Gegen Black Knights

Feldkaiser

Gast
naschen?!
meinst du das:
g035.gif
,
das:
k010.gif
,
das:
k015.gif
,
das:
n070.gif
,
oder das:
n030.gif
?

ist ziemlich zweideutig.
 

DeletedUser18046

Gast
Hab gehört, dass ein Top 70 Spieler (ihr habt auf Grund der Lage eine Allianz, und somit 6 Spieler zur Auswahl) übelst gefailt. Vor dem Kolo: 15 min Platz. Hinter dem Kolo: 20 min Platz

Hier der dazugehörige Bericht:
k6vfyxfg.jpg
 

Crazy Goblin

Gast
Mords Deff !!! Bin echt beindruckt , 23 Biremen ...:D

Naja, beim Kolo hab ich jetzt auch nicht die Masse an Biris dabei. Ergibt sich ja schon mal aus der Tatsache, dass mir 170 BHP Platz durch das Kolo-Schiff fehlen und zudem leg ich dann eher Wert darauf, dass ich lieber ein paar mehr FS dabei hab und einen Mix aus Land-Off und Land-Deff. Kann ja sein, dass der Angegriffene noch irgendwo etwas aus dem Hut zaubert (Insider wissen, was ich meine). Nur schick ich in der Regel, wenn ichs nicht ausnahmsweise mal verpenne (beste Grüsse an Mr. Spock *grins*) innerhalb der ersten 10 Sekunden so ca. 2 k Biris und 10 k Land-Deff in die Hütte. Und lass keine Lücke von..... ähm, gefühlten 2 Tagen^^
 

DeletedUser18046

Gast
Eine kleine, wirklich kleine Entschuldigung an den betroffenen, auch wenn ihr jetzt nicht driekt wisst wen ich meine:
NAch dem Kolo waren doch keine 20 min Plat...ich bin vom einzig zur Verfügung stehenden Screen ausgegangen. Jetzt wurde noch nachgereicht, dass nach dem Kolo "gerade mal" 30 sek waren...hat wohl zwischenzeitlich noch was "timen" könne (naja ob 30 sek jetzt timing ist, ist die andere frage :p)!
 

Raziel75

Gast
Naja, beim Kolo hab ich jetzt auch nicht die Masse an Biris dabei. Ergibt sich ja schon mal aus der Tatsache, dass mir 170 BHP Platz durch das Kolo-Schiff fehlen und zudem leg ich dann eher Wert darauf, dass ich lieber ein paar mehr FS dabei hab und einen Mix aus Land-Off und Land-Deff. Kann ja sein, dass der Angegriffene noch irgendwo etwas aus dem Hut zaubert (Insider wissen, was ich meine). Nur schick ich in der Regel, wenn ichs nicht ausnahmsweise mal verpenne (beste Grüsse an Mr. Spock *grins*) innerhalb der ersten 10 Sekunden so ca. 2 k Biris und 10 k Land-Deff in die Hütte. Und lass keine Lücke von..... ähm, gefühlten 2 Tagen^^

Ja nee , is klar , aber bei 20 min mit so ner deff darf man sich nicht wundern wenns geschrottet wird ! Ich hab bei nem kolo auch keine 100 Biremen im gepäck ... :)
 

DeletedUser18046

Gast
Mein Angriff war übrigens schlecht getimed...8 sek nach Koloeintreff :/
 

Raziel75

Gast
Naja , in der regel passen 8 sek ja schon ! Die meissten spieler kriegen das mit dem timen eh nicht hin ! Aber mir ist es neulich auch passiert , da hab ich glatt die anti timing regel vergessen und war mit 300 Biris vorm kolo drin und hab ein kolo vom eigenen clan geschrottet !
Das schlimmste war das ich der Eroberten Ally natürlich futter gegeben hab , nach dem motto " guck ma , wie doof sind die denn ?? "
Das passiert so nem alten Hasen wie mir ...
Jetzt guck ich schon 2x hin ... :)
 

Crazy Goblin

Gast
Naja , in der regel passen 8 sek ja schon ! Die meissten spieler kriegen das mit dem timen eh nicht hin ! Aber mir ist es neulich auch passiert , da hab ich glatt die anti timing regel vergessen und war mit 300 Biris vorm kolo drin und hab ein kolo vom eigenen clan geschrottet !
Das schlimmste war das ich der Eroberten Ally natürlich futter gegeben hab , nach dem motto " guck ma , wie doof sind die denn ?? "
Das passiert so nem alten Hasen wie mir ...
Jetzt guck ich schon 2x hin ... :)

Musst dich nicht schämen. Ich hab neulich mein eigenes Kolo versenkt. Hatte eine Stadt, die ich haben wollte, zugedefft. Dann mal wieder eine endslange Nacht geschoben, zwar den Wecker gestellt, dass ich meine Sperr-Deff in der angegriffenen Stadt rechtzeitig abziehe.... tja, und dann solls Leute wie mich geben, die das Wort "Wecker" zwar schon kennen, aber irgendwie nicht drauf hören, wenn so ein Teil ein Geräusch von sich gibt. Und schwupps - war das eigene Kolo futsch. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht besser Cleaning-Wellen auf meine eigene U-Deff losschicke. Timen fällt mir leichter, als rechtzeitig aufzuwachen ;)
 

Raziel75

Gast
So raschlu ,

Da ich ja nicht ewig warten kann und Du es vorziehst im Meer 23 den grandiosen Krieger --Zeus--ö zu baschen komm ich jetzt zu Dir ! ;)

Happy Bash ,

Raziel
 

AmonDeath

Gast
*lach*

Raschlu, du schaffst mich...

Lass den Kleinen in Ruhe..such dir jemand größeres, tust doch immer so großartig :p

Werde euch entgegenkommen !

Sry Kin, du musst warten !

10er Meere:grepolis: ich komme !
 

DeletedUser18046

Gast
Einerseits schade andererseits auch ok^^
Liegt die Priorität halt weiterhin beim Ring und in den nächsten Tagen wohl eher den Hasen^^
 

AmonDeath

Gast
Btw,

warum ich mich so selten zu Wort melde...
Familiäre Probleme + eigene Krankheit..
komme im Moment zu nichts...

ABER , ich komme wieder :grepolis:
 
So raschlu ,

Da ich ja nicht ewig warten kann und Du es vorziehst im Meer 23 den grandiosen Krieger --Zeus--ö zu baschen komm ich jetzt zu Dir ! ;)

Happy Bash ,

Raziel

Ich habe doch geschrieben, alles mit der Zeit.

Mich wundert nur, dass Ihr das Kolo nicht versucht rauszuschiessen, obwohl Ihr doch M23 auf Platz 1 seid.

Stattdessen schickt Ihr sinnlose Angriffe ueber 2 Meere.
 

Raziel75

Gast
Ich habe doch geschrieben, alles mit der Zeit.

Mich wundert nur, dass Ihr das Kolo nicht versucht rauszuschiessen, obwohl Ihr doch M23 auf Platz 1 seid.

Stattdessen schickt Ihr sinnlose Angriffe ueber 2 Meere.

Das hat den Grund das ich ein vielbeschäftigter Mann bin , meine Flotte ist Ständig unterwegs ! Off/Deff , kennst das ja ... lach
Schade das ich diese Woche schon 2 Erobert hab , wenn ich gewusst hätte das Du schon in 23 bist hätte ich meine Kolos anders plaziert !
Aber ich bin auch ein bissl enttäuscht von Dir , hätte erwartet das Du wenigstens versuchst MICH aufzuadeln ...
und lass den kleinscheiss mit zeuss man , bei mir machste mehr points :)
 

Raziel75

Gast
Bei Raziel macht man also bash...mehr bash als bei anderen...sehr interessant :p

Definitiv mehr als bei dem opfer was er sich da rausgepickt hat ! :mad:
Aber freut mich das er eine insel weitergehüpft ist und sich ins 23 gewagt hat ! Hat sich zwar nicht soweit von zuhause weggetraut aber immerhin schonmal ein anfang ! :)

Aber wenn er das mit der " Eine-Insel-nach-der-anderentaktik " versucht ist der Server auf Alpha schon abgeschaltet bis er bei mir ist ! Bin doch ziemlich weit weg von ihm muss ich feststellen !

Aber ich finds dufte das er da ist ....
 
Definitiv mehr als bei dem opfer was er sich da rausgepickt hat ! :mad:
Aber freut mich das er eine insel weitergehüpft ist und sich ins 23 gewagt hat ! Hat sich zwar nicht soweit von zuhause weggetraut aber immerhin schonmal ein anfang ! :)

Aber wenn er das mit der " Eine-Insel-nach-der-anderentaktik " versucht ist der Server auf Alpha schon abgeschaltet bis er bei mir ist ! Bin doch ziemlich weit weg von ihm muss ich feststellen !

Aber ich finds dufte das er da ist ....

Bin schon seit 6 Monaten in 23, habe aber noch nichts gemerkt von Euch.

Aber in der Zeit haben wir Euch in M14/15 eliminiert. In 13 vor ein paar Tagen von Platz 2 auf 3 verschoben. Wir gehen die Sache langsam an, ohne zu hoffen, dass Ihr Euch selbst aufloest.
 

Raziel75

Gast
raschlu , ich gebe Dir jetzt ein versprechen an dem ich mich gerne messen lasse !
Ich werde Zeitnah ins Meer 13 kommen , meinetwegen auch Lumecha als Senator ablösen und das Ranking dort zu unserem Gunsten verändern !
Ist zwar nicht das was ich wollte aber besondere umstände erforden besondere maßnahmen ...

Das mit Meer 14 habt ihr gut hingekriegt , aber sein wir ehrlich , keine grosse sache !
 
Oben