Gegen Black Knights

AmonDeath

Gast
@ Kinrai

Schreib mir mal so flott, wie es geht, ingame !:p
Hab ne gute Naricht.^^
 

AmonDeath

Gast
Ich meinte nur, schreib mich mal ingame an ;)

Nix da, Nilschen ist jetzt solo unterwegs :grepolis:
 

inneb 33

Gast
Wie läuft es denn gegen die Black Knights?

Das würde mich als ehemaligen Spieler auf Alpha doch mal interessieren.
 

Sayx

Gast
Die Blackis haben 90% ihrer Spieler rausgeschmissen und die Verantwortlichen sind abgehauen. Deshalb mal ein Lob an Raziel und T Fus das sie das Chaos auf sich nehmen (: Aber jetzt sind ja auch schon wieder genug inaktive dabei.. :p

Ansonsten läufts gut, die Bks mussten grade an den Grenzen von 31;41;51 ziemlich bluten. Bis jetzt haben wir eindeutig mehr Erfolge als Niederlagen, 90:10. Aber jetzt sind die Chefs ja persönlich zu uns gekommen, mal sehen was darauß wird :b
 

Raziel75

Gast
Nils hat sich dazu entschlossen solo zu Reiten und so soll es sein ! ;)

Ja , das stimmt , wir ( T und ich ) sind ins meer 31 gezogen und werden da fuss fassen ! Da bei uns der Winterschlaf einzug genommen hat hoffe ich das Sayx und co uns mal wieder ein bissl flott machen ...

Sayx , werde mir dieses jahr wohl noch stadt 4,5,6 und 7 bei euch holen , dann gehts los ...

Uns ist so langweilig das wir uns schon auf Omega angemeldet haben ...:D
 

Sayx

Gast
Solo zu reiten *hihi*

Weiß ich nicht ob das dieses Jahr noch was wird Rainer, wir haben auch halswegs nur noch ein Auge offen und festigen unsere Position erstmal. Nächtes Jahr kanns los gehen :p

Kommt auf Tau! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
sehe ich auch so , werden dieses jahr keine grosse revolte mehr starten ...;)
 

Sayx

Gast
War eher auf Euch bezogen :D Nein, aber ich hab kein Zweifel daran das Ihr uns mit Kampfpunkten beglücken werdet, andersrum natürlich auch nicht! :p
 

kumukuzuwuu

Gast
wie schafft Ihr das nur?

Wo bekommt Ihr solche Spieler her? Da sieht man mal ein wenig im ranking und findet dann folgendes:
Die Suche nach dem Spieler "Extena28" ergab 1 Treffer
2969 Extena28 525 Black Knights 10 53

Also 10 Städte mit jeweils 53 Punkten:eek:
Seit dem Update kann man sich echt auf nichts mehr verlassen!
 

Moebs69

Gast
:D GEIL :D BUG 2.0 :D

d9279f7b52bb412fafa81e4.png
 

Raziel75

Gast
Wenn Du ihn anklickst wirst Du sehen das es nur 1 stadt ist ! Aber ein lustiger bug ...:grepolis:
 

Sayx

Gast
Mal gucken ob ich diese Jahr noch mein kleines geschenk/Überraschung für Euch hinbekomm. Ganz einfach so machen lassen darf man Euch ja auch nicht :b
 
Oben