Gegen Black Knights

raschlu , ich gebe Dir jetzt ein versprechen an dem ich mich gerne messen lasse !
Ich werde Zeitnah ins Meer 13 kommen , meinetwegen auch Lumecha als Senator ablösen und das Ranking dort zu unserem Gunsten verändern !
Ist zwar nicht das was ich wollte aber besondere umstände erforden besondere maßnahmen ...

Das mit Meer 14 habt ihr gut hingekriegt , aber sein wir ehrlich , keine grosse sache !

Ich hab das mal ins Alli-Forum gestellt. Das ist doch mal was.
 

Raziel75

Gast
Naja , da werd ich ja mit Pauken und Trompeten empfangen , wa ?

Aber ich erwarte auch keine Blumen ... lach

Aber machen werde ich es trotzdem ! :)

Du gönnst mir auch nicht ein pünktchen , was ? lecker ins leere laufen lassen ! Wie ist eigentlich die Zeitverschiebung von hier nach Moskau ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja , da werd ich ja mit Pauken und Trompeten empfangen , wa ?

Aber ich erwarte auch keine Blumen ... lach

Aber machen werde ich es trotzdem ! :)

Du gönnst mir auch nicht ein pünktchen , was ? lecker ins leere laufen lassen ! Wie ist eigentlich die Zeitverschiebung von hier nach Moskau ? :)

Ich lasse alle Angriffe ins Leeren laufen, wo kein Kolo dabei ist. Deswegen habe ich auch kaum Deff-Punkte.

Habe ich mal gelernt, :)
 

Raziel75

Gast
:) , ich bin ein Funboy , hasse kapiert , ne ?
Naja , die Miliz haste hoffentlich nicht aktiviert ! loool
 

Raziel75

Gast
Auf Deinem Kolo steht ne message Für Dich , kannste lesen wenns wieder daheim ist ! " Arschkarte !!!! :p:D:D:D:D
 
:) , ich bin ein Funboy , hasse kapiert , ne ?
Naja , die Miliz haste hoffentlich nicht aktiviert ! loool

Miliz hab ich immer aktiviert. Hab ich auch mal gelernt.

Und das das Kolo weg ist, daran hast Du und Deine Alli kein Anteil. Das war ein Missverstaendnis, das mir einen neuen Mitstreiter eingebracht hat.

Dafuer opfer ich gern mal ein Kolo.
 

Raziel75

Gast
Und das das Kolo weg ist, daran hast Du und Deine Alli kein Anteil. Das war ein Missverstaendnis, das mir einen neuen Mitstreiter eingebracht hat.

Dafuer opfer ich gern mal ein Kolo.

Was glaubst Du denn von wem Funboy die Streitis für den Landangriff hatte ? ;)

Was glaubst Du wie weit mein Einfluss reicht ....:grepolis:
 

Raziel75

Gast
loooooooooool :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Nur mal ne Fage der Ehre , lässt Du mich fussfassen oder gehts gleich rund ? Ich muss ja gucken wie und wo ich mich platziere , meine nächste ist in meer 13 ... :) Hab da mehrere optionen ...
 

SFBTA

Gast
Schade, dass Raziel immer noch soweit weg ist. Ich hab gedacht der kommt mal vorbei im Meer 85.

Ich hab übrigens gehört, dass hier bei uns die Bläckis ihrem Status als Rohstofflieferant und Erbauer von Städten zur späteren Übernahme alle Ehre machen. Weiter so!
 

Raziel75

Gast
@ SFBTA, laaaaaangweilig ! Freu dich doch das es ist wie es ist ! Kommen auch wieder bessere zeiten ... Schade ? Du solltest froh sein das ich so weit weg bin ! :)
Aber wo soll ich denn nicht noch alles hinsegeln ??? Kleine info am Rande : Der Weg von Dir zu mir ist meines erachtens doch genau soweit ! Warum kommst Du nicht zu mir ???
Aber da ist niemand der Dir die Städte cleant ....

@ Kinrai , mal schauen was er sagt ...
So oder so , die vorbereitungen wurden getroffen und mit der nächsten bin ich da ...

@ raschlu ,Du hast in Post nr . 336 geschrieben :
" nicht mal gut verhuellt, die Feigheit "

Wie kommt es dann das Du nach eigenen Angaben schon 6 Monate im Meer 23 Weilst und ich noch nicht einen Angriff von Dir bekam ?
Also wenn ich im Meer 13 Angekommen bin dauerts keine 6 tage bis ich das erste mal " Hallo " sage ... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......

@ raschlu ,Du hast in Post nr . 336 geschrieben :
" nicht mal gut verhuellt, die Feigheit "

Wie kommt es dann das Du nach eigenen Angaben schon 6 Monate im Meer 23 Weilst und ich noch nicht einen Angriff von Dir bekam ?
Also wenn ich im Meer 13 Angekommen bin dauerts keine 6 tage bis ich das erste mal " Hallo " sage ... ;-D

Weil ich kein Idiot bin und warten kann, bis ich oder Du nahe genug dran bin.

Und auf das Hallo freu ich mich nach so langer Zeit.
 

Raziel75

Gast
Nachdm wir gemerkt hatten, dass prometheus88 da war, hat es 24 Stunden gedauert, dann war er wieder weg.

Gut , also Plan B ! :) Naja , ich bin ein bissl hartnäckiger als Prom , und ich bin grün ! Jetzt muss ich mich also erst verkriechen , wa ? lach ... Und ? Ist die stadt weg wird kolo gebaut und es nochmal versucht , und wenns ne Neverending Story wird ! Die points werden ja auf beiden seiten verteilt !

raschlu , komm , hör auf mit dem Käse ! Ich habe heute Abend meine 17. Polis in Meer 23 , wie nah soll ich denn noch rankommen ???

Für mich ist das ne Ausrede , mehr nicht ! Ich hab doch auch 2x Angegriffen , und das keine 5 min nach dem ich von Deiner Presänz erfahren hab ! Gut bin ins leere geschippert , das war zu erwarten , aber so ein kleines " stelldichein " muss doch drin sein , oder ? ;)

Aber ich mags wenn ich es nicht so einfach habe ! 1 Polis gegen 68 , das kann ja was werden .... :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
und ??? scheiss drauf ! muss halt so gehn ... " Mission Moskau " looooool
 
Oben