GEHT GREPO ÜBER ALLES ????

ICH HABE harkim GEBETEN SEINE ANGRIFFE GEGEN MICH EINZUSTELLEN: DA ICH DIE MÖGLICHKEIT HABE MICH IN DIE IMPFLIST IN NIEDERSACHSEN EIN ZUTRAGEN:
ICH BIN ÜBER 60 UND GEHÖRE WEGEN KREGS ZU EINER HOCH RISICOGRUPPE. ER MACHT SICH JETZT EINEN SPASS UND SCHICK DTÄNDIG ANGRIFFE !
HATTE 44 OP´S UND 2 JAHRE IM KKH !
harkim schrieb nur ich könnt mich ja löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So
ich habs versucht und Harkian willl es noch mal überdenken.
Grundsätzlich sollte man in PNs immer höflich und korrekt sein.
Das gegenseitige "Anbrüllen" bringt gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bisher immer das ist ne Hotline wo eh ständig besetzt ist....
Sprich massig zeit was nebenher zu machen...
 
Dein ganzer Beitrag ist "blöd". Was denkst du wird dein Post hier bringen? Warum schreibst du in Capslock, mit dutzend Rechtschreibfehlern und beleidigst wild rum? Wenn es gegen die Regeln ist: wende dich an den Support. Ansonsten: es ist ein Kriegsspiel. Bei über 60 Angriffe lachen die meisten nur und gucken das sie von den ankommenden 400 nicht die Nachbauten zerschossen bekommen ^^
 

DeletedUser56798

Gast
12 Städte mit durchschnittlich 3k Punkten, wenn dir so ein irrelevanter Spielstand so wichtig ist, dass du so maßlos übertreibst bei ein paar Spams ist Grepo vielleicht das falsche Spiel... das kann dem Blutdruck nicht gut tun^^

Aber trotzdem wild auf Revo zu spammen xD
 
defintiv wünsche ich dir auch nur das beste!
und das solltest du auch anderen wünschen....

ich denke bei aktuen Fällen kann man auch immer mit den Gegner/Mitspielern reden ...

aber es ist und bleibt halt ein echtzeit strategiekampfspiel.
da kann man jetzt nicht aufhören anzugreifen weil der Gegenüber grad 2 tabs auf hat oder mal nen telefonat führt ....
dafür gibts dann spezielle welten oder sogar friedlichere spiele ....
 
Für einen 60 jährigen hast du aber sehr viele Rechtschreibfehler :D :D



ICH HABE harkim GEBETEN SEINE ANGRIFFE GEGEN MICH EINZUSTELLEN: DA ICH DIE MÖGLICHKEIT HABE MICH IN DIE IMPFLIST IN NIEDERSACHSEN EIN ZUTRAGEN:
ICH BIN ÜBER 60 UND GEHÖRE WEGEN KREGS ZU EINER HOCH RISICOGRUPPE. ER MACHT SICH JETZT EINEN SPASS UND SCHICK DTÄNDIG ANGRIFFE !
HATTE 44 OP´S UND 2 JAHRE IM KKH !
harkim schrieb nur ich könnt mich ja löschen
 
Uff seh ich jetzt erst...
Meine vielleicht kontroverse Meinung dazu ist, dass man als Angreifer keine Rücksicht nehmen muss in welcher Situation sich sein gegenüber befindet. Allein der Verteidiger muss mit sich vereinbaren muss wie wichtig einem das Spiel ist!

Wenn du geimpft werden kannst oder sonst irgendwie planmäßig nicht da bist mach doch einfach Urlaubsmodus an. Wer ins Krankenhaus geht, in der Arbeit zu stark eingebunden ist, umzieht, in Urlaub fährt oder was auch immer und kein UM anmacht ist sowieso selber Schuld...
Wenn man spontan nicht da sein kann, weil einem tatsächlich was zugestoßen ist sollte man trotzdem auch schnellstmöglich den UM anmachen. Dann ist man halt 2 Tage angreifbar, aber eine gute Alli sollte auch so einen Ausfall überstehen und den Account beschützen können...
Ich mein wenn ich meiner AF auf Whatsapp schreiben kann das ich im Krankenhaus bin oder das dritte Mal dieses Jahr meine Oma gestorben ist kann ich auch UM anmachen in der Zeit.
Und wenn ich ne Angreifbare Sperre damit vertuschen will selber Schuld.

Jeder der Grepo spielt weiß das man immer erreichbar sein sollte. Ich kann durchaus verstehen das man das nicht immer leisten kann, aber für die Zeiträume in denen man einfach nicht ausreichend aktiv spielen kann gibts doch den Urlaubsmodus und wer einfach so nicht angegriffen werden will ist hier falsch und soll sich nen PvE Game suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute über deren Rechtschreibung zu beurteilen zeugt nicht von eigener Stärke. ;)

LG Manuel aus Estland

danke @Buffysara ist verbessert :)
das stimmt. es zeugt von ressortiments und einem gefühl der überlegenheit das an dieser stelle absolut deplatziert ist.
menschen mit einer rechtschreibschwäche sind nicht selten klüger als derjenige der meint ein negativframing anzubringen.
 
Oben