Gegen Black Knights

Raziel75

Gast
Richtig ! Wenn Du mir noch sagst welche Deiner Polis Du als Roten Platz ansiehst lande ich da ! 8-) Und da ich weiss wie gern du smilies hast ...:D ! Aber Rust kam auch allein bis ins Herz hinein ...
Jetzt kann ichs Dir ja sagen , wollte mir die stadt kajus1s Stadt holen , Direkt neben Deiner Polis 13 Ladoga ! Schön als Stachel im !§#$%&? der Gemeinschaft ! Und Du hättest jeden morgen gekotzt wenn Du denn Lappy hochgefahren hättest um ressis zu verbauen ! Aber Dank meiner Neuen komm ich jetzt weeeeeeeeeit rein ! Viel spass beim Wächter reinstellen ! :p

Hörmal , ich hab mich schon so mit Dir befasst das ich schon die zeitverschiebung (+2std) und alles mit Einplane , so ne Ehre wurde bis jetzt noch keinem zuteil !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig ! Wenn Du mir noch sagst welche Deiner Polis Du als Roten Platz ansiehst lande ich da ! 8-) Und da ich weiss wie gern du smilies hast ...:D ! Aber Rust kam auch allein bis ins Herz hinein ...
Jetzt kann ichs Dir ja sagen , wollte mir die stadt kajus1s Stadt holen , Direkt neben Deiner Polis 13 Ladoga ! Schön als Stachel im !§#$%&? der Gemeinschaft ! Und Du hättest jeden morgen gekotzt wenn Du denn Lappy hochgefahren hättest um ressis zu verbauen ! Aber Dank meiner Neuen komm ich jetzt weeeeeeeeeit rein ! Viel spass beim Wächter reinstellen ! :p

ist mir eigentlich egal, wo Du auftauchst. Aber schauen werden wir natuerlich.


Aber Moskau ist Moskau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raziel75

Gast
Aaaach pipperlapupp , geflame muss sein ! Wie gut das ich noch nicht direkt los bin und mir noch nen jumper zugelegt hab , sonst wär ich heute abend drin gewesen ! Aber ich musste doch feststellen das es in 13 auch schöne ecken gibt ! Aber über 100 kultis :( die müssen erst geholt sein ...
 
Aaaach pipperlapupp , geflame muss sein ! Wie gut das ich noch nicht direkt los bin und mir noch nen jumper zugelegt hab , sonst wär ich heute abend drin gewesen ! Aber ich musste doch feststellen das es in 13 auch schöne ecken gibt ! Aber über 100 kultis :( die müssen erst geholt sein ...
Heisst Das, Du brauchst laenger??

Dann muss ich die Torte in den Kuehlschrank stellen.
 

Raziel75

Gast
Naja , solange nun auch wieder nicht ! :D denke mal in ner woche bin ich eingezogen ! Kannste solang noch warten ? Ich bring auch Bier mit ! Kaaaaaaaaalinka Kalinka ...
 

Raziel75

Gast
Heisst Das, Du brauchst laenger??

Dann muss ich die Torte in den Kuehlschrank stellen.

Ausserdem , was soll das denn heissen ??? Ich bin doch derjenige der hier nen Riemen auffe Orgel schmeisst ! Du bewegst Dich ja nicht ...:mad:

Ich komm mir schon vor wie der Hase vor der Schlange ...
 

Raziel75

Gast
Hmmm , ich überlege wie ich meine Errungenschaft Nennen soll ...

zur auswahl stehen :

- -= Bin Da =-
- -= raschlus shame =-
- -= Bashpoint City =-
- -= Gem.Facktiwa =- ( wir wollen ja nicht das spock zensiert :p )
- -= Feldkaiser Dangerzone =- <- Sorry
- -= Bin Weg =-
- -= Gibs Mir =-
- -= Mein Teil =-
- -= Stich ins Herz =-
- -= Schmerzen =-

ach , ich bin so unentschlossen ... :confused: :D:D:D
 

Raziel75

Gast
Vorschlag von meiner Seite:

BuckYouFackwards
- und komm von hinten rein

oder

DickMySuck - dann knallst ihm direkt in die Birne

Hauptsache er bekommt anständig was mit ;)

Cool , das ist Stark , werd ma drüber nachdenken .... :)

Hmm , man wird sehen ! So einfach wirds nicht werden ! Ich werde versuchen die Polis so lange es geht zu halten ! Wer weiss was wird ...
Ich mach mir da ne gaudi draus , mal gucken vielleicht bleib ich ja dauerhaft und hol mir noch die ein oder andere Polis ! Ich könnte natürlich 7 Kolos losschicken , in allen ecken von 13 , ein bis zwei kommen definitiv durch ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funboy74

Gast
Was glaubst Du denn von wem Funboy die Streitis für den Landangriff hatte ? ;)

Was glaubst Du wie weit mein Einfluss reicht ....:grepolis:


Nur mal um eins klar zu stellen Leute, ich hab dort nur in meinem Interesse gehandelt. Und Streities kamen auch genügend von meiner Ally.

Das ist Euer Clinch hier, tragt das unter Euch aus und haltet mich daraus!
 

DeletedUser18046

Gast
raschlu...wenn du dich mal informieren würdest, wüsstest du dass die MuhKuhler nur noch 11 Spieler sind...
Wenn man sich so elitär hält dann sind Feinde auf eigenen Inseln halt noch weniger gern gesehen als es eh schon der FAll ist...
Und deshalb muss man halt intern aufadeln...und da es ein bzw mehrere größere Accs waren die aufgehört haben ist es jetzt nunmal so, dass er nur noch intern erobern kann...an was anderes ist gar nicht zu denken.
Glaub mir Crazy Goblin wäre es anders auch lieber, genauso wie Anubis777 oder Horas usw usf. Nur geht es nunmal nicht anders...
 
raschlu...wenn du dich mal informieren würdest, wüsstest du dass die MuhKuhler nur noch 11 Spieler sind...
Wenn man sich so elitär hält dann sind Feinde auf eigenen Inseln halt noch weniger gern gesehen als es eh schon der FAll ist...
Und deshalb muss man halt intern aufadeln...und da es ein bzw mehrere größere Accs waren die aufgehört haben ist es jetzt nunmal so, dass er nur noch intern erobern kann...an was anderes ist gar nicht zu denken.
Glaub mir Crazy Goblin wäre es anders auch lieber, genauso wie Anubis777 oder Horas usw usf. Nur geht es nunmal nicht anders...


Informier mich eigentlich regelmaessig, lese sogar die grepolis-times.

Aber, wenn ich 100 Staedte habe, auf relativ engem Raum, dann kann jeder kommen, wenn ich "ELITE" bin.
Oder ich bin einer von den "Durchlaeufern" durch die Meere, nur Angst und Schrecken beim Mittelmass verbreiten, und beim ersten ernsthaften Angriff aufgeben.
Siehe delain
 

Raziel75

Gast
Informier mich eigentlich regelmaessig, lese sogar die grepolis-times.

Aber, wenn ich 100 Staedte habe, auf relativ engem Raum, dann kann jeder kommen, wenn ich "ELITE" bin.
Oder ich bin einer von den "Durchlaeufern" durch die Meere, nur Angst und Schrecken beim Mittelmass verbreiten, und beim ersten ernsthaften Angriff aufgeben.
Siehe delain

??? ! Doch nichtmehr kuscheln ? Die hälfte der kultis hab ich schon ..

Aber was bitte spricht dagegen die Eigenen Städte zu halten bzw zu Übernehmen ? Hauptsache sie bleiben in der Ally ! Aber die kriegste ja auchnicht umsonst und brauchst genausoviele Kultis wie für jede andere Stadt auch !!! Nur die Deffpoints bleiben aus ... :grepolis:
 

AmonDeath

Gast
Aphorismen und Sonette, Wortmagie ;)

Wie wäre es wenn wir mal alle in Haikus schreiben ?^^
Würde die ganze Sache noch viel mehr steigern.. und vieleicht die Polemik ein wenig steigern *gg*
:grepolis:
 

Crazy Goblin

Gast
Informier mich eigentlich regelmaessig, lese sogar die grepolis-times.

Aber, wenn ich 100 Staedte habe, auf relativ engem Raum, dann kann jeder kommen, wenn ich "ELITE" bin.
Oder ich bin einer von den "Durchlaeufern" durch die Meere, nur Angst und Schrecken beim Mittelmass verbreiten, und beim ersten ernsthaften Angriff aufgeben.
Siehe delain

Ach weisst du, mein Lieber....

Ich bekomm trotzdem meine Angriffe - und deff sie halt weg. Nur weiss ich, wie man effektiv defft. Gibt halt nicht die Masse an Punkten^^

Und Offs setze ich auch zur Genüge. Und die haben nichts mit Cleaning von "heimischen" Städten zu tun.

Aber träum ruhig weiter.... Lieber hab ich meine Städte zentral, auch wenn ich dafür intern aufadeln muss. Kann dafür aber im Endeffekt wesentlich besser gegen Eindringlinge von aussen vorgehen.

Warten wir mal ab, wie deine Entwicklung wird, wenn du mal so lange spielst wie ich schon. Und deine Allianzpartner nach und nach in die Inaktivität rutschen.... Ob du dann wirklich lieber fremde Städte angreifst und dich dem Risiko aussetzt, in dem Zeitraum deiner Belagerung eigene Deff-Städte nackt zu machen. Oder ob du erstmal Standorte sicherst.....

Erzähl mir du nichts übers Spiel oder über Statistiken. Du siehst nämlich in vielen Bereichen nichts weiter als einen kleinen Bruchteil. Kennst aber weder Hintergründe oder Fakten.


Und....btw. Was helfen dir bitte 100 Städte? Auf engem Raum? Wenn gegen dich vielleicht 10 Leute und mehr stehen? Lern erstmal rechnen!!!! Die eigene Stadtanzahl sagt nämlich nichts aus, wenn du im geeigneten Moment keinen hast, der dich unterstützen kann. Und trotzdem schlagen wir restlichen aktiven MuhKühe noch mit beständiger Regelmässigkeit zu. AUCH beim Gegner!!! Man muss nur immer mal wieder die Online-Zeiten angleichen. Und da meine wohl mit am höchsten sind, bau ich eben meinen Account mit Städten aus, bei denen Inaktivität droht. Hab dafür aber die Möglichkeit, JEDEN von uns zu JEDER Tages- oder Nachtzeit zu unterstützen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben