Gegen Black Knights

Raziel75

Gast
Wir Kiffen kiffen kiffen :D
smilie_smoke_013.gif
 

Crazy Goblin

Gast
Neee..... gibt ja keinen mehr der gegen Black Knights ist. Sind doch mittlerweile alle gegen irgendjemand anderen. Und rührt sich trotzdem nichts ;)
 

T fus

Gast
Wie Aussage gefällt mir :)

Sogar unser Feinde haben kuschel faktor 10 ... eingelegt ^^
 

Crazy Goblin

Gast
Naja, wenn ich die Screens betrachte, dann fallen mir ein paar Sachen auf:

1.) Man sieht nirgends ein Datum und die Uhrzeit. Die Teile können meinetwegen auch schon 3 Monate alt sein und werden halt jetzt als Propaganda genutzt. Muss nicht sein - kann aber....

2.) Wegen der fehlenden Uhrzeit und des Datums lässt sich manches nicht nachvollziehen. Solche Pings (als was anderes werte ich es nicht, wenn nicht mit vollen Flotten angegriffen wird) können immer mal treffen. Ganz besonders wenn sie an einem Wochenende auf 8:00 morgens gesetzt werden und man den betroffenen Gegner meinetwegen um 3:00 oder um 4:00 noch als online im off. Forum gesehen hat. Da kann man schon mal leichter vermuten, dass er den nächsten Tag zum ausschlafen nutzt. Und auch sonst gilt - nicht jeder kann 24/7 online sein.

3.) Einer der Screens ist doppelt - wäre schon erstaunlich wenn da jedesmal mit genau den selben Einheiten angegriffen werden würde und jedesmal genau das selbe Ergebnis rauskommt.

4.) Wenn ich auf eine Stadt treffe und dort FS versenke, aber noch Transen stehen, dann geh ich in erster Linie davon aus, dass es sich um eine Land-Off-Polis mit Durchbruch handeln könnte. Und jag sofort eine Land-Off hinterher. Ist immerhin dann leichtes Futter. Am schnellsten gehts dann immer noch mit ein paar Flattermaxen^^. Lässt sich eben auch schlecht nachvollziehen aufgrund des fehlenden Datums, ob das passiert ist und das die Belagerung aus dem EO-Screen ist.

5.) Das Raziel noch mit lahmen Tranis arbeitet hätte ich nicht gedacht ;)

6.) Wenn ich eine Hütte, in der Demokratie erforscht wurde, schon seit mehr als 2 Std. belagere, dann zieh ich zumindest meine Off-Einheiten zurück. In der Deff bringen sie mir eh nicht viel und wenn dort jemand Slow-Speed-Mantis als FS-Angriff faket, dann sind sie nichts weiter als ein gefundenes Fressen.

Just my 5 Cent^^
 

mithandrir

Gast
Naja, wenn ich die Screens betrachte, dann fallen mir ein paar Sachen auf:

1.) Man sieht nirgends ein Datum und die Uhrzeit. Die Teile können meinetwegen auch schon 3 Monate alt sein und werden halt jetzt als Propaganda genutzt. Muss nicht sein - kann aber....

2.) Wegen der fehlenden Uhrzeit und des Datums lässt sich manches nicht nachvollziehen. Solche Pings (als was anderes werte ich es nicht, wenn nicht mit vollen Flotten angegriffen wird) können immer mal treffen. Ganz besonders wenn sie an einem Wochenende auf 8:00 morgens gesetzt werden und man den betroffenen Gegner meinetwegen um 3:00 oder um 4:00 noch als online im off. Forum gesehen hat. Da kann man schon mal leichter vermuten, dass er den nächsten Tag zum ausschlafen nutzt. Und auch sonst gilt - nicht jeder kann 24/7 online sein.

3.) Einer der Screens ist doppelt - wäre schon erstaunlich wenn da jedesmal mit genau den selben Einheiten angegriffen werden würde und jedesmal genau das selbe Ergebnis rauskommt.

4.) Wenn ich auf eine Stadt treffe und dort FS versenke, aber noch Transen stehen, dann geh ich in erster Linie davon aus, dass es sich um eine Land-Off-Polis mit Durchbruch handeln könnte. Und jag sofort eine Land-Off hinterher. Ist immerhin dann leichtes Futter. Am schnellsten gehts dann immer noch mit ein paar Flattermaxen^^. Lässt sich eben auch schlecht nachvollziehen aufgrund des fehlenden Datums, ob das passiert ist und das die Belagerung aus dem EO-Screen ist.

5.) Das Raziel noch mit lahmen Tranis arbeitet hätte ich nicht gedacht ;)

6.) Wenn ich eine Hütte, in der Demokratie erforscht wurde, schon seit mehr als 2 Std. belagere, dann zieh ich zumindest meine Off-Einheiten zurück. In der Deff bringen sie mir eh nicht viel und wenn dort jemand Slow-Speed-Mantis als FS-Angriff faket, dann sind sie nichts weiter als ein gefundenes Fressen.

Just my 5 Cent^^

Die Belagerung ist aktuell und von diesen FS Berichten habe ich die letzten 2 Wochen dutzende gesammelt.Glaubs oder auch nciht ;). Danke wegen der off, die habe ich vergessen abzuziehen ;) ;).

Das mit den doppelten Screens passiert mir öfters. Du - wie gesagt, du musst mir nicht glauben :). Ich bin nur aus einem Grund wieder auf Alpha. Raziel und T Fus. Seit 2 Wochen bin ich ca wieder hier und die grepo stats zeigen wer auf den kopf kriegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy Goblin

Gast
War keine Kritik in dem Sinne. Sondern einfach die Punkte die mir aufgefallen sind. Wären Datum und Zeitangaben dabei gewesen, dann wäre es halt eindeutiger gewesen. Hat also nichts damit zu tun ob ich dir glaube oder nicht, weil es sich spätestens morgen in Grepo-Stats sowieso zeigen wird, wenn die Belagerung erfolgreich endet.

Und zu dem anderen.... tja, Alpha scheint am einpennen zu sein und die Tage wohl gezählt. Ich kenne hier etliche Spieler, die mittlerweile durch Offline-Zeiten glänzen, obwohl sie früher dauer-on zu sein schienen.

Irgendwann kommt der Tag, wo wir uns -also der letzte aktive Rest- einloggen wollen und uns ein freundliches Pop-Up mitteilt, dass der Server geschlossen wurde. Ich hab es schon vor Monaten prophezeit, dass dies eines Tages geschehen wird und das wohl ein Ziel von InnoGames ist, aber ich wurde sogar von Teamlern deswegen mehr oder weniger verlacht. Aber InnoGames hat schliesslich lang genug Erfahrung mit bspw. DS und den ersten Servern, auf denen sich gerade mal noch eine Handvoll Spieler tummelt. Und die effektiven Kosten für das Betreiben der Server wesentlich aufwändiger ist, als der Gewinn, den diese Server noch erwirtschaften.
 

mithandrir

Gast
War keine Kritik in dem Sinne. Sondern einfach die Punkte die mir aufgefallen sind. Wären Datum und Zeitangaben dabei gewesen, dann wäre es halt eindeutiger gewesen. Hat also nichts damit zu tun ob ich dir glaube oder nicht, weil es sich spätestens morgen in Grepo-Stats sowieso zeigen wird, wenn die Belagerung erfolgreich endet.

Und zu dem anderen.... tja, Alpha scheint am einpennen zu sein und die Tage wohl gezählt. Ich kenne hier etliche Spieler, die mittlerweile durch Offline-Zeiten glänzen, obwohl sie früher dauer-on zu sein schienen.

Irgendwann kommt der Tag, wo wir uns -also der letzte aktive Rest- einloggen wollen und uns ein freundliches Pop-Up mitteilt, dass der Server geschlossen wurde. Ich hab es schon vor Monaten prophezeit, dass dies eines Tages geschehen wird und das wohl ein Ziel von InnoGames ist, aber ich wurde sogar von Teamlern deswegen mehr oder weniger verlacht. Aber InnoGames hat schliesslich lang genug Erfahrung mit bspw. DS und den ersten Servern, auf denen sich gerade mal noch eine Handvoll Spieler tummelt. Und die effektiven Kosten für das Betreiben der Server wesentlich aufwändiger ist, als der Gewinn, den diese Server noch erwirtschaften.

Belagerung geht bis 14 Uhr morgen und so langsam habe ich das Gefühl das ganz BK seine FS schickt :).

Ja da hast Du Recht. Deswegen bin ich auch auf Omega gestartet, allerdings habe ich hier jetzt wieder einen Grund mitzumischen - und solange tu ich das :)
 

DeletedUser1413

Gast
Belagerung geht bis 14 Uhr morgen und so langsam habe ich das Gefühl das ganz BK seine FS schickt :).
alle fs von bk sollen ca 8k bashis bringen? xD ich sehe sie neigen stark zu übertreibungen...es scheinen mal 3-4 gegenangriffe gegeben zu haben und das wars.

dabei dachte ja fast es wär mal was los hier ;) aber so viel ist es ja nun doch nicht ;) fs und offs erwischt man zum glück immer wieder mal und bei deiner eroberung kam keine gegenwehr (also warum muss man sich da so aufspielen) -> (vorallem weil du selbst bis vor 1-2 wochen bei bk warst)

aber viel spaß weiterhin ;)
 

mithandrir

Gast
alle fs von bk sollen ca 8k bashis bringen? xD ich sehe sie neigen stark zu übertreibungen...es scheinen mal 3-4 gegenangriffe gegeben zu haben und das wars.

dabei dachte ja fast es wär mal was los hier ;) aber so viel ist es ja nun doch nicht ;) fs und offs erwischt man zum glück immer wieder mal und bei deiner eroberung kam keine gegenwehr (also warum muss man sich da so aufspielen) -> (vorallem weil du selbst bis vor 1-2 wochen bei bk warst)

aber viel spaß weiterhin ;)

Also es waren 150 Offs der bk auf die eo.
Den Rest überlasse ich ihrer Intelligenz, oder auch nicht :).
Damit werde ich wohl nicht so weit kommen bei Ihnen ;)

Ich weiss auch garnicht wessen Mist sie da weiter brabbeln...8000 bp...meine Schätzung liegt höher.
8000 Briremen und 1000 Triremen waren in der Stadt zuzüglich der eingehenden 60 Uts. 6,3k Biris sind übrig und 600 Triremen.

Vielleicht können sie ja doch spielen und ermessen in welchen Konditionen eine FS Off mit sagen wir 140 FS gegen 8000 + Biris angreift. Mindestverhältnis ist 1:3 gegen die FS es sei denn Glück ist über 10. ABer ein 1:1 Verhältnis wird nicht erreicht, nie





Danke ihnen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1413

Gast
ok also kamen sie mit 10fs offs, oder es stand nur fremddeff drin ;) weil die 8k bashis erklärt es immer noch nicht ;)

ps 150 angriffe sind nicht gleich 150 offs :p (sieht aber zum anfang gleich aus, da gebe ich dir recht), wenn man will kann man mit 150 angriffen auch nur 150fs schicken wenn man will ;)
 

mithandrir

Gast
Brabbel von mir aus alles weiter was man Dir ins Ohr flüstert oder nicht. Kannst ja gern mal jemand anders frage von Arc was abging. Oder schau Dir morgen die Stats an. Oder poste weiter unsinn. What ever ;)

Ich mein dein Post ergibt so wenig Sinn...
Was hat das mit Fremddeff zu tun? Natürlich war das nicht alles meine Deff!
Ich glaube du willst hier nur rumtrollen und daher glaube ich ist es besser das hier jetzt wirklich einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1413

Gast
ja lassen wir es ;)

auch wenn nur du hier rum trollst ;)

hab nur gesagt das du 8k deffs gemacht hast und das wars, dazu brauch ich nicht bis morgen warten ;) aber ich lass dir deinen spaß ....wenigstens ist mal was passiert ;)

aber wenn wer nen screen mit 1,5k biris rein stellt (mit dazu gehörigen städtenamen) den trau ich meist nicht all zuviel zu ;)

aber ich bin jetzt still
 
Sehr geehrter Herr Geldeintreiber wie kommst du denn darauf das es nur 8k Bashpunkte gab?

Lies dir doch mal die Ankündigung durch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
ok also kamen sie mit 10fs offs, oder es stand nur fremddeff drin ;) weil die 8k bashis erklärt es immer noch nicht ;)
Man erhält Bashs für die deffendenTruppen u. zwar jeder der/die seine/ihre Truppen spendet. Zudem glaub ich kaum das er alleine 8k Biremen zustande brachte ;)
Von dem her müsste man seinen Angaben Gehör schenken, man kann nämlich nicht mehr wirklich statsmässig nachvollziehen was alles in off kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben