Gegen Black Knights

Raziel75

Gast
Raz, der letzte wirst du nicht sein ...
Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen ...
Bin doch nicht zurück gekommen um gleich wieder zu gehen ...
:grepolis::grepolis::grepolis:

Ich weiss das auf meine jungs verlass ist ! Wir sind in jedemfall handlungsfähig und " unsere region " muss erstmal fallen !
Meiko , wir rocken das ... :mad: :grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
Eure Region?
Das ist dann ja quasi wieder die ganze Welt, weil zwischen dir und ihm ist immer noch...ja...der ganze Top 10 Kern Alphas :D
Wohl eher eure Regionen ;)
 

Raziel75

Gast
Eure Region?
Das ist dann ja quasi wieder die ganze Welt, weil zwischen dir und ihm ist immer noch...ja...der ganze Top 10 Kern Alphas :D
Wohl eher eure Regionen ;)

Kin , ich meinte eher die achse 33/32/23/22 , ja Disastermaster ist von mir weit vom schuss , aber trotzdem hat er den geist der black knights verinnerlicht und ist einer unserer besten ...
 

DeletedUser18046

Gast
Das du das meintest war mir schon klar^^
Nur...wenn man die Vorlage bekommt^^
 

Sayx

Gast
Zum Glück noch im 32/42 Bereich. Sonst würden wir anfangen langeweile zu schieben :rolleyes:
 

DeletedUser18046

Gast
Ein neues Gesicht, sei gegrüßt, ehrenhafter Krieger :D

Mal wieder ein neuer BK der sich im öffentlichen äußert...und noch dazu einer der sagenumwobenen Spieler die Raziel immer anpreist, ein Leistungsträger zu sein!
Dann lasst mal sehen...euren Fight um jeden Zentimeter ;)

lg
 

T fus

Gast
Ja wollte auch mal hallo sagen zur elustren Runde :)

8-)

Auch ein Alianzpräsident hat gewisse Verpflichtungen im Öffendlichen Forum :)
 

T fus

Gast
Danke für die Blumen :)

Bis jetzt hatten wir mit unseren Zentimetern :)
keiner leih Probleme.

Grüsse dich eben falls werde aber nicht so häufig hier anzutreffen sein wie mein Bruder Raziel 75 :)

Also nicht all zu sehr dran gewöhnen
 

T fus

Gast
Meinst du die Alte Führung im Bezug auf das Öffentlichen Forum !

Ist nicht jeder Manns ding, muss man verstehen und akzeptieren.

Dafür sind ja meine Brüder wie Rainer und Maiko um so aktiver :)

Genügt dir das nicht ... ;)
 

DeletedUser18046

Gast
Warte kurz:
Rainer >>> Raziel75
Maiko >>> Disastermaster (wissen die ehemals unwissenden aus em anderen Thread eigentlich mittlerweile welchen Acc er übernommen hat?)

Stimmt das so?


Aber um zurück zur Frage zu kommen:
Mir reicht es nie, je mehr Leute im öffenltichen aktiv sind desto lustiger wird es^^
ABer ich bin ja ein toleranter Mensch und akzeptiere wenn einer das öffentl. Forum nicht mag^^
 

Raziel75

Gast
Ja Kinrai , er ist noch von der alten Garde und hält im moment den laden zusammen ! Er ist in meinen augen der beste Krieger der Black Knights und zum glück bei mir beheimatet ! Wir haben schon tolle schlachten geschlagen ...
 

Raziel75

Gast
Warte kurz:
Rainer >>> Raziel75
Maiko >>> Disastermaster (wissen die ehemals unwissenden aus em anderen Thread eigentlich mittlerweile welchen Acc er übernommen hat?)

Stimmt das so?


Aber um zurück zur Frage zu kommen:
Mir reicht es nie, je mehr Leute im öffenltichen aktiv sind desto lustiger wird es^^
ABer ich bin ja ein toleranter Mensch und akzeptiere wenn einer das öffentl. Forum nicht mag^^

ja , passt so , lach .... Also wenn sie es jetzt nicht wissen ....:p
 

T fus

Gast
Grüss dich Feldkaiser :)

In dem gewisse Personen sich der Verantwortung entzogen haben :)

Scheise vor die Tür Schippen drei mal lachen aber wer es wider weg machen soll ist egal.. nur nicht der jenige selber!!

Da löscht mal lieber schnell seinen Acc oder geht stifften :)

Allerdings mit der Plötzlichen Begründung das die zeit Plötzlich gefehlt hat weiter zu Gamen aber die Namen siehst du seit 2 Wochen noch permanet im Forum :)


:grepolis:


Aber das schiff siehst schon wider fast einen Hafen!!

Mit nur einer kleinen Überraschung noch :)

Die noch nicht verraten wird.

@ Feldkaiser eventuell entwickeln wir gemeinsame Intressen im 23 Meer mit einader.

Verbleibe mit den Besten Grüssen

Euer T fus

Allianzpresident der Black Knights
 

DeletedUser18046

Gast
Lese ich da etwa heraus, dass die BKs planen unter die Bündnisschmieder zu gehen?
 

T fus

Gast
Nein nur in Manchen dingen ist es sin voll gemeinsam zusammen zu arbeiten :)
 
Oben