gehackt

windjammer

Gast
hallo,

ich bin neu im spiel, seit gestern abend quasi und ich wurde heute gehackt. ich wurde während des spiels ausgeloggt und beim einloggen wurde mir gesagt das das passwort falsch ist. gott sei dank konnte ich mir per mail einen link zu schicken lassen in dem ich ein neues passwort einsetzen konnte. als ich mich dann eingeloggt habe (seit dem sind 5 minuten vergangen) befanden sich meine truppen unterwegs, schön einzeln und meine miliz wurde eingeschaltet so das ich jetzt 3h lang nur 50% ress bekomme. es wurde also gezielt versucht mich zu schwächen und der hacker muss sich wenigstens ein bisschen im spiel auskennen.

ist das hier standart???was kann ich jetzt machen??

vielen dank
 

Faark

Gast
Hallo,
exact, sowas bitte direkt an den Support. Außerdem solltest du dir überlegen, wer es auf dich abgesehen haben könnte und wie jemand an dein Password gelange konnte oder ob es vl unsicher ist.

MfG
 

AndReY1997

Gast
Account

Hallo, Das ist mir auch oft passier ich habe auf passwort vergessen gedrückt aber meine e-mail wurde jetzt auch geändert bitte hilft mir:(:(:(:(:(
 

Katetze

Gast
Hallo, Das ist mir auch oft passier ich habe auf passwort vergessen gedrückt aber meine e-mail wurde jetzt auch geändert bitte hilft mir:(:(:(:(:(

Bei EMail-Änderung bekommt die alte - eingetragene - EMailadresse eine Nachricht, wenn man darauf 14 Tage nicht reagiert wird geändert. In der Nachricht ist ein Link um die Adressänderung rückgängig zu machen.

Das mit der Adressänderung nehme ich Dir also so nicht ab.
 
Oben