Gegen Black Knights

ChrisTheGreek

Gast
Informier mich eigentlich regelmaessig, lese sogar die grepolis-times.

Aber, wenn ich 100 Staedte habe, auf relativ engem Raum, dann kann jeder kommen, wenn ich "ELITE" bin.
Oder ich bin einer von den "Durchlaeufern" durch die Meere, nur Angst und Schrecken beim Mittelmass verbreiten, und beim ersten ernsthaften Angriff aufgeben.
Siehe delain



raschlu ich würde dich mal sehen wenn du 50 angriffe am tag hast und das über tage hinweg!Und die tatsache das delain mehr als 10 spieler angegriffen haben ist auch zu erwähnen.Auch du hast ihn nach meinen erkenntissen angegriffen.

Delain ist ein kleiner junge schüler und ich denke es war ihm zu viel die ganzeaktion...aber du kannst es ja mal gerne nochmal versuchen einen von uns so feige anzugreifen...gerne!
 

delain

Gast
Oh raschlu! 8-)

Ich wolle schon vor längerer Zeit aufhören. Es macht einfach keinen Spaß mit Spielern zu spielen, die fleißig Doppelaccounts pflegen. Du weißt, wen ich meine. Und solche Typen zu unterstützen unter aller Sau!!! Alleine hättest du nie Chance gegen mich gehabt. Ich war nicht umsonst die Nr.1 in Meer 24. ;)
 

ChrisTheGreek

Gast
Informier mich eigentlich regelmaessig, lese sogar die grepolis-times.

Aber, wenn ich 100 Staedte habe, auf relativ engem Raum, dann kann jeder kommen, wenn ich "ELITE" bin.
Oder ich bin einer von den "Durchlaeufern" durch die Meere, nur Angst und Schrecken beim Mittelmass verbreiten, und beim ersten ernsthaften Angriff aufgeben.
Siehe delain

Oh raschlu! 8-)

Ich wolle schon vor längerer Zeit aufhören. Es macht einfach keinen Spaß mit Spielern zu spielen, die fleißig Doppelaccounts pflegen. Du weißt, wen ich meine. Und solche Typen zu unterstützen unter aller Sau!!! Alleine hättest du nie Chance gegen mich gehabt. Ich war nicht umsonst die Nr.1 in Meer 24. ;)

Lieber delain schön das du hier noch aktiv bist aber du bekommst jetzt auch mal dein fett weg ich schiebe dir innerhalb 3stunde aus dem krankenhaus wo ich mein gerade 2 tage aalten sohn besuchte deff im wert von 5th zu währe dir somit 1 kolo weg und deff dir insgesammt 3 städte zu ,verliere die hälfte meiner truppen.und du hast nix besseres zu tun als dich stunden später zu löschen.

Und ich bin seiddem das einzige ziel im meer 24 sehr sehr fäir bist du und sehr tapfer.Denk mal drüber nach.Aber bist noch jung und wirst noch viel lernen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Man man man , raschlu , dein Fanclub wächst und wächst ! Du bist schon fast so " Beliebt " wie Bloodhunter & Rehakles ! Weiter so ...

Bei Facebook würde ich jetzt " Gefällt mir " klicken ...:D
 

ChrisTheGreek

Gast
Hab gerade mal Deine Entwicklung bei GrepoStats angeschaut.
Du bist ja auch mehr ein Verwalter von Alli-eigenen Staedten.

Hihi

Kampfpunkte beste kämpfer Raschlu du liegst auf platz 234 ganze 200 ranglisten hinter mir und schau dir mal an welchen unterschied wir an off bash haben^^und das mit etwa selber punktzahl... also be carefull.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10145

Gast
@chris

Gratuliere zu deinem Sohn ! Hoffe alles gute gelaufen und alles gesund !
 

DeletedUser10145

Gast
glaub ich dir kenn ich ! alles gute weiterhin und genieße !
 
Kampfpunkte beste kämpfer Raschlu du liegst auf platz 234 ganze 200 ranglisten hinter mir und schau dir mal an welchen unterschied wir an off bash haben^^und das mit etwa selber punktzahl... also be carefull.

Hi Chris, von mir auch die besten Wuensche fuer Dich und Deinen Sohn. Ich habe 4 Maedchen und 1 Jungen, da weiss man den Sohn zu schaetzen und zu lieben.

Was die Statistik angeht, die luegt IMMER,

ich gehe raus, wenn kein Kolo kommt.
und greife nur an, wenn ich ein Kolo schicke. Da sind es nicht soviel BP, die man kriegt. Und fuer die Hilfe, die ich beim Deffen leiste, kriegt man auch keine BP.
Aber das weisst Du ja alles selber.
 

ChrisTheGreek

Gast
Hi Chris, von mir auch die besten Wuensche fuer Dich und Deinen Sohn. Ich habe 4 Maedchen und 1 Jungen, da weiss man den Sohn zu schaetzen und zu lieben.

Was die Statistik angeht, die luegt IMMER,

ich gehe raus, wenn kein Kolo kommt.
und greife nur an, wenn ich ein Kolo schicke. Da sind es nicht soviel BP, die man kriegt. Und fuer die Hilfe, die ich beim Deffen leiste, kriegt man auch keine BP.
Aber das weisst Du ja alles selber.

Man kann sich alles schönreden ^^
 
was ist denn nun?? Gestern habt Ihr wieder einen Member in M13 verloren.

Hoffentlich sind noch Staedte ueber, wenn Du dann ausgeschlafen hast, Raziel75
 

Raziel75

Gast
Wenn Du wüsstest wie nah ich schon dran bin ... :) Keine sorge , wird schon eine für mich abfallen ! Aber da du die Ehrenfrage ja mit direktem Angriff beantwortet hast muss ich mir halt was in ner schönen ecke suchen , nah zu 23 ... aber infragekommende städte hab ich schon gecleant !
Nicht mehr lang mein Freund ... zwinker
 

delain

Gast
In Meer 14 gibt es jetzt schöne Geisterstädte. Da fällt bestimmt eine für dich ab und du bist näher an deinem Busenkumpel raschlu.

:):):)
 

Raziel75

Gast
In Meer 14 gibt es jetzt schöne Geisterstädte. Da fällt bestimmt eine für dich ab und du bist näher an deinem Busenkumpel raschlu.

:):):)

Meer 14 ist ja noch weiter weg , passt schon ... Aber Er hält ja winterschlaf und kommt ja nicht einen milimeter raus aus seiner Höhle ! Ich muss ja hier durch die Meere schippern , naja ,wenn der Prophet nicht zum Berg kommt ....

Busenkumpel , naja ... ist halt aufs Spiel bezogen , persönlich kenne ich Ihn ja nicht !

Aber ein bissl Geflame muss sein ...:D:D:D
 

Raziel75

Gast
Das scheiss meer ist verflucht ! Schon das 2. kolo platt , soll wohl nicht so sein ! :D
 

Raziel75

Gast
... und wieder 2 tage segeln ... :( ! Naja , ich machs ja auch allein ! :rolleyes:
Das gute ist das ich schon bald 2 übernehmen kann ! Hab aber langsam den Eindruck das Du schon ein bissl die Werbetrommel gerührt hast , da weiss wohl jeder das ich komme ...
 
Oben