist es doch selbstverständlich das sich ein paar BKs sich zu Wort melden oder würdest du dich einfach so beleidigen lassen?

Amen , wenigstens Du hast es kapiert !

Vielleicht hat er ja gedacht das wir nickend zustimmen ! In dem anderen Black Knight Thread hab ich bzw wir ja gut unser fett weg gekriegt , deshalb unser belangloser talk übers wetter , ich habe gehofft das der Thread genauso schnell verschwindet wie er gekommen ist !
Aber wenn ich mir die anzahl der Post und der Hits anschaue merke ich das wir immernoch so stark Polarisieren ! :confused:

@ Latschenpaul , das hatte nix mit selbstdarstellung zutun ! Aber wenn Du oder Raschlu uns jetzt die AoH auf den Hals hetzen willst , sie sind doch schon auf dem weg nach Westen ! ;) GO WEST hasse kapiert , ne ?
 
Raziel75,

bei aller Sympathie, lest doch mal das Thema und den ersten Post.

Dem entsprechend haettet ihr Euch garnicht melden sollen. Alles andere ist doch wieder nur Reaktion.


Da war nichts beleidigendes, ausser Eure Namensgebung fuer latschenpaul am ersten Abend.


Gebt doch mal Leuten die Chance, sich ohne Eure Kommentare zu unterhalten.

Ansonsten fragt doch mal beim Support an, ob man hier ein internes Forum aufmachen kann fuer BK, da koennt Ihr Euch dann wieder selbst feiern, und Kritik nicht an die Oeffentlichkeit dringen lassen.
 
.... Aber wenn Du oder Raschlu uns jetzt die AoH auf den Hals hetzen willst , sie sind doch schon auf dem weg nach Westen ! ;) GO WEST hasse kapiert , ne ?

Uebrigens, ich habe mit DrNick von AoH angefangen zusammen zu spielen, nachdem wir ihm das Kolo gegen lea.s.99 gekillt haben. Dizzla wird sich erinnern.

In der Zeit waren Buendnisse bei BK unmoeglich. Heute, wo es brennt in M32/42 nehmt ihr das selbst fuer Euch in Anspruch mit den Griechen und Hades. Das ist/war genau das, was ich meinte mit Nichtachtung der fernen Meere.

Und, Du unterschaetzt AoH - die kann man niemandem auf den Hals hetzen.

Aber ich spiele gerne zusammen mit ihnen.
 

Raziel75

Gast
Ach raschlu komm ...

Ich hab mir monatelang den alten BK Thread durchgelesen bis ich mich das erstemal zu wortgemeldet hab ! Aber da wurde soviel unsinn und falsches geschrieben das ich mich mal zu wort melden musste !

Wie ich in meinem letzten Post andeutete war der sinn unseres ( Amon und meines ) Dialog diesen Post hier so uninteressant wie möglich zu machen !
Hier wird ein Thread aufgemacht der gezielt gegen meine Ally gerichtet ist , aber ich darf dazu nix sagen ! Das ist ja zensur wie in der alten DDR ! :mad:
Und bevor das hier wieder losgeht wollte ich es gleich am ersten Abend im Keim ersticken !
Lach , Du kennst doch unser Forum , ich brauche keine Plattform im öffentlichen zum komunizieren , da hab ich bei den BK schon genug fläche ...

Aber natürlich halt ich mich zurück wenn hier jemand einen negativen thread gegen meine jungs macht ! Ich möchte ja nicht das derjenige der mir ne offensive androht mich nicht mag ...

Würde das nicht jeder für seine Gegner tun ? :D

Zur AoH , ich unterschätze sie keineswegs , um das mal klarzustellen ! Finn war so freundlich mir die Diplomatie zwischen Euren Allianzen zu eröffnen , daher mein comment ! Aber ich habe auch mit einzelnen Spielern dieser Ally Projekte gemacht und daher " Erahne " ich wie sie ticken .. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben