Gegen Black Knights

Raziel75

Gast
Moinsen !

Also das hätte sich ja schon bis zu Euch rumsprechen müssen das wo T fus ist ich auch nicht Weit sein kann ... ;)
 

Sayx

Gast
Nicht weit weg trifft es, bist ja direkt daneben :D

herzlich willkommen und happy bashing *o*
 

Raziel75

Gast
Jup , zwischen uns passt halt kein Blatt Papier ! ;)

Sei doch froh , wenn wir erstmal im 31er " Fussgefasst " haben dürfte es mit deiner Langeweile vorbei sein !

:grepolis:

greetz , Raz
 

Sayx

Gast
Die Langeweile ist schon seit den WW vorbei :D

glaubt aber nicht das ihr es einfach haben werdet wie vielleicht bei anderen Allianzen früher... (;

Jetzt wo ich grade selber weiter in Richtung Meer 32 gehe.. :D
 

Raziel75

Gast
No Prob , im 32er sind wir auch gut vertreten !

Keine sorge , wir unterschätzen Euch nicht ! Aber das ist ja auch der Grund weshalb wir zu Euch gekommen sind , weils eben nicht ne einfache Kiste wird !

Aber wirklich vergleichen kann man uns nun wirklich nicht , wir regeln unsere sachen weitesgehend selbst und Ihr macht das eben mit ner menge BND`s !

Ich verurteile es nicht , soll ja jeder spielen wie er es mag ! Nur wenn Du ein Kolo setzt und die Siegreichen oder so sie dann mit Biris zuknallen braucht man sich auch nicht auf die Brust trommeln , das kriegt jeder hin ! ;)

... aber das ist wohl wunschdenken ...:grepolis:
 

DeletedUser18046

Gast
Keine sorge , wir unterschätzen Euch nicht ! Aber das ist ja auch der Grund weshalb wir zu Euch gekommen sind , weils eben nicht ne einfache Kiste wird !

Aus dem Kontext lässt sich ableiten dass mit "Wir" Raz und T fus gemeint sind...arrogant^^
 

Sayx

Gast
Das mit den SIegreichen war bis jetzt auch eine einmalige Aktion.. :D Muss man ja nicht immer wieder aufwärmen (:

Aber Raziel hat für heute eh erstmal genug Punkte gemacht, die FS brauch ich eig. noch.. :D
 

Raziel75

Gast
@ sayx , das war ja auch der sinn zu euch zu kommen , punkte machen ...
Aber fürs 2. Kolo kamste leider zu spät , eroberung ist fast durch ..

@ kinrai , meinte mit wir die gesamten BK , und wollte damit zum ausdruck bringen das ich sie ernst nehme und als gegner auf augenhöhe sehe , das sollte nicht arrogant wirken ! :O
 

Sayx

Gast
Dann sind hier jeden falls mal Spieler die sich auch wehren.. :)

Ja, ich wollte eigentlich schlau sein.. aber wer zu spät kommt den bestraft das leben ^^
 

T fus

Gast
Eine Überraschung wird noch Folgen 8-)

Mein Gutster :D

Und was das 32 Meer angeht jo darfst ruhig kommen.
 

Raziel75

Gast
Mahlzeit Sayx ,

LordBloodWork ist jetzt auch ein Blacky :D , allerdings auf Omega !!! Glaube Er wollte auchmal in ner guten Ally sein !

Konnte es mir nicht verkneifen ihn aufzunehmen ... :grepolis:8-)

Greetz , Raz
 

Sayx

Gast
Ich dachte grade schon :D Auf Alpha hätte er sein eigenes Todesurteil unterschrieben^^

Oder er wollte einfach mal gucken ob die Vorurteile stimmen^^
 

Raziel75

Gast
Auf ner neuen Welt ? Wohl kaum !!!

Diese 2 Black Knights lassen sich wohl kaum vergleichen ...;) Macht aber spass dort ...
 

Sayx

Gast
Wie viele seid ihr da denn?^^

Für mich ist Tau Alpha2.0, da schlagen sich viele rum, auch von euch (:
 
Oben