Gegen Black Knights

DeletedUser1413

Gast
Man erhält Bashs für die deffendenTruppen u. zwar jeder der/die seine/ihre Truppen spendet. Zudem glaub ich kaum das er alleine 8k Biremen zustande brachte ;)
.

ich glaub das man mir das spiel nich erklären brauch weißt du auch ;) ich habe leider nur was mit 1,5k biris gesehen (und das ist heutzutage ja nicht wirklich viel)

und ich hab nirgends geschrieben das es insgesamt nur 8k deffs gab ;) ich find nur es sollte mehr bei rum kommen wenn man ein auf dicke hose machen will ;) aber ist wohl geschmackssache...

sooo psst nu bin ich aber ruhig ;)
 
Ich wurde von 228 Streitis angegriffen und bekam bei 2 Fremddeffs nur 334 Punkte, nun rate mal was es bei 100 Fremddeffs noch gibt.
Man müsste also alle Deffer von diesen beiden Tagen nehmen.

Möchte eh nicht wissen was BK da noch abstauben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

mithandrir

Gast
Ich wurde von 228 Streitis angegriffen und bekam bei 2 Fremddeffs nur 334 Punkte, nun rate mal was es bei 100 Fremddeffs noch gibt.
Man müsste also alle Deffer von diesen beiden Tagen nehmen.

Möchte eh nicht wissen was BK da noch abstauben konnte.


Wir haben definitv mehr abgestaubt da sie hier:

http://images.devs-on.net/Image/CUwWASa7ECvugfS-Bereich.png

reingefahren sind.

Ich hab 1000+ Seiten berichte ;)




Hier mal "glüchkliche Angriffe" um das Verhältnis darzustellen. Selbst bei 10 % Glück diese Verluste...und das multipliziert mal 150 oder so....




Abstauben konnten heute wir :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy Goblin

Gast
Wir haben definitv mehr abgestaubt da sie hier:

http://images.devs-on.net/Image/CUwWASa7ECvugfS-Bereich.png

reingefahren sind.


Wurden die Off-Truppen nur reingestellt um Deff-Bash abzukassieren? Alles andere wäre ein Fail hoch 3.

Und sorry .... aber solche Angriffe wie in deinen Screens werte ich nichtmal als echte Off, sondern als Verzweiflungstaten - oder mangelnde Kommunikation zwischen belagertem Spieler und seiner Allianz. Wenn in einer Hütte 8 k Biremen stehen und ich hab keine vollen FS-Flotten, dann versuch ich nicht mit solchen Aktionen das Kolo rauszuprügeln. Das kann ich versuchen, wenn meinetwegen 3 k Biremen dort stehen. Dann macht es die Masse an Offs. Aber bei 8 k weiss eigentlich jeder, der schon mal gegen so eine Biri-Mauer gefahren ist, dass er selbst mit 30 % Glück, Rammbock und Kapitän nichtmal die äquivalente Menge an Biremen vernichtet, da sich durch die Deckelung der Vorteil in der Angriffskraft der FS komplett aufhebt.
 

mithandrir

Gast
Wurden die Off-Truppen nur reingestellt um Deff-Bash abzukassieren? Alles andere wäre ein Fail hoch 3.

Und sorry .... aber solche Angriffe wie in deinen Screens werte ich nichtmal als echte Off, sondern als Verzweiflungstaten - oder mangelnde Kommunikation zwischen belagertem Spieler und seiner Allianz. Wenn in einer Hütte 8 k Biremen stehen und ich hab keine vollen FS-Flotten, dann versuch ich nicht mit solchen Aktionen das Kolo rauszuprügeln. Das kann ich versuchen, wenn meinetwegen 3 k Biremen dort stehen. Dann macht es die Masse an Offs. Aber bei 8 k weiss eigentlich jeder, der schon mal gegen so eine Biri-Mauer gefahren ist, dass er selbst mit 30 % Glück, Rammbock und Kapitän nichtmal die äquivalente Menge an Biremen vernichtet, da sich durch die Deckelung der Vorteil in der Angriffskraft der FS komplett aufhebt.

Habe nie gesagt das BK sinnvoll agiert. T Fus hat das getan was er immer tut ^^...das Falsche...und zum Kreuzzug ausgerufen. :)

Danke T Fus
 

latschenpaul

Gast
Die warten nur auf die Heldenwelt und fangen dann neu an. BK ist dann Geschichte.
 

Sayx

Gast
So viel ich weiß haben die auch Stress auf Welt Omega und brechen da auseinander..

Sich überall Feinde machen und dann den Schwanz einziehen, so mögen wir das doch!
 

lumecha

Gast
Du hast es erfasst. Wenn man die Geschichte der BKs betrachtet, so gab es ein paar wesentliche Punkte, die zum endgültigen Zerfall geführt haben!

Der erste war wohl die Unstimmigkeiten in der Führung, die zu Massenkicks und einer "Elitisierung" der Allianz geführt haben, wo am Ende die Allianzen "Black Knights" und "THE EVIL EMPIRE" entstanden und noch eine weitere, die sich jedoch gleich gegen Black Knights gerichtet haben, während THE EVIL EMPIRE meines Wissens noch neutral zu ihnen stand.

Dann gedeihte Welt Alpha vor sich hin, ehe ein gewisser Teil sich entschied, auf Omega weiterzuspielen. Dort lief es anfangs noch sehr gut, so belegten wir dort Platz 1 und das ohne eine Mitgliederanzahl von +2000. Nach einer gewissen Zeit zerstritt sich dann jedoch die Führung, was zu einem (gezwungen) Austritt führte.

Nach einer kurzen Manipulationszeit und der Mithilfe durch die SF, die sich im Forum selbst bloßstellten, zerbrachen die Black Knights auf Welt Omega vollkommen, weshalb sie inzwischen nur noch aus 6 Mitgliedern und 150.000 Punkten besteht, wenn ich mich nicht irre.

Welt Alpha ist ja im Grunde sowieso schon so gut wie tot, aber dort verlässt auch einer nach dem anderen die Allianz und da die Führung im Grunde auch nicht mehr da ist, frage ich mich sowieso, ob da überhaupt noch jemand so richtig spielt.

Mein heute gesetztes Kolo bei dem inzwischen schon ein wenig länger aus dem Urlaub zurückgekommenen Raziel75 hat erst einen einzigen Gegenangriff bekommen. Und viel wird da wohl auch nicht mehr kommen, eventuell liest ja der eine oder andere den Beitrag hier, in welcher Stadt genau das Kolo steht müsst ihr dann allerdings noch selbst rausfinden ..

Grüße

ps. Würde mich über ein wenig Diskussionsstoff auf der Welt hier mal wieder sehr freuen !
 

Raziel75

Gast
Hallo Grepofreunde !

Also , im Grunde hat Lumecha mit seinem Post fast alles richtig analysiert ! Alpha ist Leblos bis einige Ausnahmen ....
Zu meinem ausscheiden haben eine ganze Handvoll Gründe geführt , aber bestimmt keine Flucht vor irgendjemanden ! Zum einen wars mein Reallife was mir zunehmend die Zeit geraubt hat eine 2.xx Welt sinnvoll und effektiv zu spielen , zum anderen warens die Spieler mit denen ich den meisten Spass hier hatte die auf einmal wochenlange auszeiten genommen haben !
Ich war auf Kultistufe 60 hatte aber nichtmehr die motivation auch die letzten städte überhaupt zu besetzen ....
Ich habe die Momentane Führung auch darüber informiert das ich meinen acc löschen werde und mit Grepo abschliesse , aber sie wollten meine Städte ja noch erobern , deshalb bin ich noch da ... Auf Omega habe ich den reset schon gedrückt !
Gut das Projekt Omega ging kläglich in die Hose , das muss man zugeben ( lach ) , war wohl zuviel des guten ...
T fus hatte auch keinen Bock mehr alleine weiterzumachen und ist mir in den UM gefolgt ...

Mein Fazit ist :
Ich hatte hier ne menge spass
Ich hab coole typen kennengelernt
Ich will die zeit hier net missen

Ich wünsche Euch allen noch viel spass mit dem Game und vielleicht sieht man sich nochmal auf ner anderen Welt !

greetz , der Raz
 

DeletedUser18046

Gast
Huch...du gehst...hmmm


Eigentlich schade, hätte wirklich i-wie noch gern gegen die gespielt ;)
Naja^^Wird wohl nichts mehr ;)
Und die Forengespräche waren doch immer sehr unterhaltsam mit dir (und mit Amon)
Viel GLück im RL und das übliche Geschwafel :p

Hoffe man sieht sich i-wo mal wieder, vllt auch ein anderes BG etc.
Würde mich auf jeden fall freuen. Ansonsten...du weißt wo du mich findest^^Alpha und Achilles...die beiden A`s
 

Raziel75

Gast
Danke Kin , Du weisst , niemals geht man so ganz .... :)

Aber falls Du es noch net bemerkt hast bin ich schon 2 monate weg .... :)
vlt komm ich mal auf achilles vorbei , dann aber solo , mal was anderes als BK ....

gruss Raz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy Goblin

Gast
Jo Raz, ich schliess mich Kin mal an. Dein Wegfall bzw. deine Inaktivität ingame als auch hier im Forum ist mir schon aufgefallen. Naja, der Lauf der Dinge halt. Vielleicht kannst du dich noch an meine Worte erinnern, die sinngemäss ungefähr so waren: "Die BK muss niemand vernichten - dafür sorgen sie schon selber". Irgendwie schein ich da nicht ganz so falsch gelegen zu haben, auch wenn es damals noch belächelt und vehement bestritten wurde. Aber dafür zock ich einfach schon zu lange Browsergames und kenne die Prozesse, die sich im Lauf der Zeit entwickeln/einschleichen nur zu gut....

Ich wünsch dir dann auch mal alles Gute weiterhin - falls du Interesse hast, dann kannst du mir ja eine email-Addy per PN schicken, dann können wir auch gerne ausserhalb von Grepolis noch in Kontakt bleiben. Immerhin haben wir ein ähnliches Faible für Ironie und sprechen auch gerne mal Fremdsprachen wie sarkastisch oder zynisch fast akzentfrei^^

Auf Achilles wirst du mich nicht mehr finden, dort lösche ich heute meinen Account. Was sich dort als "Held" bezeichnet verdient nichtmal ansatzweise diese Titulierung. Ich habe selten grössere Noobs erlebt......


Es gibt Tausende von Grepolis-Spielern - aber ich bin/war von den dümmsten umzingelt...... Und sowas ist auf Platz 1 im Ally-Ranking. An wen mich das wohl erinnert?????? (Spässle).


Naja, wie dem auch sei.... Ich zock jetzt nebenbei noch ein anderes recht interessantes Game, das gerade in die Open Beta übergegangen ist.

Wie gesagt, weiterem Kontakt mit dir per PN (oder Email) steht von meiner Seite aus nichts im Wege.

Lass krachen mijn Jong
 

Raziel75

Gast
Hey Crazy ,

Ja , das stimmt ! Meine Email hab ich Dir via PN geschickt ! Kannst mir ja mal den link zum anderen BG schicken !

Beste grüsse , Raz :)
 

gobo

Gast
Vielleicht kannst du dich noch an meine Worte erinnern, die sinngemäss ungefähr so waren: "Die BK muss niemand vernichten - dafür sorgen sie schon selber". Irgendwie schein ich da nicht ganz so falsch gelegen zu haben, auch wenn es damals noch belächelt und vehement bestritten wurde.

Falls Du damit die BK als Massenallianz der alten Form meinst - ok. Diese Allianz existiert so nicht mehr.
Aber ich will mal eines hervorheben. Welche andere Allianz hätte solche Turbulenzen und Abgänge von Top-Spielern verkraftet.
Es geht schließlich weiter mit den BK und die Geschichte ist somit noch nicht zu ende, dafür werde nicht zuletzt auch ich sorgen.

Das Blatt hat sich gewendet. Wir sind eine normale Allianz. Nicht besser aber vor allem auch nicht schlechter als andere.
Auch, wenn ich einige Abgänge in der Vergangenheit (vor allem die Wechsel zur .ARC.) von einigen guten Kamaraden sehr bedauere, wird es weiter gehen.

Raziel, ich wünsche Dir alles gute im Reallife und Danke Dir nochmals, dass Du nicht wie manch anderer auf den Resetknopf gedrückt hast, egal welchen Bärendienst dies für uns bedeuten würde.

Gruß
gobo
 

Crazy Goblin

Gast
Falls Du damit die BK als Massenallianz der alten Form meinst - ok. Diese Allianz existiert so nicht mehr.
Aber ich will mal eines hervorheben. Welche andere Allianz hätte solche Turbulenzen und Abgänge von Top-Spielern verkraftet.
Es geht schließlich weiter mit den BK und die Geschichte ist somit noch nicht zu ende, dafür werde nicht zuletzt auch ich sorgen.

Das Blatt hat sich gewendet. Wir sind eine normale Allianz. Nicht besser aber vor allem auch nicht schlechter als andere.
Auch, wenn ich einige Abgänge in der Vergangenheit (vor allem die Wechsel zur .ARC.) von einigen guten Kamaraden sehr bedauere, wird es weiter gehen.

Jepp, ist schon `ne Weile her, dass ich das geschrieben hatte. Damals war die BK noch Masse. Aber meine Worte sind trotzdem eingetroffen, denn damals wurde es eben belächelt und bestritten, dass es zu diesem radikalen Schnitt und der Reformation kommen würde. Was letztendlich aber doch eingetreten ist - mit den bekannten nachfolgenden Problemen. Die zu einer noch grösseren Minimierung der Mitgliederzahl geführt hat. Insofern muss man eben sagen, die BK hat sich selbst vernichtet. Übrig geblieben ist ein harter Kern, der sich unter dem ehemaligen Allianznamen vereinigt. Jedoch hat die aktuelle BK absolut nichts mehr mit der ehemaligen Allianz zu tun. Richtig? Insofern hat sich die "alte" BK selbst vernichtet und aus der Asche ist etwas vollkommen neues geworden, das sich aber mit dem damaligen Status nicht mehr vergleichen lässt.

Und da muss ich auch sagen - betrachte MuhKuh und welche Spieler dort aufgehört haben. LordLuBu, crasher, KoRn, GraPriniha, Don Sanchez (der Originale), MariaBln, und, und, und.....

Trotzdem gibt es MuhKuh nach wie vor und wir sind vielleicht im Highscore gesunken, innerlich aber gewachsen. Es liegt immer am verbliebenen Rest, wie er mit einem Wegfall von Spielern umgeht und wie diese Situation kompensiert wird. Manchmal lösen sich deswegen Allianzen komplett auf oder es kommt zu Massenlöschungen - in andern Fällen rückt man näher zusammen und verschweisst ineinander. Das liegt eben immer an den Persönlichkeiten selber.....
 

Raziel75

Gast
Mahlzeit Gobo

Ich bin mir sicher das mit Dir als Führungsmitglied der Black Knights ne gute Wahl getroffen wurde ! Jörn und Flo wissen was zutun ist , ich werde noch solang mich regelmässig einloggen bis meine Städte " ordnungsgemäss " übergeben wurden ! Bei der anzahl der städte bleibt es nicht aus das ein schwund leider auch an den Feind geht , werde es so gut es mir eben möglich ist dies verhindern ...

Wünsche Dir und den rest der BK noch viel erfolg ...

greetz , Raz
 
Oben